Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand BANGKOK - SO WIE ICH ES LIEBE

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
@ Tauber : "Dann habe ich mir etwas bestellt, ohne zu wissen was es ist,
war dann überrascht, daß es lecker geschmeckt hat.
Was war das wohl?"

Das sind gegrillte Wachteln !! Sehr beliebt in Vietnam aber besonders in der Gegend von Dalat !!
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.572
20.683
3.715
Hallo Tahahum,
Es war eine Taube,
Wachteln sind viel kleiner,
Geschmeckt hat es trotzdem!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Eugenia Hotel
Der Pool ist zwar etwas klein, reicht aber zum erfrischen völlig aus

Das hätte mir super gefallen. Ist aber leider geschlossen.
Ich suche ein Hotel mit einen bisschen Charme. Du hast ein paar in deinem Bericht, Lamputhee, Phrankorn Nolen, Nawalai, .. die ganz schön sind aber sehr schlechte BTS Anbindung haben. Ich bin ein paar Tage in BKK für einen Shopping Trip, d.d. auch mal Mittags zurück zum Hotel zum ausruhen.

Hast du einen Tip für ein Hotel das so in 1km Radius von einer BTS/U-bahn ist? Und nix in der Spuk, ich sagte ja: Familie!
 

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.572
20.683
3.715
Hallo Ram0815

Daß das Eugenia geschlossen ist, wusste ich nicht.
Schade, ein wunderschönes Hotel.
Bin gerade selbst auf der Suche nach Hotels für meinen nächsten Trip.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
Was soll die Frage TAUBER!? Skandalös uns so lange warten zu lassen bis Du endlich wieder berichtest:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.903
4.565
Hamburg
Na das ist ja wohl oberste Pflicht :cool:. Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Vergnügen. Bin gespannt was dann kommt.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Marco333

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2018
21
46
423
Auch von mir herzlichen Dank.
Bin ab Dienstag nächsterWoche für eine Wochen im BKK
und habe durch Deinen Bericht tolle Tips bekommen.:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
Auch von mir vielen Dank.
Bin nach Ostern dort und werde sicher das Eine oder Andere aus Deinem Bericht auch unternehmen.
 

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.572
20.683
3.715
@Eros
Nach zwei Tagen Aufenthalts bin ich auf Tour in Richtung Mekong, dann Pattaya und komme so um den 8. Mai nach BKK zurück.
 

Eros

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2019
108
80
808
Bin ab 20. April in Bangkok, vielleicht hat einer Lust auf ein Bierchen.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Schöner Bericht mit noch schöneren Fotos. Danke für die Arbeit und teilen. :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Ähnliche Themen