So dann wer ich mal weiterschreiben...
nach dem auschecken des Mädels, hab ich mich an den Pool begeben, der wie ich sagen muss wirklich schön ist im Siam Bayshore!
Es war ein Herrlicher Tag, Sonne Pur Blauer Himmel, was wir nicht gerade sehr oft hatten bzw fast gar nicht da ende sep/anfang oktober...!
Das war dann dieser Tag
.157338"]
Mich erst mal zu meinen Kumpels gelegt,und mir ein Reichhaltiges Frühstück an den Platz bringen lassen.
Während ich es hab mir schmecken lassen, haben wir uns noch über den gestrigen Abend unterhalten. Und wie der heutige Plan am abend so aussehen sollte!
der war natürlich wieder in die Walking zu gehen, und uns nochmal etwas den Gogos widmen.
Der Nachmittag am Pool plätscherte so vor sich hin, bis dann 16 uhr war etwa, und der Micha wieder Hummeln im arsch bekam...
Ich beschloss dann hoch ins Zimmer zu gehen um mich kurz umzuziehen, um dann mal allein durch die Walking zu laufen, da ich mir mal eine Fussmassage, und eine Bodymassage gönnen wollte.
Ich kam dann auch nicht weit, und ich erblickte den ersten Maaasaaage Salon, war mir eigentlich egal wer mich da an den Füssen Massiert, da ich ja NUR Massage wollte ohne Happy End oder ähnliches...also kurz Preis gecheckt 200 Baht Fussmasage, passt!
Ich mit der Lady reingelaufen, und den mir zugewiesenen Platz eingenommen in einem äusserst bequemen Massagesessel...
Dann ging es los, mit waschung der Füsse und eincremen...
Dann wurde jeder Fuss, eine gute halbe std Massiert, einfach ein Traum! das sollte sich jeder einmal, wenn nicht zweimal am Tag gönnen, es ist einfach Herrlich!
Ich Schlaf dort auch regelmässig ein...
Es ist mir sogar auch schon passiert das mir das Handy aus meiner Hosentasche rausgeflogen ist, und niemand hat es bemerkt.
Als ich im Hotel war, ist es mir dann aufgefallen nach 2 std, ich überlegt wo es sein könnte, und zurück in den Salon gefahren.
Das Mädel musste mich schon von weitem auf dem Mopped gesehen haben, und winkte mir zu MIT meinem Handy in der Hand,TOP!
Jaja so sind sie die Thais... Hab mich natürlich mit einem guten Tip dafür bedankt!
Aber zurück zum Thema, nach einer stunde enspanntem vorsichdahindösen, hab ich dann die Massage auch wieder verlassen, mit 100 Baht Tip für die Masseuse.
Da ich das schon toll fand, war ich sehr gespannt auf die Bodymassage.
Bin also nun weiter durch die walking, war noch nicht viel los, da erst 17 uhr.
Bin dann irgendwo in der mitte rein, in so einen Hinterhof, wo dann auch dort stand Bodysoap Massage.
Ich da rein, Treppe hoch, und durch die Türe.
Da wartete auch schon jemand um mich einzuweisen in Preise etc...
Mädels waren nicht sehr viel da, vielleicht so 5-6, aber darunter war eine die hatte in etwa meinem schema was eine Bodymassage angeht entsprochen.
Heißt: Dicke Titten, was aber mit sich führte das sie etwas kräftiger gebaut war, aber nur etwas, war im Rahmen.
Für die Mission war das aussreichend...
Preislich lag wenn mich nicht alles täuscht, so bei 2400 Baht für 90 Minuten Wasserspiele und Matratzenvergnügen!
Wie ich feststelle ist es doch nicht mehr ganz so einfach, nach 2 Jahren alles gut Rekonstruieren zu können...
Ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir...
Nach aussuchen der Lady, also nach oben ins Zimmer, dort angekommen erst mal eine Geraucht während sie alles richtet, und mir ein Bier bestellt, was dann auch kam!
Irgendwann sagte sie dann zu mir, ich soll mich ausziehen, was ich auch dann tat, sie ebenso:yc
Sie nahm mich an der Hand und führte mich in die fast bis oben hin volle Badewanne, ahh war das Schön nach dieser Schwülen Hitze in das GENAU richtg temperierte Wasser einzusteigen

k
Einfach herrlich! Sie seifte mich ein, an jeder noch so erdenklichen Körperstelle,wo dann auch schon eine ganz gewisse Stelle anfing zu wachsen
Dieser widmete sie sich dann kürzer mal ausgiebig:wink1, bevor sie mit der waschung fortfuhr.
dann stieg sie aus und rührte eine unmengen Schaum an, um dann damit die Grosse Luftmatratze vollzuschmieren.
Dann sagte sie ich soll aussteigen und mit VORSICHT mich auf die Matratze legen...( Vorsicht ist wirklich geboten hier, kann verdammt rutschig werden

)
Also legt ich mich auf den Bauch, und sie rutsche auf mir hoch und runter hmm:yes: zu geil...
Doch das beste kam dann als ich mich umdrehen sollte auf den rücken, und ich schon eine mächtige Latte hatte, und sie DANN auf mir hoch und runter rutschte!!
Und mit ihrer Perle permanent meinen Säbel massiert hat

:yc
Mein lieber Scholli, ich musste mich schon dort sehr konzentrieren das ich nicht komme!
Währendessen hab ich sie natürlich auch berührt, und zungenküsse nebenbei ausgetauscht...
Danach ging es dann nochmal in die Wanne, um den ganzen Schaum runterzubekommen.
Dann auf's bett und ordentlich Boom Boom gemacht, lang hat's aber bei mir dann nicht mehr gebraucht

Angezogen noch 200 Tip zugesteckt, und komplett erholt wieder raus ins Hotel.
Seitdem mach ich das immer bei Ankunft, und beim Abflugtag, und zwischendrin natürlich auch mal:wink1
Einfach saugeil, und wenn man dann noch ins Sabaidee/Land oder Honey Inn geht, kann man sich auch unter anderem Stunner Raketen aussuchen:wink1
Also nach dem geilen Erlebniss zurück ins Hotel um die anderen zu treffen. Da schon gut 20 uhr war, beschlossen wir das aussen Restaurant des Hotels zu besuchen, welches dieses war:
.157339"]
.157340"]
Ich muss mir echt mal nen neuen Foti zulegen seh ich grad!
Essen ( Buffet ) war ausgezeichnet...
Wir sassen da bei gutem Essen und Getränken noch eine zeitlang, und unterhielten uns angeregt über unsere bisherige tolle zeit in LoS
Es war dann auch schon halb zwölf oder zwölf Nachts, bis wir aufbrachen in die Walking.
Wir liefen und schauten (was man da ja echt genug machen kann) bis wir vor einer Gogo standen, und zwar was das dann der Iron Club!
Dieser hier, nicht der Airport Club, der rechts nebendran!
.157341"]
Wir also rein, ist etwas Schlauchförmig aufgebaut, direkt nach dem Eingang die Bar rechts, dann das Podest für die Yings, danach ganz hinten noch ein Podest, da haben wir uns dann hingesetzt!
Was ich schon beim hinlaufen sah, wurde mir beim hinsetzen noch bewusster...
2-3 ABSOLUTE MÖRDER OPTIK GRANATEN!! die da tanzten,aber in Bikini Hösschen, und Oberteilen,was sie dann aber später ausgezogen haben...Wobei eine ganz besonders hervorstach.
Ich schätze mal 22-23 Jahre, 179 cm gross mit High Heels, so eine Mischung Zwischen Thai, und Japanerin, Traumbrüste, ich schätz mal so 90 D Natur, lange dunkelbraune haare, mit einem tollen haarschnitt!
Kurz gesagt Atemberaubend!
Wir bekamen alle die Münder nicht mehr zu...Rechts von mir sass ein Pärchen ( ich vermute Russen) die den Damen da oben immer mal 100 er in den Bikini schoben, oder ans oberteil!
Das hab ich natürlich dann auch gemacht, um mit dem Ferrari irgendwie Kontakt aufnehmen zu können!
Ich dachte nur : Auslösen, Auslösen, Auslösen

Hätte die 10.000 Baht aufgerufen und gesagt, you can have all everything on me, ich wäre wahrscheinlich total paralysiert hinter ihr hergeschwebt, und hätte nur leise gesagt, okayyyy

:k
Noch heute vergleichen mein Kumpel und ich, wenn wir zb in ner disse in Patong sind, und auch ne richtig hübsche sehen die dann mit der! In der Art weisst noch,kommt fast ran an die aus Pattaya...dann sagt er oder ich meisten, aber nur fast
Das beste kommt jetzt, irgendwie schaffte ich es tatsächlich sie soweit zu bekommen, das sie in die Hocke ging und sich mit mir kurz unterhielt.
Allein das in die Hocke gehen von ihr war ein Traum!
Auch ihre ganze art war Sensationell, Charmant, ein Traumlächeln, und gutes Englisch!
Dann der Knaller, setzt sie sich doch direkt neben mich, als sie mit tanzen fertig war, hans und norbert haben vielleicht blöd geschaut
Nach sinnlosem gebrabbel und gestammel

meinerseits, und etwas Smalltalk, dann die entscheidende frage von mir, I WANT PAY YOUR BARFINE ...! Ich hätt sie am liebsten gleich direkt mitgenommen, ins Köfferle eingesperrt und am gleichen Tag noch zurück nach Dach geflogen MIT ihr, und am anderen Tag auch gleich geheiratet!
Sie antwortete, No sorry i cant, i am just only a Dancer:k:k:kh
Ich glaubs nicht, kann doch alles nicht wahr sein!? War das jetzt ihr ernst, oder wollte sie meine Millionen

einfach nicht?
Oder an was lag es?
Das wollte ich dann unbedingt genau wissen, und fragte Mamasan ( übrigens damals eine sehr nette) ob das stimme?
Ja das stimmt, DIESE Mädels sind nur zum Tanzen da...:banhof ?
Mit etwas enttäuschtem Gesicht bin ich dann zurück an den Platz, mich noch vom Ferrari verabschiedet, und dann mit meinen Freunden von dannen gezogen!
ich war ja bis heut nur einmal in Patty, was sich im Januar ja ändert:wink1 da bin ich dann 6 Nächte vor Ort, und dreimal dürft ihr raten wo ich mit Sicherheit dann aufschlage mit meinem heutigen Erfahrungsschatz, genau Iron Club!
Den ich glaub bis heut das immer noch nicht richtig, das da nichts gegangen wäre!?
Hätte sie natürlich fragen können zb : Wann hast du feierabend, danach vielleicht Treffen, oder ihr vielleicht Kurz Handynr zustecken etc...aber soweit war ich damals halt noch nicht!
Hat da einer von euch erfahrung bezüglich von diesem Club, das am hinteren Ende wirklich die Mörderraketen nur zum Tanzen da sind?