Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand BANGKOK - SO WIE ICH ES LIEBE

Tombac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2017
22
31
323
Südoldenburg
Danke für die Schilderung deiner Reiseerlebnisse. Tolle Bilder von interessanten Orten, nützliche Infos und ein paar pics von losen Weibern. Was will man mehr?
Hmmm, ich muss noch 70 Tage warten, bis es wieder los geht. Mit den Bildern vergeht die Zeit schneller.

greetz
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.570
20.663
3.715
Bei meinen ersten Bangkok besuchen bin ich einigemale im ehemaligen "The Regent" Hotel -
heute "Anatara" abgestiegen.

Zum Kaffee sind wir gerne nebenan ins Grand Hyatt Erawan gegangen.
Hier konnte man so schön das beautyful People beobachten.

Während im "The Regent" gediegene Ruhe herrschte, war im Grand Hyatt geschäftiges treiben.

upload_2019-5-4_3-13-37.png
 

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.570
20.663
3.715
Live aus BKK...

Gestern morgen habe ich noch nicht gewusst, daß ich heute im "Grand Hyatt Erawan" übernachte.
Kurz entschlossen habe ich mich hier einquartiert.
Lange Zeit war ich nicht mehr hier gewesen, denn mein Herz schlägt in dieser Gegend immer für das
ehemalige Regent.
Jetzt bin ich mal gespannt, was sich in dieser Zeit hier alles getan hat.

14.30 Uhr
zuerst mal freundliche Begrüßung.
Nachdem die Daten eingelesen sind die erste schlechte Nachricht,
Sir - das gewählte De Luxe Zimmer ist noch nicht bezugsbereit.
Dauert noch etwa eine 3/4 Stunde.

Nachdem ich meine Unmut etwas ausgelassen habe, wurde mir ein anderes Zimmer vorgeschlagen.
Allerdings ein Raucherzimmer.

Dieses habe ich mir zeigen lasen.
Man versprach jemand vorbei zu schicken und mittels Spray dem Gestank etwas entgegenzusetzten.
Das wurde aber vergessen.
Bis jetzt 16.20 Uhr hat sich nichts getan!

Auch gab es keinen Begrüßungstrunk oder etwa ein feuchtes Tuch.
Da bin ich von 5 Sterne Häusern besseres gewohnt.

Alleine die Aussicht auf die Skyline hat meine Stimmung wieder etwas verbessert.

Zum Fotografieren ist das Hyatt eine Herausforderung, denn die perspektiven sind sehr komplex.


upload_2019-5-4_11-31-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Heute Abend ins Spasso?
Oder gibt es das nicht mehr? War vor vielen Jahren dort, als es auch noch die Soi Artist gab und die Hostessen dort lange Abendkleider trugen. War so ziemlich mein erstes Mal Bangkok. Damals war the Place to be tatsächlich die Nana Disko.
Lass Dich nicht ärgern und genieße. Schön, dass Du immer weiter schreibst.
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und Gast_13

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Auch von mir einen herzlichen dank für die schönen Bilder. Macht echt Laune hier immer wieder reinzuschauen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Tauber

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.570
20.663
3.715
Geweckt wurde ich vom dem einmaligen Geräusch der BTS -
die direkt am Hotel vorbei fährt.


Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, daß es auf keinem der Büffets Mangos gab.
Immer nur Papaya, die nach nichts schmeckende Sternfruch oder Melone.
Aber auf meine Nachfrage bekam ich eine ganze, frisch ausgeschnittene Mango serviert.
Also nicht schüchtern sein!

Im direkten Vergleich schneidet für mich das Sofitel besser ab.
Im Preis fast auf den € gleich.

Auch habe ich beim Hyatt vermisst, den Abendliche "Turn down"
also das herrichten des Bettes, Auslegen von Slippers, gebrauchte Handtücher austauschen
und ein kleiner Gruß vom Hotel.

Das alles gab es im Sofitel -


und wer mal einem 100% perfekten Service kennen lernen möchte
der sollte mal eden einmaligen Service vom "The Oriental" erleben!
da wird dann noch einer draufgesetzt.

Nun weis man was Hotelservice bedeutet
und vergisst diesen niemals wieder...
 
Thailernen.net

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.570
20.663
3.715
Zum Dessert gibt es noch gegrillte Ananas und hausgemachte Pannacota.
Die Rechnung hat mich auch überrascht.
Mir wurde ein VIP Bonos von 30 % gewährt.
 
  • Like
Reaktionen: blyes und Bayern-Pete

Tauber

HORRIDO
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
16 November 2017
1.570
20.663
3.715
Bei mir ist das Frühstück sehr wichtig
Nachdem das Restaurant "Deutsches Eck" geschlossen ist stelle ich euch mal meine anderen Favoriten vor:

Da wäre zunächst das Frühstück bei Paul im Emporium.
Ab 10.00 Uhr geöffnet.

upload_2019-5-8_2-41-11.png

 

Ähnliche Themen