Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Girls

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73

Das ist genau die Art von Fotos die ich mag. Instant Kopfkino!

Inneres Selbst: "Die Körperhaltung: Oben offen und unten wie zugenagelt. Bildaussage: Mal sehen was der Typ sich einfallen lässt um unten ranzukommen.
Interessantes Alter.
Kein Porzellanpüppchen auf der Suche nach dem Märchenprinzen, sondern ein Jahrgang, bei dem ich schon Narben auf der Seele und eine Menge Erfahrung + Lebensweisheit vermute."

Innere Stimme: "Hör auf! rumzufaseln. Sag ma wat über den Body..."

Inneres Selbst: "Hmmm, mal sehen. Keine sichtbaren Bildchen, das ist schön.
Aber ein bischen blass, die Dame.
Diesen Body so richtig braungebrannt und mit schneeweissen Bikinistreifen.... *sabber* ...."


Innere Stimme: "Ferkel. Und klecker nicht wieder Tastatur voll!"
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Und warum mischt DU dich schon wieder ein? Hab ich etwa mit DIR geredet?

Innere Stimme: "Lass den doch einfach in Ruhe, das ist ein Sonderling, der sabbelt nur so in der Gegend rum."
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.228
148.172
6.768
...im Herz der Zone...
Der @Sunpower liebt es Kommentare abzugeben. Ich denke das er mit Solartechnik zu tun hat. Vielleicht installiert er Photovoltaik-Anlagen und hat dabei berufsbedingte Risiken :ROFLMAO: .
Sein Benutzertitel "Die Sonne schickt Dir keine Rechnung" könnte ja auch der Slogan seiner Firma sein.
Ansonsten kam leider von ihm selbst noch nicht viel. Hoffe das wird mal besser.

@Bitshock - Deine Analyse der J. ist zutreffend. Hab sie 2017 das erste Mal getroffen. Sie ist nicht einfach, neigt zur Zickigkeit. Ist im Bett aber eine absolute Rakete, wenn sie will.



Beim @schlumpf an der Smurfbar...



 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...glaubs oder auch nicht, EGAL...
...ich hab jedesmal meinen Spass in SOA und die Kuenstlerinnen gibts alle, auf LINE
zum :poppen oder mehr. Nur, die bessern sind in BKK., da mehr Universitaeten ;)
...Pattaya is halt a bissl billiger und reifere sind a am Start. Soll jeder seinen Traum trauemen....
...Und ja, bin auch Solartechniker seit 2006, kenn a bissl was. Und das Motto:
...Die Sonne schickt Dir keine Rechnung oder, ich habe nichts zu verschenken...
ist wirklich meine Lebenseinstellung...
...bin bis jetzt sehr gut gefahren, warum sollte ich es aendern ?...Also, Gesund bleiben sparen wo's geht :prost
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Und jetzt musst Du uns nur noch weismachen, dass Du das Mädel aus #4863 für 500 Baht geknallt hast.;)
...ne, war ST 1.000,- Baht, habe extra nachgesehen...deswegen schon vergessen. LT vergess ich fast nie da mehr geschweindelt wird. Von 3 Loch Ausbildung bis zum Pissbrunnen...
...wohl bekomms :prost :laugh
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Sie wird ihm sicher mindestens 2000 gezahlt haben

:jerry

...peanuts, nein Danke, kann Sie sichs behalten. Aber so nen kleinen kurzurlaub auf ne Insel, fuer ein paar Tage, als sogenannte Gastfreundlichkeit lass ich mir gerne zahlen...
...letzte kleine "Freude", Ihr altes Auto, weil, Sie kaufte sich ein Neues :prost
...kommst Du in dieser Liga an, biste auf meinem Level...den "Harz 4 Empfaenger",
bin ich selber. Bei mir, muss Die
Kuenstlerin was bieten. Egal ob fix Alte oder Durchgangsschnitte... :daumen