Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
@ASTRO,brauchst keine Angst haben wir sind ja eh hier.:flipa
obiwan wieder ein Landsmann dabei.

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier.:daume

atikun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
12
7
413
Hello

Bin neu hier der Atikun und werde in kürze mit meinen drei fast erwachsenen Söhnen nach Thailand reisen. Zuerst Bangkok - Khao Yai Nationalpark - Chiang Rai und dann noch Pattaya.

Mache mich schlau hier und gebe dann auch wieder etwas zurück. Ich selber war schon einige Male in Thailand und habe 2 Jahre für eine Computerfirma in BKK gearbeitet.

Gruss
Atikun (Der Tugendhafte he he )

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
145
126
673
Bin seit Montag in Pattaya und habe mich mit den Forumsmembern GuckstDuHier und Skynet66 getroffen.Beide schwärmen von diesem Forum.Also habe ich mich hiermit angemeldet

Micha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
17
0
211
hi, ich bin der Micha aus D. Ich habe mir vorgenommen nach Thailand auszuwandern. Bin selbstständig und verdiene mein Geld zuhause über den PC. Kann also überall arbeiten, sofern Internetanschluss vorhanden ist. Ausserdem suche ich noch eine Möglichkeit in Pattaya in Immobilien zu investieren, welche dort von einer Firma verwaltet und vermietet werden, um noch ein zweites Einkommen zu haben und damit ein Arbeitsvisum zu bekommen. Aktuell bin ich da an MaxxCentral dran. Die bauen grade noch einen 2. Apparmentkomplex und suchen noch Eigentümer. Eventuell hat von euch schon jemand das gleiche durchgezogen und kann mit hilfereiche Infos geben.

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
Ich bin Ulli aus Ludwigshafen. Kennt ja wohl jeder, seit die getunte Blondine im TV rumhüpft. Ich habe auch vor, mich ab September 2013 in Patty niederzulassen

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.005
329
1.223
Freiburg
Hallo die Herren, ( oder gibts hier auch weibliche Mitleser ? :D )

ich höre auf den Namen Carsten, bin Baujahr 73 und habe absolut keine Ahnung von Thailand und nach Pattaya möchte ich dieses Jahr unbedingt mal reisen. Apropos reisen, ich bin auch noch nie in meinem Leben alleine gereist, wenn dann war ich immer in Begleitung meiner Freundin. Was mich allerdings wundert ist: Nach dem lesen einiger Storys hier bin ich bereits schon mit dem LOS-Virus infiziert obwohl ich noch garnicht da war und daran seid ihr alle schuld :p

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
999
4.749
2.145
'm Pott
Hallo, ich bin Dirk und grrmmppfnvierzig (haha, ist garnicht sooooo alt, egal). Warum hab' ich mich hier angemeldet!? Tja, irgendwann habe ich mal ein Urlaubsziel gesucht, wo ich ungestört meinem Hobby frönen kann. Da hab' ich doch tatsächlich gesehen, dass in Pattaya uuuunheimlich viele (ironiemodus on) Briefmarkensammler (ironiemodus off) sein sollen.

Ja, nee, is klaar! Zum f..... willste dahin Littleone!!! Okey okey ist ja richtig.

Nun, ich habe tatsächlich im I-Net viel gestöbert und gesucht und bin hier auf die Best-of-the-whole-Internet Gemeinde gestossen. Die Fülle und augenscheinlich sehr kompetente Community hat mich hier wie ein Magnet angezogen.

So, die erste Hürde ist getan. Jetzt frisch ans lesen der Newbie-Abteilung.

Gruß Littleone

(achso, oben "grrmmppfn" durch acht ersetzen dann passt's :) )

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.727
107.843
7.065
:welcome1:willkomm Littleone!:hut

Grrrmnnppff vierzig ist doch gar net sooo alt. Endlich outet sich hier mal ein Newbie das er nur zum Vögeln nach LOS will und nicht zum Briefmarkenaustasch,lol.
:bigg