Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bella Italia, Second Road

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.119
2.266
1.813
Bremen
Hi, hier geht es nicht um Getränke mit oder ohne Strohalm.

Die Preise für die Pizzen sind aber unterteilt und die keinen ( normale 26er ) liegen meist unter 200 thb -mit Lachs ist es etwas teurer-.

Der Hauswein zu ca. 300 thb für den halben Liter ist völlig ok und Flaschen kosten in D ja auch etwas mehr.

Der Service ist mal gut - mal weniger gut - halt kein Fachpersonal




Klasse Laden
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.080
2.115
1.863
LEIPZIG / SAXONY
War nach einer langen + harten Nacht gleich noch einmal Pizza essen! einfach lecker die Dinger. Werden vor deinen Augen "zusammengerührt" :ironie Mit heutigem live Musiker im aussenbereich
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Nee, nach dem ganzen konsularischen und immigratiologischen Propanz incl. Reifenplatzer bin ich heute " aufrueherisch".
Baeh.
Aber - kee Angst - Akku und Guthaben v. SIM gleich leer. ;)
 

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.095
2.315
75
nong weng
letzte woche waren wir im bella italia. mir hat recht gut gefallen, dass man ausserhalb des klimatisierten glaskasten rauchen konnte. die pizzen haben geschmeckt. gut fand ich auch, dass man zwischen grosser und kleiner pizza waehlen konnte. die kleine pizza war fuer mich absolut ausreichend. der rote hauswein hat auch geschmeckt. nur der irish coffee war nicht so gut wie im toscana.

den laden werde ich wieder besuchen.

gruss
eule
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
753
1.123
Deutschland
Netter Laden, die Pizzen sind für Pattaya klasse. Wie schon im anderen Thread beschrieben: man sollte den Hauswein not cold ordern, sonst kommt er aus dem Kühlschrank und schmeckt wie Traubensaft...
 
Thailernen.net

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
753
1.123
Deutschland
Heute mal wieder auf nen Sprung reingeschaut, der Laden entwickelt sich zu ner festen Stammadresse in der Soi 6-Gegend (was man vom russisch dominierten Beerfest nicht sagen kann, das ist ne schwache Kopie des Hopf Brew House. Wobei die Pizzen im BI besser sind als im Hopf)

Kann mich über den Service im BI nicht beklagen, im Gegenteil. Die sind fix, nett & beflissen. Ich brauche auch gar nix mehr über die Weintemperatur zu sagen, der kommt jetzt automatisch richtig...

Eine der Kellnerinnen hat ein paar italienische Wörter aufgeschnappt und gibt damit ein bissl an. Sehr süß wenn sie sich mit "Gracias" bedankt... :bigg
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Pizzen und auch die Vorspeisen sind gut.oder sogar sehr gut...

Von der Strasse her etwas lärmig.........war vor einem Monat da alles

immer noch ok........

eine der Kellnerinne hat vorher lange in der Nakula gearbeitet,

oberhalb vom Kreisel.......Gesicht weiss gepudert...nett und fix...
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.773
2.665
Rhein Main Area
Yep war auch da. Diverse bruschetta als vorspeise dann hommemade pasta mit lachs. Mein kumpel hatte orginal carbonara so wie die italiener sie machen.

Sehr guter laden komme sicher wieder zumal direkt gegenüber von meinem hauptaktionsgelände
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.773
2.665
Rhein Main Area
war jetzt im dezember 3 mal dort. egal ob pasta oder pizza alles bestens auch diverse vorspeisen gehabt. sehr gutes niveau und der service immer aufmerksam.

bella italia eine absolute empfehlung
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Gestern im Bella Italia gewesen.

Das Carpaccio aus australischen Rind ist ne Wucht, unter dem Gemüse sind auch noch ein paar Scheiben gewesen, sieht man auf dem Bild nicht. Die Pizza Funghi schmeckt mir hier mit Abstand am Besten. Viele favorisieren zwar Pizza Big, dort mag ich die Tomatensauce überhaupt nicht.



dsc04680.jpg



dsc04681.jpg



dsc04683.jpg



dsc04685.jpg




dsc04686.jpg
 

Anhänge

  • dsc04680.jpg
    dsc04680.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04681.jpg
    dsc04681.jpg
    429 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04680.jpg
    dsc04680.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04681.jpg
    dsc04681.jpg
    429 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04683.jpg
    dsc04683.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04686.jpg
    dsc04686.jpg
    436,7 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04685.jpg
    dsc04685.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04685.jpg
    dsc04685.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04683.jpg
    dsc04683.jpg
    448,5 KB · Aufrufe: 1
  • dsc04686.jpg
    dsc04686.jpg
    436,7 KB · Aufrufe: 1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Da geht man ins Bella Italia und isst und schmeckt einen weltklasse Carpaccio aus australischen Rinderfilet. Am nächsten Tag geht man natürlich wieder hin, um das gleiche zu essen und bekommt fettig, minderwertige Fleischstücke als Carpaccio deklariert vor die Nase gesetzt. Aber damit nicht genug, man erhöht auch noch zum Vortag den Preis von 310B auf 330B :daume


img_3436.jpg
 

Anhänge

  • img_3436.jpg
    img_3436.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 1
  • img_3436.jpg
    img_3436.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Frank

Ähnliche Themen