Noch nie Probleme gehabt , letzte Einreise am 20.01.26 nur einmal Ticket sehen wollen,kann aber auch am Thai Air Ticket gelegen haben 
Er sprach von3 Typen , die sagten geht nicht,wer waren die ? , ich wĂŒrde nur nach Ticket gefragt , alles OKdass ihm der Priority Zugang trotz Business Ticket verwehrt wurde.
Du reist ja auch ĂŒber die Ausreise ein, da haben diese Typen keine Fragen mehrâŠEr sprach von3 Typen , die sagten geht nicht,wer waren die ? , ich wĂŒrde nur nach Ticket gefragt , alles OK
Im Dezember war auch noch alles OK. Es muss sich im Februar irgendetwas an den Regeln geÀndert haben.Ich bin Anfang Dezember einfach durchgelaufen ohne C-Ticket zu zeigen, war ruck zuck durch mit der Immi
SelbstverstÀndlich ist er nutzbar .Also bei der Einreise nur mit Business aktuell keine Möglichkeit, den FastTrack zu benutzen.

Und jetzt sag uns sofort, wer der Kumpel war und wie er aussahMein bekannter / Kumpel ist heute eingereist,
Business, u hat ihn problemlos genutzt
Du kannst mir glauben, dass ich am 11.2 gegen 12.30 alle drei Möglichkeiten eines Fasttracks probiert habe und bei Allen erfolglos war. Und ja, ich bin in den letzten Jahren genau dort mindestens 10-mal erfolgreich am Fasttrack eingereist. Ich sollte wissen,wie das funktioniert.SelbstverstÀndlich ist er nutzbar .
Mein bekannter / Kumpel ist heute eingereist,
Business, u hat ihn problemlos genutzt
deswegen scheiĂe ich auf die 70 Euro die ich trotz BC Ticket immer fĂŒr einen VIP Fast Track Service incl. Golfcart Abholung am Gate , ausgebe .Die Schlange der Wartenden ging runter bis zum Quergang, und selbst da waren Wartebereiche abgesperrt.
Du kannst mir glauben, dass ich am 11.2 gegen 12.30 alle drei Möglichkeiten eines Fasttracks probiert habe und bei Allen erfolglos war. Und ja, ich bin in den letzten Jahren genau dort mindestens 10-mal erfolgreich am Fasttrack eingereist. Ich sollte wissen,wie das funktioniert.
Ich bin ĂŒbrigens auch noch nicht 70 Jahre oder Ă€lter, um auf diesem Weg den Fastrack benutzen zu dĂŒrfen.

Nicht 70 zu sein ist der einzige Zugangsfaktor den ich auch nicht erfĂŒlle. Ansonsten bin ich laut meiner Frau Diplomat, laut meiner Mönch, und laut meiner Kinder sehr, sehr wichtig. Den Papierkram habe ich natĂŒrlich auch jederzeit griffbereit.Ich bin ĂŒbrigens auch noch nicht 70 Jahre oder Ă€lter, um auf diesem Weg den Fastrack benutzen zu dĂŒrfen.
Mein Bekannter ist am 9. Januar angereist mit Austrian, ist JG 1950 somit 75 und wurde trotz BC Karte weggewiesen. Ich denke da herrscht WillkĂŒr oder man schaut wie gross der Andrang grad ist am Fast track.
Genau das ist die korrekte Frage. Fasttrack liegt zwischen Immigration 1 und 2. FrĂŒher "Premium" gelb. Priority (jetzt) jeweils bei Immigration 1 und 2 - rechte Spur. Letztes Jahr konnten BC-Passagiere Priority Lane benutzen.....und war er nur beim Fasttrack oder auch beim Priority....?