Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Fry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
10
0
211
Hallo zusammen!

Bin 30 und brauch dringend ne Auszeit von Deutschland.
will mir diesen Frühling daher auch mal Thailand anschauen. Da vor allem Pattaya, aber auch das Land an sich interessiert mich.
Mal ne andere Frage, wenn man eine Thailänderin heiratet, erwirbt man damit ein unbegrenztes Aufenthaltrecht für Thailand?

Gruß
Fry

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.726
107.841
7.065
:welcome1 im Club Fry!

Nö ausser ner Thaifamilie gibt es nix.Man hat zwar ne kleine bevorzugung,aber keine unbegranztes Aufenthaltsrecht.Das gibt es nur gegen Bares und einem hohen Renteneingang.
:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Um sich dauerhaft in TH mit TH-Frau niederzulassen, musst Du 400.000 Baht auf ein Thaikonto einzahlen und dort belassen - oder
einen regelmäßigen Geldeingang (Rente, Pension) von ca. 1.200 EUR nachweisen.

Dennoch musst Du auch dann noch immer alle 3 Monate zur Immigration und einen Stempel abholen.
So einfach wie in D ist es leider nicht.

Die Regelung entspricht dem eines Non-O-Visums, welches jeder über 50-jähige beantragen kann.
Wenn er jedoch nicht mit einer Thai verheiratet ist, verdoppelt sich die Summe auf 800.000 Baht - der Rest bleibt gleich.

Fry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2013
10
0
211
Hey, danke für die Begrüßung und die Antworten.
Hmm, 400k Baht kann man ja zusammenkriegen. Da müsst ich aber mit 350 € auskommen, längerfristig. Na mal schauen vielleicht ist es das sogar wert.
Wenns zu der Frau n Eigenheim gibt sollt es reichen :)

crf250

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2013
5
0
211
Hallo,
mein Name ist Bernd und ich habe mich hier angemeldet, weil ich total fasziniert von Thailand bin und unbedingt mal dorthin möchte.
Ich freue ich mich auf viele Infos und interessante Geschichten. Ich bin gespannt ;-)

moonromance

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2013
1
0
211
Hi an alle !

Bin aus Österreich und ich flieg bald das erste mal ins gelobte Land.
Da meine Alte mich beschissen hat, hab ich mir gedacht, warum eigentlich nicht mal einfach nur gut gehen lassen :bigg
Hab die Nase mal voll von unseren Weibern hier.

Danke für die tollen Beiträge, die einem Newbie sehr weiterhelfen !

Hab zwar noch nicht ganz verstanden wie das mit den FReischaltungen hier funkt, aber das wird schon werden...

Jedenfalls wüsch ich allen noch einen schönen Tag !

Neuerhund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2013
25
0
211
Hallo Leute,

also bin jetzt schon ein paar Wochen angemeldet und will mich jetzt mal ein wenig vorstellen.

Bin 27 Jahre alt, lebe im südlichen Teil von DE und obwohl ich noch nicht da war bin ich jetzt schon von dem "LOS Fieber" infiziert.

Angefangen hat bei mir das ganze im Dez. 2012

Musste zu dieser Zeit aus familiären Gründen 2 Wochen nach Neuseeland und da ich nicht um die halbe Welt fliege um mir "Nur" ein paar Hobbits anzuschauen machte ich davor noch 6 Tage Stop in Singapur und danach noch 7 Tage Gold Coast Australien. Beide "Neben Destinationen" waren eigentlich rein Zufällig gewählt da sie quasi auf der Flugroute lagen und den gesamt Ticketpreis nicht wirklich erhöhten.

Ein paar Wochen bevor es los ging machte ich mich halt mal ein wenig schlau was den das Nachtleben in SIN so zu bieten hat und siehe da auf einmal les ich nach ein paar Google Suchen nur noch was von ST, LT und ähnlichem. Na gut erstmal ruhig bleiben und mal schaun was da so auf mich zukommt, bin ja für alles offen.

Also erster Stop SIN, ich hab noch keine klaren Vorstellungen gehabt was mich dort erwartet. Bin dann gegen Abend in SIN aufgeschlagen und dann erstmal zu der so "vielgeprießenen" Orchad Road mit DEM Einkaufszentrum. Wie in einer anderen Welt ..., alle Weiber wollten mich haben und da ich aus Recherche im I-net schon so ungefähr wusste wie der Hase läuft stürzte ich mich mal ins Getümmel.

Lange Rede Kurzer Sinn, Paysex was ich bisher nur aus Erfahrungen in Amsterdam und Hamburg kannte hatte auf einmal nen ganz anderen Stellenwert bekommen. Das war mehr als das übliche "Rein, Raus Spielchen" und das beste, ich konnte das alles jeden Tag haben.

Gut der Spaß ist dort natürlich relativ teuer, 300-350 SIN$ (ca. 150€) für LT war aber OK für mich. Ich mein bei uns in DE muss ich für ne Stunde auch ca. nen Fuffi hinblättern, ne ne das war noch nie was für mich ..., dann lieber nen Hunni mehr und dafür die Ganze Nacht und das Volle Programm.

Aber dieser Asiatische Take Care Faktor hatte mich Voll überzeugt und Die Asiatinnen erst ...

Kaum wieder im Lande musste ich feststellen das ich vom Asia Virus befallen war, um dem Druck nachzugeben erstmal nach anderen "Fxxx Destinationen" geschaut, Pattaya kannte ich ja schon ausm TV und so war relativ schnell klar das ich so schnell wie möglich nach TH muss. Das Forum hat mich dann vom ersten gelesenen Bericht an voll in seinen Bann gezogen, konnte nicht mehr aufhören mitzulesen! Ihr Seid Schuld!!! Bin jetzt auch ein Sextouri!!! (Und das ist gut so ;-))

Werd jetzt in nächster Zeit mal nen Flug für März usw. buchen, denke mal so an 5 Tage Pattaya, 10 Tage Phuket und dann vielleicht noch zum Abschluss 3 Tage Bangkok um mir das ganze mal "anzuschauen"

So, hoffe das das jetzt nicht zu lang geworden ist für ne "Vorstellung", musste das aber jetzt mal hier loswerden.

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
737
339
1.153
Pfälzer
Hallo Neuerhund. Wilkommen im Forum!!

Guter Reiseplan, bin gespannt ob du nach 5 Tagen wirklich aus Patty rauskommst! :bigg

Baerius

Belzebubs Assistent
   Autor
21 Dezember 2012
576
2.442
1.743
NRW
Hallo Zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich mich hier im Forum auch angemeldet und schon
viele interessante Berichte und Informationen gefunden.
Im Mai fahre ich das erste Mal für 10 Tage nach Thailand (Pattaya :teuflisch).

Muß mir unbedingt mal das Tollhaus dort ansehen.
Leider ging das die letzten 10 Jahre nicht, doch einmal muß es halt sein ...

Etwas zu mir:
Zu alt für 40 und zu jung für 50.
Homebase: NRW, Rheinland, südlich der Stadt mit der alten Plörre, die sich Bier schimpft ...

So, das als kurze Vorstellung hier.
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Spaß im LOS !

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.849
2.315
Schwabenland
Hallo in die freundliche Rund hier!

Bin ebenfalls neu, bin auf der Suche nach Reiseinformationen hier hängengeblieben, möchte im Frühjahr (wohl April) nach Thailand, vermutlich Koh Samui zum Entspannen, aber das kann sich noch kurzfristig ändern... :dancing

Thailand kenne ich bisher nur aus 2003 (2 Wochen Ao Nang, und das muss nicht unbedingt nochmal sein), die Jahre danach ausschließlich DomRep und die Philippinen (8 x bislang die Phils, und ich denke, da werde ich auch mal meine Rentnertage verbringen) - however.

Seit meiner Anmeldung hier vor ein paar Tagen habe ich schon stundenlang in den Beiträgen gestöbert - und ich muss sagen: Das Forum ist 'ne 1A Info- und Unterhaltungsquelle!!!! VIELEN DANK DAFÜR!!

Wünsche euch allen eine entspannte Woche!

Gruß
der Newbie