Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bella Italia, Second Road

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Ich bleibe in Thailand lieber bei Bier, weil ich Wein wie Wasser trinke. Bin kein Genießer Typ. :wink1
 

Frank

Soldier Of Fortune
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Preise sind nix für Mc-Donald- oder Pizza Hut-Touris, das sollte klar sein...
 

Nebulon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
14
0
313
Ich war im August dieses Jahres auch 3 mal dort - und kann das Restaurant ebenfalls sehr empfehlen.
Die Pizza, welche ich beim ersten Mal dort gegessen habe, war die Beste in meinem Leben: Pizza Mozzarella
Auch mein Sonderwunsch - keine Kapern, dafür Garnelen (natürlich mit Aufpreis) - war nie ein Problem.
Diese habe ich dann weitere zwei mal genau so bestellt - und steht vielleicht jetzt als "Pizza Nebulon" auf der Karte :p
Eine Bedienung war so süss, dass ich um Ihre Handynummer gebeten habe - und sie auch tatsächlich bekam.
Aber weil sie kaum englisch konnte und jeden Tag bis 24 Uhr arbeiten musste und danach müde war, ist leider nichts daraus geworden...
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Die haben ja noch ne Zweigstelle in Naklua (Soi 33 ).Kann mir wer sagen ob es dort ähnlich gut ist wie hier beschrieben?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich bin des öfteren im Bella Italia.

Insbesondere die Pizzen schmecken hervorragend, kann man kaum noch besser machen.

Negativpunkt ist der unaufmerksame Personal, teilweise katastrophal.

ty3epysa.jpg

Nachtrag:

Mit TG sollte man da nicht unbedingt hingehen:

1. ist Thaifood dort überteuert und 2. hat es noch keiner meiner Begleitungen geschmeckt.
 

Anhänge

  • ty3epysa.jpg
    ty3epysa.jpg
    63 KB · Aufrufe: 1
  • ty3epysa.jpg
    ty3epysa.jpg
    63 KB · Aufrufe: 1

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Sorry, aber der Service ist einfach lächerlich.

Ich war da verteilt auf mehrmalige Urlaube schon mehrere Male und es ist immer wieder das selbe.


Ich stecke mir z.b. eine Ziggarette an und 4 von Staff schauen mit genüsslich beim Rauchen zu, anstatt mir nen Aschenbecher zu bringen!

Strohhalm zum Glas muss ich auch immer fordern !

3-4 mal Check bin zu rufen, bis man verstanden wird, ist auch müßig.


Aber zumindest scheckt mir die Pizza, alles andere ist zu verschmerzen.
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Strohhalm zum Glas muss ich auch immer fordern !


Das ist mal eine Ansage...
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Strohhalm zum Glas muss ich auch immer fordern !


Das ist mal eine Ansage...


In Thailand Gäste nichtalkoholische Getränke ohne Strohhalm zu servieren finde ich unverschämt, wissend die Glässer nur mit dreckigen Leitungswasser gespült zu haben. Sehe ich immer wieder hier.

Und beim 10 mal ist das entweder Vorsatz oder Beschränktheit.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
In Thailand Gäste nichtalkoholische Getränke ohne Strohhalm zu servieren finde ich unverschämt, wissend die Glässer nur mit dreckigen Leitungswasser gespült zu haben. Sehe ich immer wieder hier.

Und beim 10 mal ist das entweder Vorsatz oder Beschränktheit.

...und Gläser in denen alkoholische Getränke serviert werden, erfahren eine andere Art der Reinigung?
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
...und Gläser in denen alkoholische Getränke serviert werden, erfahren eine andere Art der Reinigung?

Alkohol desinfiziert die Bakterien :)

Daher habe bei alkoholischen Getränken keine Bedenken aus Gläser ohne Strohhalm zu trinken.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Alkohol desinfiziert die Bakterien :)

Daher habe bei alkoholischen Getränken keine Bedenken aus Gläser ohne Strohhalm zu trinken.

Du bist ein Held. Du sprichst das dreckige Leitungswasser an, womit die Gläser gespült werden und glaubst nur durch einen Strohhalm bist du auf der sicheren Seite? Das Glas bleibt immer noch Gleiche... Denk mal darüber nach
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@ highstakes

Da muss ich dir recht geben, am besten immer nur as der Flasche/ Dose trinken , dann ist man auf der sicheren Seite.
 

jbk18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2014
8
0
211
Ich denke, dass bei einem Restaurant dieser Kategorie die Gläser ordentlich gespült sind und man sich absolut keinen Kopf wegen Bakterien machen sollte....
 

Ähnliche Themen