Du kommst auf den Bildern sympathisch rüber(keine Angst, ich bin nicht schwul
)
Wg. dem Club und den "Nur-Tänzerinnen": keine Ahnung
Ein sehr nettes Komentar von dir:JC_handshake:
Ich würde mich aber trotzdem mordsmässig freuen, wenn der ein oder andere Member hier sein Statemant ablässt, zwecks Iron Club!!

Sorry würde ich gerne, aber den Club kenne ich auch nicht :k
Aber dein Bericht liest sich super![]()
Ne oder?? Des kann doch alles gar nicht wahr sein??:k
Das glaub ich einfach net??:k
Bin total selten in der WS , gefällt mir nicht so :wink1

Ja gut das ist absolute Geschmackssache!!!
Der eine hat Geschmack, der andere nicht![]()
ich wußte es, dass ich keinen Geschmack habe 

Hallo??? Mal an alle Member, wer kennt den Iron Club??

´ich wußte es, dass ich keinen Geschmack habe
![]()
Tiger, Dein Report gefällt mir auch super, bleibe hier gerne am Ball !:yc
Der IRON CLUB ist mir übrigens bekannt...und jetzt ?...
:wink1Also ich weiß wo der Laden ist aber drin war ich auch noch nie.
Aber Spaß beiseite. Ich weiß zumindest, dass es Gogos gibt wo sich die Top Tänzerinnen nicht barfinen lassen. Hatte ja selbst letzten Monat noch so eine. Die verdienen schon genug mit Tanzen und Ladydrinks und habens in der Regel nicht nötig jeden Tag mit dem anderen Typen zu gehen oder sind halt einfach Kundenmagneten für den Laden. Manche haben natürlich auch Typen die ihnen genug Kohle schicken, damit sie nicht mit anderen mitgehen.
Das alles heisst natürlich nicht, dass absolut nix geht. Manchmal lohnt es sich da hartnäckig zu bleiben oder noch mal wieder zu kommen. Ist natürlich keine Garantie, kann aber bei Sympathie oder dem entsprechenden Angebot schon passieren, dass sie sich es dann doch anders überlegen oder ne Telefonnummer rausrücken.:wink1

) auch sehr wohl gefühlt...
,in gogos gehe ich jedoch nur zum spass,nicht zum girl-auslösen,darum weiss ich keine antwort auf die frage.kanns jedoch auch mal testen im november,dann bi ich wieder für 4 wochen im kuchen:wink1
Da ich bald wieder vor Ort sein werde, schau ich mir den Laden auf jedenfall nochmal an, und werde dieses mal mit sicherheit " Taktisch " anders vorgehen wie beim letzten mal....
Und wenn das Geldsäckerl mal ganz locker liegen sollte an einem Tag, löse ich mir glaub mal so einen Ferrari auch aus ( wenn es denn so sein sollte, Bericht darüber natürlich dann hier im Forum ! )
Man gönnt sich ja sonst nix, und lebt nur einmal....
Auf jeden fall Danke für eure Antworten...