Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Kalle75

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
3
0
211
Hallo zusammen!

Bin der Kalle und komme aus Thüringen.

Ich plane derzeit meinen ersten Thailand Urlaub und bin bei der Suche im Netz hier gelandet. Ich erhoffe mir von euch, möglichst viele wertvolle Tipps und Ratschläge. :D
Einiges habe ich mir schon durchgelesen und mir schon die ersten Anregungen geholt...

LG Kalle
 

Nimos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
3
0
211
Hallo erstmal und ein grosses Daumen hoch zu diesem super Forum und die
Zahlreichen sehr informative Beiträge!!!!

Es macht echt spass alles hier zu lesen
und , jeder einzelner Beitrag ist einzigartig
und verschlingt einen :)
Es ist zur sucht geworden irgendwie
hier drin zu sein und bin erst seit paar
tage auf euch gestossen !

Ich bin 30 und war 3 mal in BKK und Pattaya , die Stadt hat mich infiziert und immer wenn ich NRW bin denk ich nur an Pattaya ( echt krank ) :))

Vielen dank nochmal an alle hier drin mit den ganzen persönlichen Geschichten und tips!

Daumen hoch für das beste Forum im netz
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Hallo Nimos, WELCOME im Forum und einen herzlichen Gruß aus Pattaya (0.42 Uhr, 34,1 Grad) :hut
 

Nimos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
3
0
211
Vielen dank für eure herzlichen willkommnes grüsse !
Geniesst die zeit und passt auf euch auf

Mfg
Euer Ninos
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Muss zwar robot um die Ferien zu finanzieren und ein Er bin ich auch, trotzdem bin kein Roboter und schon gar kein Spamroboter.
 

sam54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2013
2
0
211
Hallo bin auch durch einen bekannten auf dieses forum gestossen...habe schon viel gelesen..am 18.2 gehts bei mir zum ersten mal nach LOS....gruß
 

VanRoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Februar 2013
5
1
363
Trier
Hallo ich bin Marcus, 30 Jahre jung und war bis jetzt 2 mal in Thailand.
Ich werde im November diesen Jahres wieder hinfliegen und hoffe das ich hier ein paar Tips und Tricks finde wie man(n) sich das Leben in Pattaya noch schöner machen kann :yahoo:
 

busti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2013
11
2
313
Hey ho ihr Thailand Verrückten ;))))

Bin der Sepp 29 Jahre und plane dieses Jahr meinen ersten Thailand Urlaub mit einem Kumpel

Ich les hier immer gerne mit und freu mich auf neue spannende Berichte von euch

In diesem Sinne wünsche ich allen die vor Ort sind oder es in naher Zukunft sind nen schönen Urlaub :D
 

buschie88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2013
1
0
211
Hallo mitteinader

Ich bin der Uwe und komme aus Düsseldorf und möchte mich hiermit in diesem Forum vorstellen.

Ich hoffe hier viele Infos und Ratschläge zu erhalten für meinen ersten Pattaya Trip.

MfG Uwe