Hallo, ich bin Goldifan (bezieht sich nicht nur auf die Hunderasse, sondern auch auch Golden Shower ;-) ) und war noch nie in Asien. Ich kenne nur TCM und Thaimassage- sowohl seriös als auch mit HE. Ein Kumpel von mir ist in Deutschland mit einer (sehr netten, attraktiven und geschäftstüchtigen) Pinay verheiratet. Die hatten mir schon mal angeboten, mich mal mit auf die Phil´s zu nehmen (wobei sie aktuell abraten). Ein anderer ist in Thailand verheiratet und hat mich ebenfalls eingeladen. Er reist am 18.8. wieder zurück nach Thailand. Ich finde das Form sehr spannend. Mit ü60, BiLevel-Gerät wegen Schlafapnoe und Blutdrucktabletten (von anderen "Hartmachern" nicht zu reden) werde ich vermutlich einen Container statt Koffer ordern müssen. ;-) Ich spiele mit HCP 39 (schlecht) Golf und würde das gern mal in Thailand ausprobieren. Sport ist bekanntlich immer gut. Bin verheiratet, aber meine Frau hat Angst vorm Fliegen. Beruflich bin ich seit fast 30 Jahren im Risikomanagement einer Bank und Reisen mit dem Auto un D sind Alltag. UK und Frankreich war auch auch schon auf Dienstreise, aber wirklich nur dienstlich. Würde auf meine alten Tag gern auch mal "die Sau rauslassen"- im sprichwörtlichen Sinne. Also nicht nur Dirty talk, sondern eben auch Dirty s.. Zu letzterem bietet die Suchfunktion hier wenig. Als Nichtraucher/-trinker ist das durch die Bar´s ziehen eher nichts für mich. Von Blüte zu Blüte springen auch nicht. Wenn es menschlich passt, wäre LT (gerne mit Freundin- gibt es das?) wohl eher etwas. Ich lese hier ganz aufgeregt mit, kann aber noch nichts zum Thema beitragen. Ich wünsche allen viel Spaß.