Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bella Italia, Second Road

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
197
489
603
Hab auch schon ein paar Pizzarestaurants in Pattaya durch, die meisten von "geht grad so" bis völliger Dreck(ua billig Käse, wenig Belag, Teig fürn Popo, ..). Aber hier in der 2nd Rd wars immer Spitze!
 

Mampat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Oktober 2018
61
24
418
Absolut zu empfehlen. Schon einige Male drin gewesen. Sogar meinem Thaigirl hat es dort geschmeckt. Sie hatte ein Stück von meiner Pizza probiert.
 

ChristianH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2018
3
2
583
Für mich die beste Pizzeria in Pattaya...schönes Ambiente, gutes Essen, Aircon...und gute Lage. Preislich auch OK. Die Pizzeria im Central (Level 5 glaub ich) ist deutlich teurer
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Meine Frau und ich waren gestern im Bella Italia. Vorweg, Service und Ambiente gehobene Qualität . Meine Pizza Fruti Di Mare war spitzenmäßig, der dünne Teich ein Genuß und üppig belegt. Der Appetizer Bruscetta mit Mozzarella war auch sehr lecker und nett angerichtet. Thaifood war okay aber nicht besonders, wobei das sicher Geschmacksache ist. Jetzt der sehr negative Aspekt, 100 THB für einen Espresso zu nehmen halte ich für frech. Den bekomme ich in Deutschland für 2€ maximal 2,50€. Wenn ich aber eine sehr gute Pizza essen will, zur Pasta kann ich nichts sagen, gehe ich wieder hin. Den Espresso im Anschluss trinke ich woanders.
 
  • Like
Reaktionen: mark76

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
hm.......steht doch auf der Menukarte wie viel es kostet....oder?

Für einen guten Espresso bin ich in Thailand jederzeit bereit 100 Baht zu bezahlen
so sind die Geschmäcker halt verschieden..o_O
 
  • Like
Reaktionen: MikeLFC

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Meine Frau und ich waren gestern im Bella Italia. Vorweg, Service und Ambiente gehobene Qualität . Meine Pizza Fruti Di Mare war spitzenmäßig, der dü...

vielleicht mal schauen,welche Bohnen verwendet werden.
ILLY Bohnen kosten 1600 Baht/kg.
100% Arabica Bohnen,lässt sich schnell der Preis erklären.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Es soll italienische Restaurants in Pattaya geben, da bekommt man einen Ramazzotti oder Espresso aufs Haus, wenn die Rechnung hoch genug ist :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: flamingowilli

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.891
4.815
Berlin
Ehe sie von der Festplatte gelöscht werden, hier mal noch 2 Bilder von meinem September Besuch im Bella Italia.
Eine Stipvisite pro Aufenthalt...ist bei mir inzwischen fast schon so etwas wie Tradition geworden...

Weniger deswegen...



Die Pasta schaut ein wenig so aus wie das Restaurant im Allgemeinen hergerichtet ist.
Bischen mehr Gemütlichkeit und wohlige Atmosphäre wäre eigentlich ganz schön.
Na ja, habe jedenfalls schon bessere Nudeln gegessen.

In erster Linie steuere ich das Bella Italia wegen der "Veggie Pizza" an.
Gefühlt schon zigfach hier im Thread gepostet...mir schmeckt sie aber immer wieder recht gut...

 

Ähnliche Themen