Hallo @all,
habe gestern euer Form endeckt da mich Thailand schon immer Interessiert hat bin ich im Netz mal auf eine länger suche gegangen, und es nicht bereut eure Seite gefunden zu haben...
Zum einen mal weil ich von Kind an mit Urlaubsreisen groß geworden bin ( mein Pa hatte früher ein Reisunternehmen )
Mein Vater hat sich in seiner freien Zeit vieles auf der Welt angeschaut...und da war Thailand mit dabei, seine Berichte von damals gingen mir nie wirklich aus dem Kopf....
OK er hat sicher nie bis ins detail alles erläutert :wink1
Wie gesagt ich habe mich gestern hier angemeldet und bin auf den Reisbericht von "Chiefi" gestoßen....nach dem ich angefangen hatte dieses wahrliche Meisterwerk der Informationen zu lesen und ich glaube es sind ca 7 std fesselnde Infos auf mich eingeprasselt, ich dachte ich bin live mit dabei und konnte einfach nicht aufhören weiterzulesen (zum Glück hab ich grade frei, und mein erster Gedanke war :"scheiße ich will jetzt dort sein").
Was wiederum dazu führte das ich morgens als es hell wurde noch immer nicht durch war und ich den restlichen Tag jetzt mit Augenpflege verbrachte, DANKE CHIEFI für das durcheinanderbringen meines Biorhythmuses
Inzwischen nach reiflicher Überlegung ob ich diese seite nochmal anklicke ( die Nächte sind zum Glück sehr lang wenn man frei hat ) ist mein endschluß gefallen, hier is es mal so richtig Geil, hier halten sich Menschen auf die noch Spaß am Leben haben, die nicht alles und jeden hinterfragen und die einem auch mit rat und tat zur verfügung stehen....
Inzwischen bin ich beim Bericht vom "PattayaNewb" und "Pussypopes" ,kleine Anmerkung ich konnte mein grinsen in deinem Blog : Schönen Gruß an “Chiefi”! nicht unterdrücken....feine sache diese Aktion :yc sowas gefällt mir :wink1 hut ab...
Ich glaube in der letzten Nacht haben meine Nachbarn sich gedacht der hat sie nicht mehr alle !!! Wie oft mußte ich Herzhaft über so manche passagen im Text vom Chiefi lachen....ich danke Dir :licht
Ach ja vielleicht Interessiert es euch wer hinter dem Namen ASTRO steht
Ich komme aus dem schönen winterlichen Allgäu, obwohl im moment die Westfallen mehr Schnee haben..lol...verdrehte Welt.
Bin Beruflich auf nem LKW unterwegs und hab meistens von Weihnachten bis ende Februar frei....
Ich glaube ich weiß was ich ende 2013 machen werde und hoffe dann nicht als völliger Trottel in Thailand anzukommen wenn ich mir hier noch so manche Nächte um die Ohren schlage und eure Erfahrungen in mich aufsauge....an alle, das is jetzt nur Wörtlich gemeint mit dem Saugen nicht falsch verstehn

Das überlasse ich dennen die sich damit auskennen
Es soll ja dann eine Bildungsreise werden in der Hoffnung mich in meinem Alter als inzwischen Glücklicher Singel weiter Informationen von Land und Leute zu erhalten :zwink
ups, jetzt is der Text wohl doch länger geworden als ich wollte....
Naja nur zu schreiben "ich bin der Ralf" wäre dann doch vielleicht zu wenig gewesen....