Auch noch für Schwerbehinderte ?
Prinzipiell schon, aber es ist für mich schon angenehmer, wenn ich mir den Platz zum Warten selbst wählen und vielleicht sogar sinnvoll nutzen, z.B. SIM-Karte kaufen oder etwas für die nächsten Tage organisieren, kann.Ist im Grunde doch egal (falls ich nicht nur Handgepack habe), wo ich etwas warten muß.
Hab in all den über 30 Jahren in denen ich nach Thailand fliege noch nie einen "Fasttrack" benutzt und auch erst einmal erlebt, daß mein Koffer vor mir auf dem Kofferband war.
Ist im Grunde doch egal (falls ich nicht nur Handgepack habe), wo ich etwas warten muß.
es kommt ja immer drauf an....ich bin meistens schon durch den Zoll, da sind die ECO Koffer noch nicht mal auf dem Band.
Das funktioniert aber - meistens - nur, wenn ich schnell durch die Immi komme....
Das war so bevor die Flüge im Sat - Terminal gelandet ist - seitdem ist warten angesagt :-(
Das war so bevor die Flüge im Sat - Terminal gelandet ist - seitdem ist warten angesagt :-(
Kann ich nicht so bestätigen.
Bin am 06. September am Sat-Terminal gelandet. Mein Priority-Koffer kam nahezu zeitgleich mit mir am Kofferband an. Also Fast-Track genutzt und trotzdem keine Minute auf den Koffer gewartet.
.ich bin meistens schon durch den Zoll, da sind die ECO Koffer noch nicht mal auf dem Band.
Nur, wenn niemand Deinen Koffer mitnimmt. Ist mir in 17 Jahren immerhin schon zweimal passiert, dass ich einem Asiaten meinen Koffer abjagen musste. Ob es reine Blödheit oder Diebstahlabsicht war, weiß ich nicht.Ist im Grunde doch egal (falls ich nicht nur Handgepack habe), wo ich etwas warten muß.
Ich hoffe , das wird nicht immer geschehendies sieht, er das sicherheitsband öffnet und farang mit frau gemeinsam zur rechten kontrolle ( fast/ einheimische) durften.
Somit reist du immer ohne Gepäck! Der Zoll ist bekanntlicherweise nachdem Kofferband.
mit Gepäck...kannst ja noch ein bisschen Grübeln.

Aufgrund deines Einwands habe ich aktuell mal wieder recherchiert:und zwar, dass es nicht eindeutig ist, ob BC-Passagiere diese nutzen dürfen oder nicht.