Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Bender01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2012
70
217
593
Hallo erstmal an Alle :wink1

Hab mir Infos über Thailand holen wollen das ich nächste Woche für 21 Tage Pattaya besuche. Das allerdings
erst im Alter von 42 Jahren. Bin mal gespannt was mich dort erwartet. Werde euch berichten wie es mir gefallen hat.
Jetzt brav noch 7mal schlafengehen und ab in den Flieger^^
Grüße aus den hohen Norden
Bender
 

gregorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
19
0
211
Neu hier

Hallo,

heiße Gregor und habe zufällig beim "surfen" diese Seite entdeckt.
Habe letztes Jahr einige mächtige Änderungen in meinem Leben machen müssen.
Bis ich so einige Dinge für mich selbst klar bekommen hatte, eine neue Wohnung, neue Möbel, u.s.w.
verging schon einige Zeit.
Aber, neues Jahr, neue Ziele.
Hatt in der letzten Zeit einige Frauen getroffen.
Mannomann, die ganzen frustrierten Sprüche meiner Altergenossen über Frauen in meinem Alter (mitte vierzig)
sind nicht alle falsch.
Bin im Augenblick auf dem Trip das das Jungesellenleben gar nicht so übel ist.
Z.B. plane ich im Sommer oder Herbst einen Thailand-Urlaub, absolutes Neuland.
Aber das wann, wo, wie teuer, welches Hotel, welche Vorbereitungen u.s.w., das erhoffe ich mir hier zu erfahren.

Zu mir: Bin typischer Rheinländer (nähe Köln), spuck nicht ins Bier, bin immer noch von Frauen begeistert aber auch auf dem Sprung. Habe wenig Puff-Erfahrung. War aber schon öfters mal in unserer Nähe bei div. China- bzw. Thai-Massagen mit allen möglichen Serviceleistungen.

Erhoffe mir vom Urlaub max Spass mit min Abzocke. Mal abgesehen von etwas "Lehrgeld".
Das gehört wohl dazu.

Für einen ersten Eindruck von mir sollte es wohl erst mal reichen, denke ich, oder?
 

Waelti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
96
10
598
HH
Moin Moin gregorn, welcome hier im Forum. Betrefflich Deines Thaiurlaubes rate ich Dir, Dich hier einmal fleissig schlau zu lesen. Hier gibt es mehr als genug Infos. Und vor Ort sind immer ein paar Member, die Dich an die Hand nehmen und Dir einiges zeigen. Ich wünsche Dir persönlich auch viel Glück und Erfolg im Leben.
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Einen Gruß an die Community

Infos zur meiner Person, männlich 38 Jahre jung, aus dem Ruhrgebiet!!!

Beigesterter Thailandfan, mit einigen Reiserfahrungen. Allerdings lernt man ja nie aus.

Grund meines Einstiegs im Forum. Infos sammeln zu allem und jedem um einen geplanten Ausstieg (deadline in den nächsten 5 Jahren, besser wenn früher) besser vorbereiten zu können und Dinge die mir bisher im verborgenen blieben evtl zu erfassen!

Mir persönlich geht es hier nicht um die besten und günstigsten Möglichkeiten Spaß zu haben im LOS, sondern möchte ich, wenn möglich Kontakte knüpfen mit bereits dort lebenden die den Ausstieg geschafft haben. Gern auch mit hier lebenden Thais oder Binationalen Ehepaaren( keine sexuellen Interessen)

Vllt bin ich auch auf dem falschen Weg gerade hier solche Kontakte knüpfen zu können, allerdings muss man ja irgendwo anfangen.

LG aus dem ach so wunderbarem Ruhrgebiet
 

Kwisatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2013
4
0
211
Hey,

nachdem ich schon ein wenig mitgelesen hab, werd ich jetzt wohl etwas aktiver werden, da es in 28 Tagen wieder nach Pattaya geht:bigg.

Bei meinem ersten Besuch in Pattaya vor 2 Jahren hab ich mir gleich eine Beziehung eingefangen und war dann nur noch auf eine Frau fixiert... das will ich diesmal deutlich besser machen. Drückt mir die Daumen;)
 

GoodNews4Everyone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2013
1
0
211
Hallo Foristas,

bin aus dem "Wilden Süden" der Republik Kummerland.
Wie man so schön sagt : in den "Fünfzigern" - demnächst exakt 55...

War zwar schon mehrfach in Südost-Asien (sowohl beruflich, als auch privat) - aber bis Oktober 2012 nur als "Kulturreisender" auf "Tempel-Terror-Tour" (also ala studiosus - lol) in Thailand - unterwegs.

Nach Beziehungs- und Scheidungs- Frust bin ich jetzt auf "Darkside-of-the-Moon"-Endeckungs-Tour im Land des Lächelns.

Mein Oktobertrip ins "Seebad" war zwar noch etwas "reizüberflutend" (bin dann für einige Tage auf eine Insel geflüchtet), aber im Dezember gabs dann bereits "Isaan-Hardcore" mit Thai-Lady.

Wenn sich meine derzeitigen DIA-Bekanntschaften wie bisher entwickeln, werde ich demnächst wieder, jeweils mehrtägige, Stopovers in BKK einlegen, um noch etwas besser hinter die Kulissen zu schauen...

lg
HJF

p.s.:
Mein besonderer Dank geht an die "Macher" dieses großartigen Forums!
 

Marko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
27
7
413
Hamburg
Ein freundliches "Hallo" an euch alle!

Ich lebe in den nördlichen Gefilden Deutschlands und meine erste Reise ins LOS steht im Frühjahr an. Genau deshalb habe ich mich zu eurer Runde hinzugesellt. In den letzten Wochen habe ich hier schon sehr intensiv mitgelesen und sogar Antworten auf Fragen gefunden, von denen ich gar nicht wußte, das ich sie habe... :licht

Auf jeden Fall möchte ich den Betreibern des Forum ein dickes Lob aussprechen. Ihr habt hier eine Plattform geschaffen, die man jedem, der zum ersten mal in den Flieger nach BKK steigt, nur wärmstens empfehlen kann.

Bislang muss ich mich auf's mitlesen beschränken, aber ganz sicher werde ich nach der ersten Reise von meinen Eindrücken berichten. Wie ich gesehen habe, sind Berichte von Newbie's immer gern gelesen. (Und die Erfahrungen eines Neulings sicher hilfreich für den nächsten.)

In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch und vielleicht auch den einen oder anderen persönlichen Kontakt vor Ort!

Liebe Grüße an euch alle

Marko
 

asienfan81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
58
1
418
Zentralschweiz
Hallo zusammen ich möchte mich nun auch noch vorstellen.
Ich bin 31 Jahre Alt und komme aus der Zentralschweiz.

Meine Thailand Erfahrungen sind noch klein, war vor einem Jahr eine Woche auf Phuke in Patong.
Die nächst Reise nach Thailand wird leider auch wieder erst in einem Jahr sein, dafür dann etwa 4 Wochen.

Freu mich auf viele Informationen hier im Forum.