Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

pattayajunkie

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2013
101
48
758
Hannover
So dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem weltbekannten Hannover. :)

Ich bin schon ne ganze Weile in verschieden Foren unterwegs und möchte jetzt auch hier aktiv teilnehmen.

Ich bin im Mai für 16 Tage im wunderschönen Seebad und würde mich freuen, mal ein paar nette Member kennen zu lernen.

Gruss @ all !!!
 

superman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
2
1
363
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und im Forum.
Im Juni fliege ich mit einem guten Kumpel zum ersten mal nach Thailand.
Auf meiner Suche nach Infos und Tipps bin ich hier gelandet und finde das Forum super.

gruß
 

dr_jones

Gast
Ungültige Emailadresse
3 Dezember 2012
8
2
303
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum und war bisher 2 Mal in Thailand.
Bin 23 und komme es der Schweiz.
Gruss
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.304
7.868
61
Theolingen
@ dr_jones

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Gut gemacht :daume
Für jede Begrüßung eines Neuen bekomm ich einen Werkzeugkoffer :ironie
 

Paulewski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2013
14
0
211
Hallo Leute, liebe Mitglieder,

Mein Name ist Paulewski ich bin aus Hamburg und ich bin neu hier im Forum.
Ich habe hier schon vieles gelesen was mir wichtige Informationen geliefert hat ueber Pattaya, also vielen Dank an die Forumsmitglieder.
Ich bin seit dem 21/02/13 in Pattaya und ich geniesse es bereits jetzt.
Johny Paulewski
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.417
92.955
7.065
Dann heiße Ich dich Herzlich:willkomm :welcome1 im Club und viel Spass beim lesen und Gucken!
 

wib

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
1
0
211
Hallo Leute,
bin neu hier und plane gerade meinen nächsten Trip nach Phuket.
Mein letzter Thailand Besuch ist bereits einige Jahre her (2005) und bin daher gespannt was sich so alles geändert hat.
Ich hoffe aber, dass man noch immer Spaß in LOS haben kann :daume
 

mlupo

3x schwarzer Kater
Inaktiver Member
13 Februar 2013
161
349
903
im wilden Süden
Hi Leute,
nach über 15 Jahren Erholung (in Worten fünfzehn) geht es im Herbst mal wieder nach Thailand.
Bin echt gespannt was sich in der Zwischenzeit so getan hat.
Bring mich hier bei Euch mal auf den neuesten Stand. Ihr habt ja echt viel zu erzählen.
Grüße
Lupo