Du kannst mir glauben, dass ich am 11.2 gegen 12.30 alle drei Möglichkeiten eines Fasttracks probiert habe und bei Allen erfolglos war. Und ja, ich bin in den letzten Jahren genau dort mindestens 10-mal erfolgreich am Fasttrack eingereist. Ich sollte wissen,wie das funktioniert.
Ich bin übrigens auch noch nicht 70 Jahre oder älter, um auf diesem Weg den Fastrack benutzen zu dürfen.
du kennst es doch aus Deiner Jugend, als du in die Disco wolltest...."heute ist geschlossene Gesellschaft"...."der Laden ist schon voll"...."Deine Schuhe passen hier nicht"....also, was erwartest du dann beim Fasttrack
Also, Mitte Januar bin ich noch bei Priority durch, musste aber mein Ticket vorzeigen.
Nutze seit Jahren nur diesen Zugang. ThaiFamilie oder Busi, je nachdem, was leerer ist. Wobei ich glaube, die Thai-Schalter haben sie auch zusammengestrichen (sind ja genug Automaten) .
Wenn ich richtig geschaut habe, war nur noch ein Schalter für Thai....die restlichen sind zur normalen Immi übergeben worden,....wie geschrieben, wenn ich richtig geschaut habe.
Beim den beiden Fasttrack habe ich aber mittlerweile des Öfteren gelesen, dass Leute mit Busi abgewiesen worden sind....dagegen mit einem gebuchten VIP FastTicket ging es.
oder kann es an der Airline liegen....ich fliege ja nur Emirates, Qatar...das manche Airline die Gebühr Fasttrack bezahlen, manche eben nicht.