Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bericht über meinen ersten Thailand Urlaub

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Du kommst auf den Bildern sympathisch rüber :daume (keine Angst, ich bin nicht schwul :bigg)

Wg. dem Club und den "Nur-Tänzerinnen": keine Ahnung

Ein sehr nettes Komentar von dir:JC_handshake:

Ich würde mich aber trotzdem mordsmässig freuen, wenn der ein oder andere Member hier sein Statemant ablässt, zwecks Iron Club!!

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
802
3.314
1.995
Hallo??? Mal an alle Member, wer kennt den Iron Club??

Also ich weiß wo der Laden ist aber drin war ich auch noch nie. :bigg

Aber Spaß beiseite. Ich weiß zumindest, dass es Gogos gibt wo sich die Top Tänzerinnen nicht barfinen lassen. Hatte ja selbst letzten Monat noch so eine. Die verdienen schon genug mit Tanzen und Ladydrinks und habens in der Regel nicht nötig jeden Tag mit dem anderen Typen zu gehen oder sind halt einfach Kundenmagneten für den Laden. Manche haben natürlich auch Typen die ihnen genug Kohle schicken, damit sie nicht mit anderen mitgehen.
Das alles heisst natürlich nicht, dass absolut nix geht. Manchmal lohnt es sich da hartnäckig zu bleiben oder noch mal wieder zu kommen. Ist natürlich keine Garantie, kann aber bei Sympathie oder dem entsprechenden Angebot schon passieren, dass sie sich es dann doch anders überlegen oder ne Telefonnummer rausrücken.:wink1

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.732
70.028
4.915
Berlin
Tiger, Dein Report gefällt mir auch super, bleibe hier gerne am Ball ! :daume :yc

Der IRON CLUB ist mir übrigens bekannt :bigg...und jetzt ?...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Tiger, Dein Report gefällt mir auch super, bleibe hier gerne am Ball ! :daume :yc

Der IRON CLUB ist mir übrigens bekannt :bigg...und jetzt ?...

Und jetzt würd ich echt gern wissen, ob das ganz hinten wirklich so ist wie ich es erlebt hab??:echt :wink1

Wenn es keiner weiss, muss ich mir das im Januar nochmal ganz genau anschauen!!:licht

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Also ich weiß wo der Laden ist aber drin war ich auch noch nie. :bigg

Aber Spaß beiseite. Ich weiß zumindest, dass es Gogos gibt wo sich die Top Tänzerinnen nicht barfinen lassen. Hatte ja selbst letzten Monat noch so eine. Die verdienen schon genug mit Tanzen und Ladydrinks und habens in der Regel nicht nötig jeden Tag mit dem anderen Typen zu gehen oder sind halt einfach Kundenmagneten für den Laden. Manche haben natürlich auch Typen die ihnen genug Kohle schicken, damit sie nicht mit anderen mitgehen.
Das alles heisst natürlich nicht, dass absolut nix geht. Manchmal lohnt es sich da hartnäckig zu bleiben oder noch mal wieder zu kommen. Ist natürlich keine Garantie, kann aber bei Sympathie oder dem entsprechenden Angebot schon passieren, dass sie sich es dann doch anders überlegen oder ne Telefonnummer rausrücken.:wink1

Das hast du sehr gut geschrieben :daume

Ich kenne den Iron Club , liegt ja gegenueber dem Eingang zur Soi Diamond und der allseits bekannten Winmill Bar.
Im Iron gibt es einige ueberdurchnittlich huebsche Girls und das trifft ganz besonders auf die von TigerKralle erwaehnte zweite Tanzflaeche zu. Mir ist das Preisniveau zum Ausloesen der Girls im Iron Club zu hoch , ich gehe in den Club ab und zu um schoene Girls an der Stange tanzen zu sehen. Ob man die Supergirls von der zweiten Tanzflaeche ausloesen kann weiss ich nicht genau , ich selber habe es ja noch nicht getan. Aber ich wuerde mal sagen ja wenn man bereit ist eine Barfine von evtl 2000 Baht zu bezahlen und fuer das Girl nochmal 5000. Es gibt doch in Pattaya kaum etwas was nicht kaeuflich ist :zwink

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Peterburiram

Seh ich eigentlich genauso, das es eigentlich nichts gibt was nicht käuflich ist in Pattaya....

Da ich bald wieder vor Ort sein werde, schau ich mir den Laden auf jedenfall nochmal an, und werde dieses mal mit sicherheit " Taktisch " anders vorgehen wie beim letzten mal....

Und wenn das Geldsäckerl mal ganz locker liegen sollte an einem Tag, löse ich mir glaub mal so einen Ferrari auch aus ( wenn es denn so sein sollte, Bericht darüber natürlich dann hier im Forum ! ):bigg
Man gönnt sich ja sonst nix, und lebt nur einmal....

Auf jeden fall Danke für eure Antworten...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Pattaya2011

Das mit dem " Geschmack " sollte ein Spässchen sein, hab nur vergessen den Grinsesmiley anzufügen:bück dich:bigg
Ich hab mich in den Sois ( besonders in der 6 :bigg) auch sehr wohl gefühlt...
Immer nur die Walking ist auf Dauer Langweilig...

So jetzt gehts mal weiter mit ein Paar Bildern, morgen schreibe ich den Bericht weiter!
Da möcht ich dann Patty abschliesen, und mit Phuket beginnen...

xagbh

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2009
29
3
733
72
basel
ist ja mitten in der walkingstreet....kennt man doch:bigg ,in gogos gehe ich jedoch nur zum spass,nicht zum girl-auslösen,darum weiss ich keine antwort auf die frage.kanns jedoch auch mal testen im november,dann bi ich wieder für 4 wochen im kuchen:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
.157494"] 816.jpg

Soi 6:wink1

.157495"] 145.jpg

.157497"]
[/URL]

.157498"] 524.jpg

.157499"] 802.jpg

.157500"] 803.jpg

.157501"] 572.jpg

Anhänge

• 145.jpg
    145.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1
  • 145.jpg
    145.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1
  • 816.jpg
    816.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 1
  • 816.jpg
    816.jpg
    312,8 KB · Aufrufe: 1
  • 803.jpg
    803.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1
  • 803.jpg
    803.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 1
  • 802.jpg
    802.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 1
  • 802.jpg
    802.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 1
  • 524.jpg
    524.jpg
    57 KB · Aufrufe: 1
  • 524.jpg
    524.jpg
    57 KB · Aufrufe: 1
  • 572.jpg
    572.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 1
  • 572.jpg
    572.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Da ich bald wieder vor Ort sein werde, schau ich mir den Laden auf jedenfall nochmal an, und werde dieses mal mit sicherheit " Taktisch " anders vorgehen wie beim letzten mal....

Und wenn das Geldsäckerl mal ganz locker liegen sollte an einem Tag, löse ich mir glaub mal so einen Ferrari auch aus ( wenn es denn so sein sollte, Bericht darüber natürlich dann hier im Forum ! ):bigg
Man gönnt sich ja sonst nix, und lebt nur einmal....

Auf jeden fall Danke für eure Antworten...

Hab dir ne PN geschickt :zwink