Bonjour à tous les nouveaux membres de Pattayaforum.net
Dans ce fil de discussion, chacun peut se présenter brièvement ou plus en détail !
C'est toujours rassurant de savoir qu'il y a une vraie personne derrière un nom d'utilisateur et non pas, par exemple, un « robot spammeur » qui se met soudainement en marche et répand des centaines de messages indésirables sur tout le forum !
Ce n'est qu'après 25 à 30 messages que le nouveau membre bénéficie de droits d'adhésion étendus ; avant cela, nous devons être un peu prudents en raison de ce qui précède, mais je pense que c'est acceptable.
Même ceux qui ne trouvent pas d'opportunité appropriée pour contribuer, par exemple par manque d'expérience de la Thaïlande ou pour toute autre raison, ont la possibilité de contribuer et de se présenter ici ; cela permettrait de surmonter le premier « obstacle ».
Les membres inscrits qui n'ont pas publié de message au cours des 3 derniers mois seront désactivés par mesure de précaution .
On peut inverser la situation en publiant simplement un message.
À une coexistence agréable !
Gruss Crassus
Hallo an alle,
ich bin Futu, 43 Jahre alt und komme aus Frankreich. (Ich spreche ein wenig Schuldeutsch, habe es aber kaum praktiziert. Daher bitte ich die Verwendung eines Übersetzers zu entschuldigen, damit auch komplizierte Sätze lesbar bleiben.)
Ich habe dieses Forum entdeckt, als ich nach Informationen über Adult-Clubs in Pattaya gesucht habe, und meine Überraschung war groß. Es gibt so viele Meinungen und Reviews zu den Nachtlokalen, ich bin wirklich beeindruckt.
Meine erste Reise nach Thailand fand im März-April 2026, statt und dauerte 1 Monat. Sie verlängerte sich um 10 Tage, da mein Flug annulliert wurde, weil der Zwischenstopp über den Nahen Osten führte. Aber für mich waren das Bonusferien! Danke an den Krieg!!
Obwohl ich mich vorher über die verschiedenen Vergnügungsstätten in Pattaya informiert hatte, bin ich zwangsläufig in die kleinen Fallen des Nachtlebens getappt:
- Ladydrinks für viel zu schöne Gogo-Girls zu bezahlen, die ihr Glas in 5 Minuten leeren und dann verschwinden.
- Aus Scham oder Angst nicht zu wagen, die Girls in den Gentlemen's Clubs anzufassen.
- In der "Soi 6" Drinks zu bezahlen, nur weil das Girl meine Intimzone anfasst, und dann festzustellen, dass der Barfine 1000 Baht kostet???
- Eine Freelance über Thaifriendly zu buchen und ein Girl zu bekommen, das nicht wie auf den Fotos aussieht...
Kurz gesagt: Ich habe Pattaya geliebt, aber es gibt kleine Fallen, die man vermeiden sollte.
Deshalb komme ich am 18. September für 2 Monate wieder und werde wieder im Apartment Olympus City Garden wohnen. Ich werde euch also von meinen Besichten berichten!
Falls es Leute gibt, die vor Ort gemeinsame Unternehmungen teilen möchten: GC-Ausgänge, Abende im Insomnia / Republic oder im "Candy Club" (angeblich soll das ein wirklich netter Ort sein).
Ich werde auch versuchen, im TT Plaza Tischtennis zu spielen (ich bin ehemaliger Nationalspieler). Falls es also Tischtennisspieler vor Ort gibt, zögert nicht, mich zu kontaktieren!