Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bericht: Kein Faststrack mehr bei der Immi für C (Business) und F (First) Passagiere bei Ankunft

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
621
607
983
Mein Bekannter ist am 9. Januar angereist mit Austrian, ist JG 1950 somit 75 und wurde trotz BC Karte weggewiesen. Ich denke da herrscht Willkür oder man schaut wie gross der Andrang grad ist am Fast track.

HamburgerJung

Lady Drink King
    Aktiv
11 Mai 2020
2.471
9.687
2.615
Sisaket, Thailand
Mein Bekannter ist am 9. Januar angereist mit Austrian, ist JG 1950 somit 75 und wurde trotz BC Karte weggewiesen. Ich denke da herrscht Willkür oder man schaut wie gross der Andrang grad ist am Fast track.

Also, was ich noch nie gehört habe ist, dass Menschen > 70 Jahre nicht den Priority nutzen durften,
daher sei meine Fragen gestattet...ist er nur wegen BC abgelehnt worden oder auch > 70 Jahre ??

....und war er nur beim Fasttrack oder auch beim Priority....?

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
84
562
723
....und war er nur beim Fasttrack oder auch beim Priority....?
Genau das ist die korrekte Frage. Fasttrack liegt zwischen Immigration 1 und 2. Früher "Premium" gelb. Priority (jetzt) jeweils bei Immigration 1 und 2 - rechte Spur. Letztes Jahr konnten BC-Passagiere Priority Lane benutzen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.256
9.288
3.715
59
Man fliegt für 2 bis 4 Wochen in den Urlaub oder gar noch länger u regt sich über 10 bis 20 min Wartezeit auf .
Hier sind einige einfach zu verwöhnt .

In Frankfurt hab ich die letzten Jahre immer den normalen Weg genommen.

In Bangok hat der Typ vorletztes mal zu mir gesagt :
SIR sie dürfen eigentlich zum business fast track gehen .
Meine Antwort: egal ich habe Urlaub und somit Zeit.
Ich wäre froh,wenn das Viele in Anspruch nehmen,dann ist meine Schlange kürz...😍 ansonsten stimme ich dir völlig zu.