Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand BANGKOK - SO WIE ICH ES LIEBE

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.574
20.718
3.715
Nachdem hier im Forum das Hotel Sofitel sehr gelobt wurde habe ich mir für diesmal ein Zimmer im "Club Millesime" gebucht. Gleich nach der Buchung bekam ich verschiedene Angebote für weitere Leistungen.
Für early check in ab 8.00 Uhr oder für late check out, sowie Discount für Restaurant Besuche.
Dies habe ich alles nicht wahrgenommen.
Gegen 8.30 Uhr Ankunft im Hotel. Check in der exekutive Lounge im 31. Stock.
Sehr freundlicher Empfang und Getränke Service.
Mein Zimmer wäre in 15 Minuten bereit. In dieser Zeit wurde mir ein leckerer Cappuccino serviert.
Das gesparte Geld konnte ich nun für eine Massage investieren.


upload_2019-4-25_3-59-20.png

Die Club Lounge:

upload_2019-4-25_4-2-1.png
 

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.574
20.718
3.715
@ Hallo Jan G.

Habe nachgeschaut.
Bei "Paul" bekommst du Baguette mit allem Belegt was du gerne möchtest.
Gruß Tauber
 
Thailernen.net

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
518
484
1.203
Hallo Tauber, Du weisst sicherlich das man geschlossene Schuhe erhält vor dem Zutritt in die die Rooftop Bar. Gruss otto
 

Thunder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
230
130
1.173
Hamburg
Hallo Tauber,
was für ein toller Bericht, nach 8 Jahren, habe ich mal wieder Lust auf Bangkok bekommen.
Im Herbst werde ich diesmal 5 Tage Stop Over machen, bis es dann weiter nach Phuket geht.

Allso Tauber, vielen Dank für deine Mühen diesen Bericht zu erstellen:daumen


Gruß Thunder
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Ein toller Bericht von dir Tauber, noch ein Tipp den nicht jeder kennt. Das Agalico dort kann man nur von Freitag bis Sonntag toll Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen.
Sukhumvit Soi 51 nähe der BTS Thong Lo.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Ähnliche Themen