Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht: Kein Faststrack mehr bei der Immi für C (Business) und F (First) Passagiere bei Ankunft
Mein Bekannter ist am 9. Januar angereist mit Austrian, ist JG 1950 somit 75 und wurde trotz BC Karte weggewiesen. Ich denke da herrscht Willkür oder man schaut wie gross der Andrang grad ist am Fast track.
Mein Bekannter ist am 9. Januar angereist mit Austrian, ist JG 1950 somit 75 und wurde trotz BC Karte weggewiesen. Ich denke da herrscht Willkür oder man schaut wie gross der Andrang grad ist am Fast track.
Also, was ich noch nie gehört habe ist, dass Menschen > 70 Jahre nicht den Priority nutzen durften,
daher sei meine Fragen gestattet...ist er nur wegen BC abgelehnt worden oder auch > 70 Jahre ??
....und war er nur beim Fasttrack oder auch beim Priority....?
Genau das ist die korrekte Frage. Fasttrack liegt zwischen Immigration 1 und 2. Früher "Premium" gelb. Priority (jetzt) jeweils bei Immigration 1 und 2 - rechte Spur. Letztes Jahr konnten BC-Passagiere Priority Lane benutzen.
Man fliegt für 2 bis 4 Wochen in den Urlaub oder gar noch länger u regt sich über 10 bis 20 min Wartezeit auf .
Hier sind einige einfach zu verwöhnt .
In Frankfurt hab ich die letzten Jahre immer den normalen Weg genommen.
In Bangok hat der Typ vorletztes mal zu mir gesagt :
SIR sie dürfen eigentlich zum business fast track gehen .
Meine Antwort: egal ich habe Urlaub und somit Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.