Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
Bin ja nicht so ganz neu,

war aber ein Jahr weg und mancher Forenkamerad wird mich nicht kennen.

Bin der Joerg N, der Name stimmt plus Anfangsbuchstarbe des Nachnamens.
Thashanee, Sohn David (8 Jahre alt) und ich, der Joerg wohnen in Hamburg

wir haben uns auf Koh Samui kennengelernt und sind jetzt seii ueber 10 Jahren
gluecklich verheiratet.

Den ersten Kontakt mit Foren, dem Vorgaenger von diesen hatte ich vor 11 Jahren
durch den Exmember Liggi.
Bin Reiseverkehrskaufmann im Bereich Businesstravel

falls einer Nachfragen hat, here i am,
 

jogi100

Schreibwütig
    Aktiv
26 Juli 2009
630
482
1.103
@Joerg N

:welcome1Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum:welcome1



Hey Jörg, das musste jetzt sein. :bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.469
92.854
7.065
:welcome1 Back Jörg und Ich hoffe dich diesmal länger hier zu haben!:willkomm
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.038
5.215
57
Waterkant
Kriegst du immer noch nicht deinen Arsch aus dem Sessel und schickst statt dessen deine Thashanee zum Aldi, um Bier zu holen? :frech

ich gehe aus Prinip nicht zum Aldi, oder aus Faulheit,
aber meine Frau geht dort sehr gene hin,

irgedwie wird das hier im Forum falsch verstanden
 

Pille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2013
37
1
418
Korat
Hi Peoples!

ich bin der Neue und ich soll hier was vorsingen!:bigg
OK, also, ich stamme aus Norddeutschland, wohne aber seit einem Jahr in Thailand. In Pattaya selbst war ich nur 2 mal und das auch nur fuer kurze Zeit. Ich plane aber bald mal wieder dort hinzukommen. Zurzeit wohne ich im Nordosten des Landes.
Ueber Pattaya kann ich sicherlich nicht viel beitragen, ueber Leben und arbeiten in Thailand schon.
so, ich surf jetzt erstmal durchs Forum und guck mir an, wie das bei euch hier so ablaeuft.
Sorry, habe ne Thai tastatur... kann also kein a, u, o Umlaut schreiben :)
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Hi Peoples!

ich bin der Neue und ich soll hier was vorsingen!:bigg
OK, also, ich stamme aus Norddeutschland, wohne aber seit einem Jahr in Thailand. In Pattaya selbst war ich nur 2 mal und das auch nur fuer kurze Zeit. Ich plane aber bald mal wieder dort hinzukommen. Zurzeit wohne ich im Nordosten des Landes.
Ueber Pattaya kann ich sicherlich nicht viel beitragen, ueber Leben und arbeiten in Thailand schon.
so, ich surf jetzt erstmal durchs Forum und guck mir an, wie das bei euch hier so ablaeuft.
Sorry, habe ne Thai tastatur... kann also kein a, u, o Umlaut schreiben :)

Wenn du möchtest, kannst du über "Leben und Arbeiten in Thailand" auch einen Thread eröffnen.
Sowas kommt bei den Membern im Forum immer gut an.
Aber schau dich erstmal um und entscheide dann.
 

heinzs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
25
1
413
Graz
Hallo mitteinader

Ich bin der Heinz und komme aus Graz und möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen.

Ich hoffe hier viele Infos und Ratschläge zu erhalten für meinen ersten Pattaya Trip.

MfG Heinz
 

Copral

MrEverGeil
Inaktiver Member
4 Februar 2013
740
2.582
1.743
Hallo Leute,

Ich begrüße alle , gestern hatten wir gute Unterhaltung im Suse Chat, war eine nette Runde unter vier unbekannten.
Schaut ruhig vorbei.
 

der_franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
53
47
598
Mittelfranken fränkisches Seenland
Servus,

ich bin der Jockl alias der_franke .

komme aus Mittelfranken bin geborener Club Fan und seit 2003 Asien Infiziert.

2003 das erste mal Thailand damals über alte susiforum unter vjojo15
bis 2007 war ich dann immer in Thailand unterwegs Patty, phuket
ab 2008 bin ich dann jedes Jahr auf die Phils geflogen
erst mal Angeles erkundet in den Jahren darauf, Port Gelare, Boracay, Plawan, Cebu, Alona Beach, Malapascua Island.

Dieses Jahr mal schauen wohin es geht... mal schauen...

Gruesse aus Franken

jockl der_franke
 

schwimmer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
2
0
211
hallo an alle member , ich möchte mich als neuer member vorstellen ,bin 63 und gut in schuss .ich möchte am leben im forum teilhaben und würde mich freuen im märz 2013 in pattaya neu lleute zu treffen gruss schwimmer