Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bella Italia, Second Road

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.898
39.885
4.815
Berlin
...Und die Pizza war ebenfalls klasse.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Habe hier neulich die vegerarische Pizza bestellt und war ebenfalls sehr zufrieden. :daume

 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Ich bin in den letzten Jahren auch häufig dort gewesen und war nie enttäuscht. Qualität vom Essen stimmt, das Ambiente ebenfalls. Staff ist für Thaiverhältnisse gut auf Rille und aufmerksam. Und das Preis- Leistungsverhältnis finde ich auch absolut in Ordnung.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.898
39.885
4.815
Berlin
Auch mir schmeckt es im Bella Italia nach wie vor ganz gut.

Die vegetarische Pizza...immer wieder gerne...




Diese Portion Nudeln habe ich selbst nicht gegessen, sollen aber auch ganz ordentlich gewesen sein...




Diese Thunfisch "Brote" waren dagegen ein bischen langweilig. Nichts dolles.

 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ist zwar ein Bella Italia Fred, aber kann jemand einen gehobeneren (echten) Italiener empfehlen ?
Gerne auch ohne Pizza. Danke.
 

Lord Helmchen

***ผู้ชายที่หล่อเหลา***
Inaktiver Member
22 Februar 2018
86
480
743
Kann das Bella Italia nur empfehlen sowie auch das 2. Restaurant in der soi33 Naklua. Etwas gehobene Preiskategorie aber dafür lecker gekocht und schön angerichtet. Besonders bei Schatzi und Freundin bevorzugtes Gericht "Spaghetti kee mau" was recht gut proportioniert und scharf gewürzt daher kommt. Die Bedienungen sind recht nett und zuvorkommend sodas es immer wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt dort ist.
20150831_185049.jpg
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.806
1.593
Hamburg
Ist zwar ein Bella Italia Fred, aber kann jemand einen gehobeneren (echten) Italiener empfehlen ?
Gerne auch ohne Pizza. Danke.
Soi 33, gegenüber Bella italia auf der rechten Seite mit dem Pizza Ofen an der Strasse. Da bedient gelegentlich der (italienische) Chef selbst. Beste Italia Küche, die ich in Pattaya bisher erhalten habe, ansonsten natürlich auch Trattoria / Moom Talay in der Beach Rd. Weiss nicht ob man Casa Pascal auch als Italiener einstufen kann, der hat jedenfalls auch eine sterneverdächtige Küche. Internationale Küche, hochpreisig aber Top Location mit guter Aussicht: Hilton im Central Festival, gut wenn man Gäste hat und eine sichere Bank betr. Service, Ambiente und Qualität (immer auch die Toiletten mitbewerten, gutes Kriterium für eine Bewertung neben Location, Service und Futterqualität) benötigt. In diese Kategorie fällt sicherlich auch das Mantra Beach Rd nähe Delphin Kreisel
Guten Appetit wünscht Owi
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Ähnliche Themen