Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
Bin mir nur noch unschlüssig wann. Würde am liebsten jetzt (im August) aber habe ein wenig "Respekt" vor dem Wetter (evtl zu schwül?).

Ich war im Juni das erste Mal da und hatte die gleiche Sorge wegen dem Wetter, aber ich kann dir sagen mach dir da keinen Kopf. Es ist zwar Scheiße heiß, aber man kommt da gut klar und ich bin jemand der schon gut empfindlich auf Hitze reagiert. Also mir lief da auch alles runter wie in nen Wasserfall bei der Mittagshitze. Aber gefühlt jeder Laden hat ne AC und immer genug Wasser trinken!

so langsam kommt der Wunsch wieder auf, dort wieder hin zu fahren, entweder im November 2026 oder gegen Januar/Februar 2027.

Wenn‘s Januar wird, meld dich gerne. Ich bzw. ein Teil der Gruppe die ich dort auch kennengelernt habe sind im Januar auch wieder da :biggrin:

Platzregen

Neuer Member
    Neuling
8 August 2026
1
19
263
Moin, Servus und Hallo,
ich komm aus der Nähe von Köln, bin 38 und verfüge über einen Job :D. Zu meinem Glück (?) aber weder über Frau und Kinder, das ermöglicht mir meine Urlaube und Freizeit so zu gestalten wie ich das für richtig halte. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal in Thailand, genauer gesagt auf Koh Samui. Der Deal war recht klar, ausprobieren, entweder es gefällt mir und ich komme wieder oder Land, Essen, Leute funktionieren für mich nicht, dann verbuchen wir das als Erfahrung und es geht wo anders hin. Tja, die Anmeldung hier verrät wahrscheinlich schon wies ausgegangen ist. :bigsmile
Schnorcheln, Tempel gucken, Essen und Wetter waren super und ich hab fest vor das ganze nächstes Jahr im Februar etwas auszudehnen. Koh Samui hat was die Bars und Clubs angeht, aber eine etwas andere Altersstruktur. Da kam ich mir schon manchmal verloren vor. Jetzt ist als nächstes zumindest Pattaya geplant.
Ich bin kein großartiger Ballermann oder Mallefan, ich trink gerne und auch mal gerne einen über den Durst wenns passt aber Koh Samui war entweder Vollgas oder sehr gemütlich. Ansonsten kann ich die Insel aber jedem empfehlen.
Abseits von allem anderen verbringe ich meine freie Zeit mit Filmen und Serien, die ich auch auf IMDb bewerte, das macht mich ja irgendwie schon fast zu einem professionellen Filmkritiker 😅. Ansonsten stehen Schach, Fußball (gucken), Lesen, Videospiele und wenn ich mich aufraffen kann Sport auf dem Freizeitprogramm. Ja, das solls in aller kürze auch schon gewesen sein.

ChrizKant

Neuer Member
    Neuling
9 August 2026
2
27
263
Hallo zusammen - Ich bin der Chris und durch den Live-Stream von "Die Nachos" gerade auf euch aufmerksam geworden. Ich war leider noch nie in Pattaya, wünsch es mir im Grunde aber schon seit 30 Jahren - bei nächster Gelegenheit wird es soweit sein. Und bis dahin will ich mich hier halt schon mal einlesen und mich dann auch in den LINE-Gruppen tummeln, von denen Gordian so schwärmt. :)
Ich wünsch uns viel Spaß zusammen,
Chris :)

franke05

Neuer Member
    Neuling
9 August 2026
1
13
263
Guten Tag zusammen,

da es wohl im September erstmalig für mich nach Pattaya geht, habe ich mich hier angemeldet.
Kurz zu mir, bis vor 10 Jahren habe ich mich regeälmßig mit diversen Damen im horizontalen Gewerbe vergnügt durch halb Deutschland gevögelt. (Oetker mein Name im LSH)
Seit knappen 8 Jahren habe ich nur noch "Pay Sex" mit einer süßen Asiatin in der nähe von Würzburg. So 1 - 2 im Monat. Keinen Bock mehr auf irgendwelche Reinfälle.
Wenn es mich mich mal wieder komplett überkommt, so alle 1 - 2 Jahre gehts mal zu ner Domina. :)
Wo ich bisher in in Good old Germany nur Reinfälle hatte, war im Bereich "Ladyboys" - Nun will ich es dann doch einmal im "Heimatland" versuchen.
Hier soll dann auch der Fokus für den spontanen September Besuch liegen.

Gruß

Goldifan

Neuer Member
    Neuling
11 August 2026
8
39
273
Hallo, ich bin Goldifan (bezieht sich nicht nur auf die Hunderasse, sondern auch auch Golden Shower ;-) ) und war noch nie in Asien. Ich kenne nur TCM und Thaimassage- sowohl seriös als auch mit HE. Ein Kumpel von mir ist in Deutschland mit einer (sehr netten, attraktiven und geschäftstüchtigen) Pinay verheiratet. Die hatten mir schon mal angeboten, mich mal mit auf die Phil´s zu nehmen (wobei sie aktuell abraten). Ein anderer ist in Thailand verheiratet und hat mich ebenfalls eingeladen. Er reist am 18.8. wieder zurück nach Thailand. Ich finde das Form sehr spannend. Mit ü60, BiLevel-Gerät wegen Schlafapnoe und Blutdrucktabletten (von anderen "Hartmachern" nicht zu reden) werde ich vermutlich einen Container statt Koffer ordern müssen. ;-) Ich spiele mit HCP 39 (schlecht) Golf und würde das gern mal in Thailand ausprobieren. Sport ist bekanntlich immer gut. Bin verheiratet, aber meine Frau hat Angst vorm Fliegen. Beruflich bin ich seit fast 30 Jahren im Risikomanagement einer Bank und Reisen mit dem Auto un D sind Alltag. UK und Frankreich war auch auch schon auf Dienstreise, aber wirklich nur dienstlich. Würde auf meine alten Tag gern auch mal "die Sau rauslassen"- im sprichwörtlichen Sinne. Also nicht nur Dirty talk, sondern eben auch Dirty s.. Zu letzterem bietet die Suchfunktion hier wenig. Als Nichtraucher/-trinker ist das durch die Bar´s ziehen eher nichts für mich. Von Blüte zu Blüte springen auch nicht. Wenn es menschlich passt, wäre LT (gerne mit Freundin- gibt es das?) wohl eher etwas. Ich lese hier ganz aufgeregt mit, kann aber noch nichts zum Thema beitragen. Ich wünsche allen viel Spaß.

Pattayareise

gkvip

Neuer Member
    Neuling
19 April 2019
6
10
363
Hallo Zusammen,
ich bin der Björn aus dem wunderschönen Köln, knapp unter 40 und muss leider nochmal von neu anfangen. Bevor ich das tue, möchte ich gerne 3 Monate durch Thailand reisen…Ich starte in Pattaya…mal sehen ob ich dann noch weiter komme 🤣

Grüsse

EinNutzer

Neuer Member
    Neuling
16 August 2026
1
9
263
Moin,

Komme aus der nähe von Frankfurt und bin noch ein Anfänger. Ich war zwar schonmal in Thailand aber tatsächlich nur für Kultur und Landschaft damals mit meiner Freundin.

Nun will ich in nächster Zeit meinen Horizont erweitern und habe mich Zwecks dessen hier angemeldet und freue mich auf viele Informationen und einen regen Austausch!

Gruß

franzwa

Neuer Member
    Neuling
9 August 2026
3
12
263
Mahlzeit und Glück Auf
ich bin Christian und bin (noch) 39 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrpott und bin Schalker
am 24.10. geht es los nach Bangkok und am 27.10. bin ich dann in Pattaya, mal schauen was da so ab geht :)

Viele Grüße

Muc1960

Neuer Member
    Neuling
18 August 2026
1
11
263
Wir - über 60 Jahre - machen einen kurzen Ausflug nach Pattaya, um die Hitze in Bangkok gegen die Meeresbrise in Pattaya einzutauschen. Wir suchen hier Informationen über ein Hotel, welches in Strandnähe gelegen ist. In der Nähe der Mail Central Pattaya (> 2 km) sollte sich etwas finden lassen: paarfreundlich, ruhiger, Frühstücksbuffet zwischen 50-80 EUR pro Nacht. War vor vielen Jahren im heutigen The Cruise Hotel; die Lage hat mir damals gut gefallen, weil den Trubel der Walking Street suchen wir nicht. Eher Richtung Open Bars für Smoothies und Drinks und Restaurants in Strandnähe.

SirBach

Neuer Member
    Neuling
6 Juli 2026
1
7
263
Moin zusammen aus dem Norden von NRW. Bin Ende 30 und nachdem ich auf zufälligerweise auf Youtube auf die wunderschönen Kulturberichte über Pattaya gestoßen bin, hab ich das Forum hier gefunden. Dann haben mir @NOMAAM 's Berichte so zugesagt, dass ich mich entschiede habe direkt im September zu überprüfen, ob die thailandische Kultur was für mich ist oder nicht :sneaky:

RAS1102

Neuer Member
    Neuling
21 August 2026
1
6
263
Hallo zusammen, bin auch neu hier im Forum, war früher schon in anderen Pattayaforen, welche es heute nicht mehr gibt. War weit über 70x in Thailand, vor Jahren oft auf Achse mit Ex-Member Paul(RIP), versuche hier jetzt wieder mal Neues zu erfahren, bzw. beizutragen.👍