Die erste Party Nacht in Patty...! ( Tigerkralle leicht überfordert )
So nachdem wir also im Hotel ankammen, Checkten wir erst mal die Zimmer und alles weitere.
Und ich musste mir nochmal kurz alles Revue passieren lassen, was ich in der Fahrt bis hierher alles gesehen hatte, das musste erst mal kurz Verarbeitet werden
Soviel Wahninns Mädels was ich hier in ner Stunde gesehen habe,hab ich nicht in meinem ganzen Leben in Dach gesehen:yc
Okay nach kurzem aufenthalt im Zimmer, kurz rüber zu Norbert und Hans und geklärt was wir noch machen. ( praktisch Zimmer waren fast alle nebeneinander ) .
Wir beschlossen uns zu richten, um dann die berühmt berüchtigte Walkingstreet durchzulaufen.
Gesagt getan, in Schale geschmiessen und losmaschiert!
Kleine anmerkung, in Schale schmeissen heisst für mich: Duschen, Deo, vielleicht noch ein Parfüm anlegen (da die Mädels ein sehr feines Nässchen haben so wie ich zuhause gelesen habe ) Lange Hose, meistens Hemd, und geschlossene Schuhe!
Klar am Tag ist mir das Schnurz wie ich rumlaufe, Shirt, kurze Hosen, und Flip Flops.
Doch ich finde das man sich am abend schick machen sollte, wie ich das gemerkt habe kommt das auch extrem gut an bei den Mädels:wink1
Und auch von den thai männern wird man gleich anders ( Respektvoller? ) behandelt finde ich.
Aber das soll jeder so machen wie er möchte, ich mache es auf jeden fall so!
Also wir drei alle fertig gerichtet,und durch das Hotel gelaufen zum Ausgang, rechts abgebogen und schon waren wir in der Walking.
Ich kam mir vor wie in einem Gaukler Jahrmarkt in der neuzeit
Es gab nichts was es nicht gab, Mädels, Katoys, Ladyboys, Kinder wo Blumen verkaufen, Kinder wo nachts um 00 uhr noch verrenkungen auf Podesten machen, Neon Lichter everywhere, Musik hier Musik da usw.
Gogos und Bars ohne ende! Man wusste im ersten moment gar nicht wo man hinschauen sollte,da die Eindrücke so überwältigend und erschlagend waren...
Irgendwann sind wir dann eingekehrt in meine erste Gogo Bar, wie schon beschrieben mittig der Walking rechte seite richtung Ausgang.
War es vielleicht der Boesche club!?
Kann es nicht mehr genau sagen, da ich echt andere sachen zu tun hatte wie mir den Namen zu merken
Also rein da, und als wir drin waren hab ich nur zu Hans gemeint ; he alter was geht den hier ab?? war nicht viel los von den Customern her, aber so wie es den anschein hatte waren die Girls trotzdem extra gut drauf irgendwie.
Da lief eine rum komplett Nackt mit Schwamm in der hand und wollte alles einseifen was nicht bis 3 auf den Bäumen ist.
Paar andere Mädels Tanzten noch auf so nem Podest.
Wir setzten uns dann auf solche 2er Sofas alle nebeneinander (ich links, Hans in der mitte und Norbert daneben), und bestellten was zu Trinken.
Während die Drinks kamen, sah ich rechts von mir wie Hans von der nackigen dazu Animiert wurde doch sie einzuseifen, meine Augen wurden immer grösser
Nach der komplett einseifung, dachte ich okay das wars?
ne ne weit gefehlt, sie stellt sich auf das Sofa Hans in der mitte drunter, und dreimal dürft ihr raten was jetzt kommt, richtig! Sie bückt sich etwas, direkt den Arsch und die Schnecke vor seinem Gesicht und rein ins vergnügen
Ich dachte ich bin hier im Falschen Film, kann mich mal einer Zwicken??
Hans und Norbert waren mittlerweile sehr gut beschäftigt. Es ging dann auch nicht lange bis auch ich ein Mädel auf dem Schoss hatte, und ihr einen Drink aussgab.
Der Dank wirkte sich dann so aus: Zunge im hals bis zum Anschlag, mit erkundung meinerseits ihrer Feuchtbiotope
Da sich in meiner Hose ordentlich was getan hat, fragte sie mich schliesslich Boom Boom?
Ich: Ja und wie ich Boom Boom machen möchte!
Noch das Finanzielle ( Shorttime ) mit ihr geregelt 500 Baht auslöse, und plus 800 oder waren es 1000? ich glaub es waren 1000 Baht für sie, plus eventuell noch Tip wenn Performance gut.
Kurz den anderen bescheid gegeben das ich mit dem Mädel auf's Zimmer gehe.
Okay, sie kurz gegangen ich so: Ja wasn jetzt? geht einfach weg? Ne natürlich nicht, hat sich schnell in andere Klamotten
geschmiessen! Wir gingen ja in ein Shorttime Zimmer, und da geht das Mädel nicht in Gogo Uniform hin!
Verabschiedet von den anderen, und ausgemacht das wenn wir alle fertig sind, uns IN der gogo wieder treffen, und warten bis alle wieder da sind!
Die Gretel schnappte mich an der Hand und wir gingen in das Shorttime Zimmer das um die ecke war.
Treppe hoch, und an der "Rezeption" angekommen wurden nochmal 300 Baht Miete für das Zimmer fällig.
Gezahlt und den Flur entlang auf's Zimmer.
Na ja ich sag es euch, war jetzt nicht soo der Burner das Zimmer etwas heruntergekommen, und etwas Schmuddelig, aber okay,wir haben ja nicht für 3 Wochen eingecheckt
Beide ausgezogen, sie erst Shower dann ich Shower, dann auf's Bett und Fick Ficki:wink1
Performance war na ja, nicht mehr so wie in der Gogo, aber es ging! so 2-3 Note... zum "Dampf" ablassen reichte es!
So was JETZT folgt darf man eigentlich niemandem erzählen

:k
Aber ich mach es trotzdem, bin gespannt ob es dem ein oder anderen Member auch schon mal so ergangen ist? Ich glaub fast nicht

Nach ungefähr ner std akt, haben wir uns beide wieder angezogen, ich mich noch kurz etwas frisch gemacht im Bad, und dann zur Türe gelaufen.
Doch die Kleine hat mir den weg irgendwie versperrt, und Fasselte irgendwas auf Thai-English das ich nicht richtig verstand.
Da ich ja wieder gehen wollte, und meine Freunde bestimmt schon warteten, hab ich sie dann etwas Energisch zur Seite geschoben, um die Türe aufmachen zu können.
Ich schloss die Türe hinter mir, und überlegte mir während ich den flur schon gut 6 meter abgelaufen habe, noch was sie den von mir wollte!???
Bis es mich wie ein Blitz beim Scheissen traf!!!!
ICH MUSS DAS MÄDEL JA NOCH BEZAHLEN!!!:k:k:loool
Meine Fresse Leute, war mir das Peinlich! Ich natürlich gleich zurück, Geklopft an der Türe, sie aufgemacht und ich mich 10000 mal bei ihr Entschuldigt:fool:
Hab ihr dann extra 400 baht Tip dazu gegeben...Das hat sie sich verdient nach dem Schock! Und mein Gewissen war auch etwas Leichter.
hab ihr dann erklärt das es mein erstes mal überhaupt ist in Pattaya, und mich die ganzen ersten eindrücke wohl so geflasht haben, das ich wohl etwas konfus war
Am Ende mussten wir beide dfrüber Lachen
DAS ist mir aber seitdem nicht mehr passiert:wink1
Nach dem Schock erst mal wieder in die Gogo,und dort gewartet auf die anderen bis die wieder kamen.
Ich natürlich gleich die Story aufgetischt, und ihr könnt euch vorstellen das war der Brüller des Abends Lach021