Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Südamerika Barney und Diomedis in Kolumbien – YOLO – You only live once

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
sondern ich Versuche immer im Alltag eine kennenzulernen und wenn die Chemie passt bin dann auch nur mit der einen zusammen.

Gibt auch noch genug girls in Pattaya die gerne mit dem gleichen Kerl zusammen bleiben statt sich jeden Tag einen neuen suchen zu müssen. Solange du jetzt nicht unbezahltes dating meinst. Das wird in Pattaya eher schwer und würde ich als Nuttenprellerei bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: Hitman

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Gibt auch noch genug girls in Pattaya die gerne mit dem gleichen Kerl zusammen bleiben statt sich jeden Tag einen neuen suchen zu müssen. Solange du jetzt nicht unbezahltes dating meinst. Das wird in Pattaya eher schwer und würde ich als Nuttenprellerei bezeichnen.
Nein sowas mach ich nicht auch nicht in Afrika. Die Mädels sollen schließen nicht bereuen mit mir soviel Zeit verbracht zu haben. Ich schicke meiner kiting Maus in diani heute noch ab und zu mal ein hunni einfach weil wir uns gut verstehen
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Bist du schon aus Afrika zurück und wie hat es dir gefallen? Kommt ein Bericht?
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Ja, war mega! Bericht ist schon in Arbeit. Hoffentlich geht's Ende der Woche los.
Ich bin sehr sehr heiß auf deinen Bericht!! Heißer auf die 2. Staffel von one piece. Bin 28 Dezember wieder am Start Nairobi westlands und Neujahr dann wieder nach Diani. So lautet der Plan aber ich warte erst Mal dienen Bericht ab vlt ergeben sich dadurch noch Änderungen

In Mombasa war ich zb noch gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
490
3.323
1.645
39
DüW
Kolumbien war ja zu Ende der Urlaub letztes Jahr. Plane gerade meinen nächsten Urlaub, es geht mal wieder nach Afrika, zum ersten mal nach Kenia um genau zu sein. Ich freue mich auf eine Safari und viele hübsche Gazellen :)

Interessant, interessant.
@Pangaking und ich hatten auch schon diesen Gedanken, ihn dann jedoch verworfen und uns dann wieder auf "good old T-Hailand" konzentriert.
Aber wer weiß... was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Cosy Beach Club

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ja, war mega! Bericht ist schon in Arbeit. Hoffentlich geht's Ende der Woche los.

Und es geht pünktlich los:
 

reapers

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2023
1
0
11
Was ein geiler Bericht. Die Vorfreude auf meinen ersten Sexurlaub dieses Jahr steigt damit aber nochmal mehr an. Danke 555
 

Ähnliche Themen