Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

RMA2k

Neuer Member
    Neuling
12 Juli 2026
5
30
273
So dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin der Chris, 41 Jahre alt, aus Bayern und immer schon sehr neugierig auf Thailand, die dortige Kultur, das Essen und natürlich die Ladies. :) Bis auf einen kurzen Abstecher für 3 Nächste nach Bangkok gab es noch keine Berührungspunkte. Zudem ist das Ganze auch schon länger her, das war im Jahr 2014. Direkt nach der Landung mit einem Kumpel zu einer dieser BJ Bars, von diesem speziellen "Doktor" ;) und seinen Krankenschwestern, war auf alle Fälle nicht schlecht, habe das in guter Erinnerung.

Nun ist natürlich einiges an Zeit vergangen und es hat sich mit Sicherheit viel verändert. Pattaya soll ein sehr guter Fleck Erde sein und das will ich in diesem Jahr Mitte/Ende Oktober für zwei Wochen selbst erleben. Eine gewisse Aufregung und Vorfreude begleitet mich bis dahin, auch weil man immer wieder hört "das erste mal" ist was Besonderes. Bin sehr gespant ob ich mich mit dem "Virus" anstecke.

Ich freue mich auf alle Fälle auf regen Austausch und das Kennenlernen über das Forum. Super Sache, dass es sowas gibt, Foren sterben ja gefühlt alle immer mehr aus.

Moo Deng

Neuer Member
    Neuling
13 Juli 2026
1
0
10
Moin zusammen, wollte auch mal kurz Hallo sagen.
Komme aus der Nähe von Mainz und bin Mitte 50.
Bin zwar neu hier im Forum, aber ansonsten ein alter Hase.
War jetzt schon mehr als 40mal in Thailand.
Komme jedes Jahr so 3-4 mal.
Pattaya fasziniert mich, bin aber auch immer mal wieder gerne auf verschiedenen Inseln.