Hallo Leute,
also bin jetzt schon ein paar Wochen angemeldet und will mich jetzt mal ein wenig vorstellen.
Bin 27 Jahre alt, lebe im südlichen Teil von DE und obwohl ich noch nicht da war bin ich jetzt schon von dem "LOS Fieber" infiziert.
Angefangen hat bei mir das ganze im Dez. 2012
Musste zu dieser Zeit aus familiären Gründen 2 Wochen nach Neuseeland und da ich nicht um die halbe Welt fliege um mir "Nur" ein paar Hobbits anzuschauen machte ich davor noch 6 Tage Stop in Singapur und danach noch 7 Tage Gold Coast Australien. Beide "Neben Destinationen" waren eigentlich rein Zufällig gewählt da sie quasi auf der Flugroute lagen und den gesamt Ticketpreis nicht wirklich erhöhten.
Ein paar Wochen bevor es los ging machte ich mich halt mal ein wenig schlau was den das Nachtleben in SIN so zu bieten hat und siehe da auf einmal les ich nach ein paar Google Suchen nur noch was von ST, LT und ähnlichem. Na gut erstmal ruhig bleiben und mal schaun was da so auf mich zukommt, bin ja für alles offen.
Also erster Stop SIN, ich hab noch keine klaren Vorstellungen gehabt was mich dort erwartet. Bin dann gegen Abend in SIN aufgeschlagen und dann erstmal zu der so "vielgeprießenen" Orchad Road mit DEM Einkaufszentrum. Wie in einer anderen Welt ..., alle Weiber wollten mich haben und da ich aus Recherche im I-net schon so ungefähr wusste wie der Hase läuft stürzte ich mich mal ins Getümmel.
Lange Rede Kurzer Sinn, Paysex was ich bisher nur aus Erfahrungen in Amsterdam und Hamburg kannte hatte auf einmal nen ganz anderen Stellenwert bekommen. Das war mehr als das übliche "Rein, Raus Spielchen" und das beste, ich konnte das alles jeden Tag haben.
Gut der Spaß ist dort natürlich relativ teuer, 300-350 SIN$ (ca. 150€) für LT war aber OK für mich. Ich mein bei uns in DE muss ich für ne Stunde auch ca. nen Fuffi hinblättern, ne ne das war noch nie was für mich ..., dann lieber nen Hunni mehr und dafür die Ganze Nacht und das Volle Programm.
Aber dieser Asiatische Take Care Faktor hatte mich Voll überzeugt und Die Asiatinnen erst ...
Kaum wieder im Lande musste ich feststellen das ich vom Asia Virus befallen war, um dem Druck nachzugeben erstmal nach anderen "Fxxx Destinationen" geschaut, Pattaya kannte ich ja schon ausm TV und so war relativ schnell klar das ich so schnell wie möglich nach TH muss. Das Forum hat mich dann vom ersten gelesenen Bericht an voll in seinen Bann gezogen, konnte nicht mehr aufhören mitzulesen! Ihr Seid Schuld!!! Bin jetzt auch ein Sextouri!!! (Und das ist gut so ;-))
Werd jetzt in nächster Zeit mal nen Flug für März usw. buchen, denke mal so an 5 Tage Pattaya, 10 Tage Phuket und dann vielleicht noch zum Abschluss 3 Tage Bangkok um mir das ganze mal "anzuschauen"
So, hoffe das das jetzt nicht zu lang geworden ist für ne "Vorstellung", musste das aber jetzt mal hier loswerden.