Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bella Italia, Second Road

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.698
2.615
Soi 33, gegenüber Bella italia auf der rechten Seite mit dem Pizza Ofen an der Strasse. Da bedient gelegentlich der (italienische) Chef selbst. Beste Italia Küche, die ich in Pattaya bisher erhalten habe, ansonsten natürlich auch Trattoria / Moom Talay in der Beach Rd. Weiss

Also der Italiener in der soo 33 gegenüber ist nicht schlecht, besser ist dieser IMO jedoch nicht, vorallem die Qualität schwankt ... Heute "top" Morgen "Flop"...

Und das Trattoria Moom Talay wird IMO deutlich überbewertet, die müssen sich schon lange mit deutlich günstigeren Restaurants messen lassen, zumindest ist dort die Qualität stabil und gut.

Das Bella Italia hat da einen guten Mittelweg erwischt, an der 2nd road schmeckt es mir etwas besser als im zweiten Restaurant an der Soi 33, ist aber alles sehr subjektiv...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Das Bella Italia hat da einen guten Mittelweg erwischt, an der 2nd road schmeckt es mir etwas besser als im zweiten Restaurant an der Soi 33, ist aber alles sehr subjektiv...

Ich denke mal wenn man an der 2.road speist ist der Hunger einfach größer nach einem Besuch einer nahe gelegenen Straße :ironiedeshalb nimmt man subjektiv gesehen die Speisen + Getränke als "besser" an :floor
 
  • Like
Reaktionen: panyap und Lamok

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Pizza usw. kann man ohne Bedenken essen, auch das Thaifood schmeckt. Man bekommt auch immer einen Sitzplatz und ist sehr zentral an der Doppel 3 gelegen :D:D
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
den Standort haben die extra deswegen so gewählt,
das Problem ist nur, geht man vorher oder hinterher
dorthin....:frech
 
  • Like
Reaktionen: chang.beer

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
Bedenke: nach dem Essen muss viel Blut zum Magen um die Verdauung zu unterstützen. Das würde dann evt. an anderer Stelle ja fehlen.
Daher meine Empfehlung: eher vorher ein kleinen Happen essen und danach dann richtig futtern, wie es einen eben so überkommt.

Ich habe aber auch schon andere gesehen, die haben erst richtig "reingehauen, dann 6-8 Std gesoffen und Musik gehört und sind dann mit 2 Mädels zum Hotel getorkelt, konnte aber immer noch laut eigener Aussage? Ich würde da flach japsend auf dem Boden liegen...;-)
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Auch das Bella Italia würde ich nach wie vor als solide bezeichnen.
Das Personal ist auch recht freundlich.

Vorspeise. Nudeln mit Pesto



Ich esse hier immer ganz gerne die Veggie Pizza...

 

Alex1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
43
109
813
39
Pizza und Pasta sind lecker. Thai Food in Ordnung. Bedienungen freundlich und einen Nachtisch gibt es auch aufs Haus. Die Preise sind für Pattaya leicht gehoben. Eine gute Alternative für italienisches Essen ist auch das Grottino in Naklua.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
War auch mehrmals dort.
Kann nicht meckern. Pasta gut. Pizza habe ich nie probiert.
Als etwas teurere aber auch gehobenere Alternative kann ich die Trattoria Toscana an der beach road (Nahe soi 6 in Richtung Walking street) empfehlen.
Sehr große Auswahl an italienischen Gerichten und Wein.
Haben eine eigene Farm ausserhalb von Pattaya und einen eigenen Metzger.
Produzieren sehr viel selbst.
Thai Food gibt es im Moom Talay.
Ist praktisch das gleiche Lokal, haben aber 2 verschiedene Eingänge.
Wie schon gesagt etwas teurer für Pattaya aber die Preise sind nicht übertrieben hoch.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
267
755
1.123
Deutschland
War öfters sowohl in der Trattoria Toscana als auch in Bella Italia, und ziehe letztere was speziell die Pizzen als auch die Lage/Stimmung und den Service angeht vor...

Das ist aber nur meine ganz subjektive Ansicht, für andere Gerichte auf der Speisekarte mag es wieder anders aussehen...
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
270
853
64
Das Bella Italia kann ich nach vielen Besuchen ebenfalls nur empfehlen.
Gutes Essen, tolle Pizzas, freundliches Personal und faire Preise.Dazu zentral gelegen.
Die backen übrigens selbst Brot und beliefern damit Hotels und andere Restaurants.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
873
13.139
2.695
Pattaya
Heute mal wieder dort, für mich die leckerste Pizza in Pattaya
Gegönnt hatten wir uns

Pizza Thuna, pasta seafood Eis zum Abschluss, 4 Weizenbiere und 2 Jägermeister.
Zusammen kamen dann 1350 Baht.
Klar für den "billigen Jakob" ist dies jetzt nicht zu empfehlen... wir erlauben uns dies schon mal, bin schließlich in Thailand, um das Leben zu leben
IMG_20181217_182924.jpg IMG_20181217_182934.jpg IMG_20181217_184712.jpg IMG_20181217_185657.jpg
 

Ähnliche Themen