Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Bericht über meinen ersten Thailand Urlaub

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.945
16.044
4.315
Aschebersch
Dafür aber schon 4 mal in Phuket, und das letzte mal erst im Mai diesen Jahres...

Soso noch ein Übeltäter der im Mai dort unterwegs gewesen ist, war ich ja doch nicht der einzigste :bigg

Wir liefen die Bangla so durch, bis zum Ende und machten halt in der Margarita Bar auf der rechten Seite, weil da wirklich ne richtig geile Live Band spielte, und die Mucke uns gefallen hat!

Die Band war wirklich Megageil, und die Sängerin ein Hammer...Was da so alles rauskam bei dem zierlichen Persönchen, Wahnsinn!
Und ne richtig Hübsche noch dazu..!!

Hehe, die Margarita Bar fand ich auch immer richtig cool. Allerdings komme ich da irgendwie nie rein, da es mich wo anderster hin treibt aber wie du ja schon sagst. Die Sängerin ist einfach der Hammer, eine richtige kleine Rockröhre. Hoffen wir mal das nach der Schließung und dem Umbau der Bar, die Band die gleiche geblieben ist.

Und jetzt hau in die Tasten :wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Avizor

Ja die Band ist immer noch die gleiche, hat mir mein Freund grad jetzt berichtet...!
Mit der gleichen Rockröhre:wink1

Und der Umbau soll auch sehr gelungen sein...

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.431
4.841
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hallo Tigerkralle, toller Bericht, lese gern mit.
Ich war 1998 zu 1999 das erste und letzte Mal auf Phuket.
Damals war es total überlaufen (Silvester halt) und die Bars
und Discos waren wie mir scheint noch nicht so reich gesät.
Da scheint sich ja allerhand geändert zu haben.
Bin schon gespannt, wie´s weitergeht.
LG Uwe

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Hallo Tigerkralle, toller Bericht, lese gern mit.
Ich war 1998 zu 1999 das erste und letzte Mal auf Phuket.
Damals war es total überlaufen (Silvester halt) und die Bars
und Discos waren wie mir scheint noch nicht so reich gesät.
Da scheint sich ja allerhand geändert zu haben.
Bin schon gespannt, wie´s weitergeht.
LG Uwe

Ja das hat sich sehr geändert-:)
Hast du grad geschrieben das du 1999??? Das letzte mal dort warst?? -:)

Also lass dir mal sagen, das heute die Discos und Bars REICHLICH gesät sind...:bigg

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Safari Beach Hotel Patong"http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g297930-d631960-Reviews-Safari_Beach_Hotel-Patong_Phuket.html"]

http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g297930-d631960-Reviews-Safari_Beach_Hotel-Patong_Phuket.html[/URL]

"http://www.agoda.com/asia/thailand/phuket/safari_beach_hotel/reviews.html?asq=HtuZOBf7YemknOVliJ1PXA9FyrALvGJjSUdxcElOVMzKFxKwnJOl%2bFESMXEekEcxd1Aui%2bytyPFwz4en6ynVrIU%2bIZciwRT2%2fr8RYPQ6PPSOJV3CSk0oMHu15dacTX9br9D4TVLVzdVeZHsi6w%2fNmQ%3d%3d#reviews"]http://www.agoda.com/asia/thailand/phuket/safari_beach_hotel/reviews.html?asq=HtuZOBf7YemknOVliJ1PXA9FyrALvGJjSUdxcElOVMzKFxKwnJOl%2bFESMXEekEcxd1Aui%2bytyPFwz4en6ynVrIU%2bIZciwRT2%2fr8RYPQ6PPSOJV3CSk0oMHu15dacTX9br9D4TVLVzdVeZHsi6w%2fNmQ%3d%3d#reviews[/URL]

Tischtennis Pattaya

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Danke Alfred die links hab ich schon durch:wink1

ich warte lieber bis mir mein freund, der ja grad vor Ort ist, mir ein Livestatemant abgibt von dort:bigg
Wenn nicht gibts auf den :bück dich:bigg

Und jetzt mal was Lustiges für alle:wink1

.157715"] 553828_3605681345055_474659809_n.jpg

Grossraum Taxi auf 2 Rädern:bigg

.157717"] thai-family-on-motorbike.png

Anhänge

• 553828_3605681345055_474659809_n.jpg
    553828_3605681345055_474659809_n.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1
  • thai-family-on-motorbike.png
    thai-family-on-motorbike.png
    95,1 KB · Aufrufe: 1
  • 553828_3605681345055_474659809_n.jpg
    553828_3605681345055_474659809_n.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 1
  • thai-family-on-motorbike.png
    thai-family-on-motorbike.png
    95,1 KB · Aufrufe: 1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
DAS ist das Hilton!

Wie ICH finde Hammergeil...!:))

.157718"] 526373_3519320826096_2053298207_n.jpg

.157719"] 1157879921.jpg

.157720"] hilton_pattaya_thailand_9.jpg

Anhänge

• hilton_pattaya_thailand_9.jpg
    hilton_pattaya_thailand_9.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0
  • hilton_pattaya_thailand_9.jpg
    hilton_pattaya_thailand_9.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0
  • 1157879921.jpg
    1157879921.jpg
    83 KB · Aufrufe: 0
  • 526373_3519320826096_2053298207_n.jpg
    526373_3519320826096_2053298207_n.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 0
  • 526373_3519320826096_2053298207_n.jpg
    526373_3519320826096_2053298207_n.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 0
  • 1157879921.jpg
    1157879921.jpg
    83 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: rainzman

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.732
70.032
4.915
Berlin
Wie ICH finde Hammergeil...!:))

Auf jeden Fall, das Hilton schaut klasse aus ! Zimmer, Pool, alles TIP TOP... :daume

Habe hier auch noch eine Hotelempfehlung für Dich in Sachen Patong: "http://www.baipho.com"]www.baipho.com[/URL]
War dort im Dez. 2010 untergebracht, schöne Zimmer, sehr nettes Ambiente, kann ich wärmstens empfehlen....

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Auf jeden Fall, das Hilton schaut klasse aus ! Zimmer, Pool, alles TIP TOP... :daume

Habe hier auch noch eine Hotelempfehlung für Dich in Sachen Patong: "http://www.baipho.com"]www.baipho.com[/URL]
War dort im Dez. 2010 untergebracht, schöne Zimmer, sehr nettes Ambiente, kann ich wärmstens empfehlen....

Absolut... das Baipho kann man sehr empfehlen! Kenn ich:)

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.567
4.587
2.165
Düsseldorf am Rhein
Hotel in Patty war das Siam Bayshore, welches ich aber auch nicht mehr buche. Zwar tolle Lage ende der Walking,aber wenn man im hinteren Flügel untergebracht ist, braucht man ja schon allein bald zehn Minuten durchs Hotel um an den Haupteingang zu gelangen, bzw ans ende der walking.
Dann noch 1000 baht joinerfee dazu:bück dich
Und absolut keine Chance Mädels an den Wachen vorbeizuschmuggeln, die sind da fast mehr vertreten, wie Die Bediensteten im Hotel:echt

:p

Tigerkralle,

Danke für die Hinweise bezüglich Siam Bayshore Hotel - hätte ich fast für Dezember gebucht. :k

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Cilandro

Wenn durch das Lesen solcher Berichte, dem ein oder anderen geholfen wird, so wie bei dir jetzt, ist es schon die Mühe wert gewesen einen zu schreiben:daume

Es ist zwar schon 2 Jahre her wo ich dort war, ich glaube aber nicht das sie etwas an der Joinerfee geändert haben!
Viel Spass dir im Dez in Patty:wink1

• Like
Reaktionen: cilandro

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
So, ich bin jetzt wieder am Arbeiten, also hab ich wieder etwas Zeit mich dem Bericht zu widmen:bigg

Wir also bis spät in die Nacht gefeiert, es war dann auch so gegen 4 halb fünf bis wir die Tigerdisco verlassen haben.

Mit Begleitung! Dann noch kurz ein Paar Spieße gefuttert auf der Bangla, dann zurück zu unseren Looms...
Dann das obligatorische Prozedere, zusammen Duschen, ins Bett, Boom Boom...war sehr okay die Nummer!

Aufgewacht bin ich dann durch die kleine und durch ihr gekraule:bigg, Die Schmusen und dann noch mehr wollte, den Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht abschlagen...

Hab sie dann mit 1400 Baht verabschiedet. Hab mir dann erst mal nen Kaffee gemacht, da ich den brauche VOR dem Frühstück, da ist ein Wasserkocher mit Beutelkaffee gar nicht schlecht...

Den mitgenommen auf den Balkon, und dem treiben unten auf der Strasse zugeschaut, grad gegenüber rechts neben dem OTOP wurde ein neues Hotel gebaut. Dann wollte ich wissen wie es den anderen ging, und hab den Hans angerufen, da die drei eher Frühaufsteher sind, lagen die schon am Pool, und hatten auch schon gefrühstückt.

Das wollte ich jetzt auch nachholen und bin runter ans Buffet, und ich muss sagen das war echt Klasse, Riesenauswahl, egal ob American, Europäisch, oder Thai... Sehr gut!

Nach der stärkung machte ich mich auf zu den anderen ins Duangjjit Hotel, da ich ungefähr wusste wo es war bin ich zu Fuss gelaufen, meine Badehose Hatte ich schon an, da ich mich ja mit an den Pool legen wollte.

Dort angekommen hat es mir schon nicht gefallen, zu gross, zu Neckermannmässig, und irgendwie altbacken! Ich hab es da lieber etwas übersichtlicher und moderner, und heller gestaltet...

Also ich rein und an den Pool gelaufen, hab mich bestimmt bis dort 2mal verirrt:bigg

Dann den Pool erblickt, und die 3 anderen auch.
Die Poollandschaft hat mir gar nicht gefallen, irgendwie Alt, und von den Farben her mal überhaupt nicht mein Geschmack! War mein Eindruck! Versteh gar nicht warum das Hotel so gute Bewertungen hat? Na ja egal...

Hier mal Bild:

.158181"] 187.jpg

Ich mich dazugelegt, und mir von hans anhören lassen das er letzte Nacht regelrecht vergewaltigt wurde:bigg
Anscheinend hat er da ne kleine Naturgeile klargemacht der arme, ist ja auch nicht mehr der jüngste:p
Die hat wohl nicht mehr losgelassen von ihm in der Nacht, und wollt`s im Zimmer wohl überall treiben hehe...

Ich fragte dann wie sie den ihr Hotel finden?
Der erste wo antwortete war Hans, Scheisse sagte er ! 1000 Baht zahlen müssen Joinerfee, Frühstück schlecht, und auch einfach zu gross!
Und auch der Pool war anlass zum Meckern, zu Recht!!

Ich dann von meinem Hotel erzählt das dort eigentlich alles Supi war, da sie mich aber später am Abend besuchten, könnten sie sich ja selber davon überzeugen.
Wir lagen da so am Duangjjit Pool bis 18 uhr etwa, bis ich mich wieder aufmachte in mein Hotel. Wir verabredeten uns dann auf 20 Uhr bei mir, da wir was Essen gehen wollten, und uns alle drei ne Soapy Massage gönnen wollte, da uns diese immer so Megagut gefallen hat in Patty...

Gesagt getan, ich mich fertig gemacht, und um 20 uhr Klopfte es an meiner Zimmertür, ich aufgemacht und die 3 reingelassen!
Waren alle sehr angetan über das grosse moderne Zimmer und Bad, vor allen Dingen Hans merkte ich an das er so gar nicht mehr in sein Hotel zurück wollte...

Wir alle nach unten, um uns auf den weg zu machen zur Christin Body Massage!! ( was ein Reinfall ) da diese nicht weit weg war gingen wir zu Fuss...

Hier mal Bild:

.158182"] 398.jpg

Dort angekommen gingen wir rein, und wurden auch schon empfangen vom " Instructor " der uns die Preise erklärte, während ich ins Aquarium schaute, wo sich nicht grad sehr viele, und auch nicht grad sehr Hübsche Fischlein aufhalten sollten.

Vor lauter schauen, hatte ich die Preise überhört, und fragte nochmal nach was es den kostet?
Der Einweiser meinte nur trocken 3800 90 min Baht!!! Ich musste nochmal nachfragen, da ich erst dachte ich hätte mir was ernstes im Ohr entzündet, und ich ihn nicht richtig verstanden habe...
Bestätigung: 3800 Mücken!! Ich bin echt kein Kiniau ( Geizkragen) Ich lass auch gern mal was liegen, meine Kumpels ebenso, aber DAS war schon ne Frechheit, vor allen Dingen für das was geboten wurde, für Nix!!

Kompanie schwenk kehrt, und direkt zum Ausgang!
Ich versteh bis heut nicht, warum es IN Patong bis heute, keine ordentliche Waschstrasse gibt?????
So wie Sabai Dee/Land in Patty...
Okay es soll 2 geben in Phuket Town, da war ich aber noch nicht drinne, vielleicht hol ich das nach...
Aber extra wegen ner Bodymassage nach Phuket Town, hmm ich weis net!?

Okay nach dem Schock wollten wir uns aber trotzdem ne Massage gönnen, dann eben ne Fuss und danach ne Oilmassage...
Wir sind also raus aus Christins und Links und geradeaus weitergelaufen, ging nicht mehr lang dann hat sich ein Massageladen nach dem anderen gereiht...

Ich mach das meistens immer so; Ich schaue auf die Titten, und wenn die schön gross sind, schau ich auf den rest wenn der auch einigermassen passt, geht's rein...

So war es dann auch, die anderen hatten auch was gefunden... Wir also da rein und Fussi Massage geben lassen.
Schon sehr geil, wenn das Mädel nach der Fussmassage am Schluss einen bis hoch an den Oberschenkel massiert, und man dabei den Ausschnitt mit den Klötzen vor der Nase hat, ich hätt sie fast hochgehoben, durch meine automatische Hydraulik, die sich ein Stockwerk weiter unten bei mir entwickelte:bigg

Das war genau die richtige einstimmung für die Oilmassage, also da wir alle gleichzeitg fertig waren, ging es nach oben, da haben wir alle erst mal zu dritt geduscht, war relativ gross der Duschbereich. Mit dem Handtuch umwickelt ( jaja nicht nur die Mädels können das:bigg ) und uns dann in die jeweiligen Kabinen begeben.

Auf dem Boden liegen mehr oder weniger Matten, in den Professionelleren Massagen, sind dann auch Liegen zu erwarten mit Loch zum Kopf reinstecken, diese sind aber eigentlich dann nur fürs Massieren gedacht.

Aber wir waren ja auch hier um zu Poppen, und ich finde so eine etwas härtere Unterlage gar nicht schlecht, da weniger widerstand vorhanden ist, wenn ihr wisst was ich meine;)

Auf den bauch gelegt und los ging's...Einfach geil so ne Massage im wahrsten Sinne des Wortes, wenn dann alles mit Öl voll ist, und sie anfängt zwischen den Schenkeln zu Massieren während man noch auf dem Bauch liegt, und dazu noch sein Becken etwas hebt, so das sie noch besser an die " Empfindliche " Stelle drankommt, muss man sich nicht wundern wenn man sich umdreht, und der Prügel wie ne 1 steht:bigg

Also umgedreht, und sie gesehen das da jemand Mordsbock hat:echt

Ich wurde gefragt Boom Boom? Ich ja klar, How much? Wisst ihr was sie aufrufte? 4000!!! Baht... Muahahhohooo:bigg
Ich erst so 400?? Ne Ne: 4000 sagte sie nochmal, Japanese man, or Indish man pay that for me!! Seh ich so aus wie Japanese oder Indish men?? Ich ne is klar, No thank you, i give you 1000 not more!
Ich dacht mir: Gehts noch?? Sind heut irgendwie alle nicht mehr so klar im Kopf?

Auf jedenfall ging das so 10min hin und her während sie mich mehr oder weniger weitermassierte.
Mittlerweile fing sie an auch immer mehr runter zugehen mit dem Preis, bis sie merkte da geht wohl nix! Da sagte sie auf einmal: Okay Darling Extraprice for you 1100:licht, ich dacht mir okay normal wären so 800-1000 für kurz Boom Boom, aber gut wir sind hier in Patong, da ist das Preisgefüge etwas anders wie in Patty, aber ich war Spitz wie Nachbars Lumpi, und wegen den Paar Hundert Baht mach ich mir jetzt nicht in die Hose, mal abgesehen davon was sie aufrief als erstes, war das dann okay:bigg

Also sagte ich gut Baby, lets Do it...Was dann folgte hat mich einigermaßen sehr überrascht, tiefe ZK, Blasen bis zum Anschlag (ich dachte die hat sich das Zäpfchen weg operieren lassen!? ) und Ficken vom feinsten...

Die anderen haben mich danach gefragt, ob wir uns gegenseitig weh gemacht hätten:bigg weil es da so abging in der Kabine...
Ich hab das total vergessen, das alle ja hören können was in den Kabinen so abgeht LOL...

Ich bin mir fast sicher hätt ich 3 oder 4000 bezahlt wär die Performance vielleicht nicht so gut gewesen...Warum?
Weil ich dann dagestanden wäre wie ein Idiot, der vor lauter Geilheit jeden Preis bezahlt...Aber das ist nur ne Vermutung!

Also liebe Newbies merkt euch: Egal was die Lady für astronomische Preise aufruft, stur bleiben bis zum Schluss wenn es sein muss, auch wenn man noch so Geil ist, meistens Lenken die Mädels ein, den verdienen wollen sie auch was!

Dann aber auch ordentlich Tip geben wenn's denn gut war, ich hab ihr 400 baht dazu gegeben, hat sie sich mehr wie verdient...!!

So, Frisch Geölt sozusagen, liefen wir weiter bis zur Soi Sansabai, und diese dann auch durch bis zur Bangla!
Auf der Linken und rechten seite haben wir eine menge Hotels gesehen, unter anderem auch das Orchid vom Peter welches ich in meinem nächsten Urlaub buchen sollte, aber dazu irgendwann später mehr!

Wir liefen die Bangla durch, und diese hatte sich auch schon sehr gut gefüllt mit Leben, war auch schon knapp 22 uhr...
Mittendrin hielten wir an auf der rechten seite, Soi Crocodile, genau! Die Ladyboys Station!
Ich sag's euch was für Hammerbräute, unglaublich teilweise...Da kommt schwer so manch weiblicher Stunner dran!!
Wir dem treiben noch ein wenig zugeschaut, sind dann aber weitergelaufen da unsere Mägen geknurrt haben!

Da die anderen schon mal in Patong waren, wussten sie das das Savoey Sea Food Restaurant ganz gut sein sollte, also gingen wir auch dort hin.
Bangla runter bis zum beach, kurz rechts und über die Straße, schon waren wir da.
Schönen Platz ergattert am Beach, und war aber auch recht voll, gutes zeichen wie ich finde für ein Restaurant.

Hier mal Bild:

.158190"] savoeyseafood.jpg

Ich muss sagen es war hervorragend, und nicht das letzte mal wo wir dort waren, Preisleistungsverhältnis war wie ich finde, sehr in Ordnung...
Bedienung war auch Fix, und aufmerksam...

Es war dann schon gegen halb eins, und wir machten uns wieder auf um heute mal in die Hollywood Disco zu gehen...

Doch von der Hollywood Disco, und wie ich am anderen Tag nen kleinen Schock hatte auf meinem Hotelzimmerbalkon, erzähle ich demnächst:wink1

• Like
Reaktionen: medix und Thai-S