Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.790
41.387
4.265
65
Bang Saray
Willkommen Fabian :daume
Ich kenne das mit dem Bazillus - hat mich damals 2003 erwischt bei meinem ersten Besuch und nun mache ich es wahr und bleibe ab 01.07.2013 für immer. Viel Spass im Forum

lovePATTAYA

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2013
6
0
211
Schweiz (Bodensee)
Poaa du Glückspilz :gut Darf man fragen wie das geht?

Mein Ziel ist es das Jahr über arbeiten und dann im Winter für ein paar Monate runter gehn. Im Moment könnte ich mir nicht vorstellen für immer dort zu leben..aber mein gott bin ja noch sehr jung ^^

bombay

NO INDER
Verstorben
28 September 2012
273
41
858
Heidelberg
Hallo ich wollte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Werner aus der nähe von Heidelberg jahrgang 55 und bin dieses Jahr im Mai das 5 mal in Pattaya. Ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet und hab mich umgehsehen (gelesen) um mal zu sehen was ist hier so los.
Muss sagen gefällt mir,hier ist ja alles vertretten.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Willkommen bombay :JC_handshake:

Da wird es jetzt Zeit, den Schalter von LESEN auf LESEN & SCHREIBEN umzulegen :bigg

Ist nicht schwer - und tut auch garantiert nicht weh :echt

alkwin

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Januar 2013
95
57
748
Deutschland
Hallo, ich bin der alkwin. Lebe im kalten DE und trinke auch gern mal ein Bier :)
Ich will bald nach Pattaya Urlaub machen.
Inspiriert hat mich der Film Hangover 2 und das Lied EAV - Samurai :) (obwohl die das wohl sicher nicht beabsichtigt haben)
Außerdem will ich in dem Urlaub noch Bankog sehen und etwas Tauchen. Und einige maßgeschneiderte Klamotten kaufen.
Wir sehen uns in Thailand!

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Hallo zusammen,

Ich heisse Fabian und bin 20 Jahre alt. Bin Deutscher und wohne in der Schweiz am schönen Bodensee. :zwink

Hab mich hier im Forum angemeldet um nützliche Infos / Tipps für meinen nächsten Trip nach Thailand zu sammeln.

War vom 16.12.2012 - 30.12.2012 das erste mal in Thailand (Pattaya)... Als ich die Rückreise antrat war für mich eins klar - es wird ein zweites Mal geben...wuuu !! :yahoo:

Freue mich hier im Forum dabei zu sein und wer weiss, vlt sieht man sich irgendwann in Pattaya :applaus:

Weisst schon wann du wieder runter fliegst??

ASTRO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
6
1
313
Hallo @all,

habe gestern euer Form endeckt da mich Thailand schon immer Interessiert hat bin ich im Netz mal auf eine länger suche gegangen, und es nicht bereut eure Seite gefunden zu haben...

Zum einen mal weil ich von Kind an mit Urlaubsreisen groß geworden bin ( mein Pa hatte früher ein Reisunternehmen )
Mein Vater hat sich in seiner freien Zeit vieles auf der Welt angeschaut...und da war Thailand mit dabei, seine Berichte von damals gingen mir nie wirklich aus dem Kopf....
OK er hat sicher nie bis ins detail alles erläutert :wink1

Wie gesagt ich habe mich gestern hier angemeldet und bin auf den Reisbericht von "Chiefi" gestoßen....nach dem ich angefangen hatte dieses wahrliche Meisterwerk der Informationen zu lesen und ich glaube es sind ca 7 std fesselnde Infos auf mich eingeprasselt, ich dachte ich bin live mit dabei und konnte einfach nicht aufhören weiterzulesen (zum Glück hab ich grade frei, und mein erster Gedanke war :"scheiße ich will jetzt dort sein").
Was wiederum dazu führte das ich morgens als es hell wurde noch immer nicht durch war und ich den restlichen Tag jetzt mit Augenpflege verbrachte, DANKE CHIEFI für das durcheinanderbringen meines Biorhythmuses :ironie

Inzwischen nach reiflicher Überlegung ob ich diese seite nochmal anklicke ( die Nächte sind zum Glück sehr lang wenn man frei hat ) ist mein endschluß gefallen, hier is es mal so richtig Geil, hier halten sich Menschen auf die noch Spaß am Leben haben, die nicht alles und jeden hinterfragen und die einem auch mit rat und tat zur verfügung stehen....

Inzwischen bin ich beim Bericht vom "PattayaNewb" und "Pussypopes" ,kleine Anmerkung ich konnte mein grinsen in deinem Blog : Schönen Gruß an “Chiefi”! nicht unterdrücken....feine sache diese Aktion :yc sowas gefällt mir :wink1 hut ab...

Ich glaube in der letzten Nacht haben meine Nachbarn sich gedacht der hat sie nicht mehr alle !!! Wie oft mußte ich Herzhaft über so manche passagen im Text vom Chiefi lachen....ich danke Dir :licht

Ach ja vielleicht Interessiert es euch wer hinter dem Namen ASTRO steht :bigg

Ich komme aus dem schönen winterlichen Allgäu, obwohl im moment die Westfallen mehr Schnee haben..lol...verdrehte Welt.
Bin Beruflich auf nem LKW unterwegs und hab meistens von Weihnachten bis ende Februar frei....

Ich glaube ich weiß was ich ende 2013 machen werde und hoffe dann nicht als völliger Trottel in Thailand anzukommen wenn ich mir hier noch so manche Nächte um die Ohren schlage und eure Erfahrungen in mich aufsauge....an alle, das is jetzt nur Wörtlich gemeint mit dem Saugen nicht falsch verstehn :baeh Das überlasse ich dennen die sich damit auskennen :frech

Es soll ja dann eine Bildungsreise werden in der Hoffnung mich in meinem Alter als inzwischen Glücklicher Singel weiter Informationen von Land und Leute zu erhalten :zwink

ups, jetzt is der Text wohl doch länger geworden als ich wollte....

Naja nur zu schreiben "ich bin der Ralf" wäre dann doch vielleicht zu wenig gewesen....:hut

• Like
Reaktionen: rainzman

ASTRO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
6
1
313
Schöne Vorstellung.

Herzlich willkommen. :hut

Vielen Dank,

bin mal wieder voll vertieft in den Geschichten einiger Members hier....ist einfach zu gut wie einige ihre Erfahrungen, Erlebnisse, Höhen und Tiefen berichten....letzteres will vom Prinzip eigentlich keiner...

Ich sprech mal für mich,

ich möchte schon lange nach Asien um Urlaub vom Stress des Alltags zu machen, aber was mich daran hinder ist weder die Zeit noch das Geld....nein ihr werdet es kaum Glauben die ungewissheit was mich erwartet, geh ich unter in der menge der Illussionen oder schwimm ich auf der Welle der genugtuung mit (blödes Wort) mmmmmh....das ich alles richtig mach....

Und sowas sagt jemand der sich alleine über jahre hinweg im Bundesgebiet, Schweiz, Österreich, Italien, Holland, Belgien, usw hoch bis Skandinavien (Schweden und Norwegen) bewegt hat....schon sehr seltsam gell :sarcastic_hand:

Ihr werdet es kaum glauben aber ich hab nen heiden Respekt (andere sagen Angst dazu) dort alleine hin zu fliegen.....

Gruß Astro

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.720
107.734
7.065
Alles wird gut Astro!

Trau dich sonst wirst du nie erfahren,ob deine Angst Begründet war,lol.

BTW. :welcome1 im Club.

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
290
295
903
Da will ich mich auch mal kurz vorstellen,

ich komme aus dem schönen Schwarzwald, bin 34 und war bisher 4 mal in t-Land,
Chang mai, koh samui,koh chang,hua hin,BKK, pattaya u.s.w.

Aber Pattaya ist und bleibt die Nr. 1 !!!

auch mich hat das fieber angesteckt, diese hassliebe und wie manns alles nennen will!

Ich lese gerne hier mit, find es sehr informativ und unterhaltsam!

ASTRO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
6
1
313
Ich lese gerne hier mit, find es sehr informativ und unterhaltsam!

Ja genauso geht es mir auch, sehr Interessant was jeder hier so erlebt.

Und ich schreibe bewusst "jeder" weil jede Geschichte einmalig ist auch wenn sie sich an den gleichen Orten abspielt !!

Hier geht es doch für jeden um einen Ort an dem man sein Glück sucht und auch versucht diese dort zu findeen.....

gruß ASTRO

ASTRO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
6
1
313
Alles wird gut Astro!

Trau dich sonst wirst du nie erfahren,ob deine Angst Begründet war,lol.

BTW. :welcome1 im Club.

Angst war vielleicht nicht richtig ausgedrückt, eher nen gesunden Respekt vor dem was auf mich zukommt kann....würde ja auch nicht meinen Wagen mit laufendem Motor mitten in Brooklyn abstellen nur um mal schnell nen Hotdog zu kaufen :ironie

Alles wird gut Astro!

Trau dich

Nimm es mir auf alle fälle vor den nächsten Jahreswechsel nicht im kalten Deutschland zu verbringen :wink1

Und bis dahin versuch ich hier soviel input zu bekommen das meine Sorgen unbegründet sind wenn ich zum ersten mal die Sehenswürdigkeiten bewundere :dancing

Gruß ASTRO

obiwan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2013
1
0
211
Hallo! Möchte mich kurz vorstellen. Bin 40 und komme aus Wien, war bis jetzt 5x in Thailand ausschliesslich Phuket. Bin auf Ausschau nach neuen Destinationen über das Forum hier gestolpert, und nach kurzen mitlesen angemeldet.

Gruß Obian