Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bella Italia, Second Road

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
also ich war die tage auch wieder dort hatte gemischte bruschetta als vorspeise und danach pasta und kann es weiter bedenkenlos empfehlen. die tage vorher schon im toskana an der beachroad gespeist aber das italia gefällt mir eindeutig besser....
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Wir waren mit dem Ratz mehrmals dort, mir, bzw. uns hat es immer geschmeckt !
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
stimmt hatte euch ja aus der ferne zugewunken:bigsmile

hatte (war mein dritter besuch dieses mal) bruschetta mit gorgonzola vorneweg udn danach eine hauchdünne äusserst schmackhafte pizza hawai. meine erste pizza im bella italia und sicher nicht die letzte.

für mich weiterhin bedenkenlos empfehlbar der laden was sich auch an den recht hohem gästeaufkommen widerspiegelt.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
War Heute auch mal dort mit einem Kumpel. Der kannte den Laden noch nicht.
Ambiente ist schon toll dort finde ich. Alles schön sauber. Gutes, nettes und freundliches Personal:)

Medium 361251 anzeigen
Ich habe eine Meeresfrüchte Pizza gegessen. Preis war 340 Baht

Medium 361252 anzeigen
Hier die Pizza von meinem Kumpel. Genauen Namen weiß ich nimma.

Medium 361253 anzeigen
Uns haben beide Pizza sehr gut geschmeckt:daumen
Werde sicher wieder mal vorbei schauen;)
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.109
1.845
41
war nun auch einmal im Bella Italia.
Mein Favorit ist das Restaurant nicht. Es ist nicht schlecht, aber eben alles schon besser gehabt.
Grösster Minuspunkt für mich die Strasse. Es stinkt im Aussenbereich einfach nach den ganzen Abgasen.
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
meine frau und ich waren jetzt im juni mehrere male im bella italia zum essen. um es schon mal vorweg zunehmen, wir sind eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.
eigenartiger weise hat meine frau sich zum pizza- und rotweinfan entwickelt. den roten hauswein im bella italia kann ich empfehlen. was ich auf der karte vermisst habe war ein lammfilet, schoen mit spinat. da wuerde mir noch der sinn nach stehen.




ich ziehe da lieber ein carpaccio vor...


....ob das nun wie hier ein rindercarpaccio ist....


...oder dieses lachscarpaccio, welches mir ausgezeichnet geschmeckt hat.


...nicht so zufrieden war ich mit den ueberbackenen miesmuscheln. die waren mir doch etwas zu trocken.


was mir auch besonders gut gefallen hat waren die bruschettas, die man in verschiedenen variationen ordern kann. das waere auch mal was fuer den kleinen hunger zwischendurch.
einfach verschiedene bruschettas bestellen, ein glas rotwein dazu und zum abschluss einen espresso. das ist besser als jeder club sandwich.

nach dem essen verziehen wir uns immer aus dem nichtraucherbereich in den aussenbereich. dort kann ich immer in ruhe eine zigarette rauchen und mir einen oder zwei irish coffee goennen.


...und wenn die pizzabaecker gut gelaunt sind, dann gibt es auch manchmal eine show.





 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Das Bella Italia war mein erstes Restaurant bei meinem ersten Besuch in Pattaya vor einem starkem Jahr! Das Ambiente ist klasse, die Bedienung zuvorkommend, die Preise angemessen und das Essen war gut. Ich muss aber sagen, dass ich damals kein italienisches Menü sondern Seafood bestellt hatte! Da werde ich mal beizeiten mal wieder einkehren, vielleicht zu meinem Einjährigen? :)

Kleine Anekdote am Rande. Da ich zu dem Zeitpunkt nicht ortskundig war, wollte ich mich dann von einem Mototaxi-Fahrer in die Soi 6 fahren lassen. Das Gelächter von dem könnt ihr euch ja wahrscheinlich dann vorstellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody und ale

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Es ist hier zwar der Bella Italia - Fred, doch kann jemand eine bessere Alternative empfehlen ?
Muss kein Thai Food und auch keine Pizza haben, kann also ein echtes Ristorante sein.
Bin bald wieder im Dorf und suche eine entsprechende Futterstelle, auf TripAdvisor ist leider 0 verlass :(
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.679
7.065
Das Pinocchio in der 13/2!

Pizza habe Ich da keine gegessen,aber die Lasagne war für meinen Geschmakc sehr gut.Auch die Spaghetti Kee Mau im Big Pizza sind hervorragend und meine Frau schwärmt Heute noch davon.Die Pizza im Big Pizza sind auch Prima.Ansonsten das Italian Buffet für 399 Bärte im Thai Garden.Das ist wirklich sehr gut und vielfältig.
 
  • Like
Reaktionen: BUG, typhoon und Deli

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Danke Ruesseltier :) Werde mal in die 13/2 gehen zum Testessen.
Bin bei Italienern (leider) etwas versaut, da ich viele Jahre im Land gelebt habe.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
War Anfang Juni zum ersten Mal im Bella Italia und zufrieden.

Leider liegen hierzu keine Bilder vor.

Gegessen habe ich die BRUSCHETTA MIT SPINAT UND GORGONZOLA -- SEHR GUT ! :daume

Noch dazu eine VEGETARISCHE PIZZA -- ebenfalls SEHR GUT ! :daume

Ich saß im Außenbereich und wollte nebenher das Treiben auf der 2nd Road beobachten.
Keine allzu tolle Idee. Die vorbei rauschenden Busse (und das sind so einige..) machen einen heiden Krach.
Von den Abgasen ganz zu Schweigen...

Beim nächsten Mal würde ich dann doch den Innenbereich vorziehen...
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.081
2.117
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich bin ebenfalls schon seit Jahren immer dort als sogenannter Stammgast am PIZZA essen und konnte bisher nur zufrieden sein - ich sitze immer im Außenbereich da es mir innen zu kühl ist. Zur Pizza ein Bierchen und anschließend eine kleine Runde drehen in der SOI 6 aber bitte ohne Tuk Tuk oder Moto :) Musste schmunzeln - Mit dem Moped von der Bella zur Soi 6 - schon das allein sollte dich kostet 100 Baht kosten :)
 
  • Like
Reaktionen: BUG

Ähnliche Themen