Geweckt wurde ich vom dem einmaligen Geräusch der BTS -
die direkt am Hotel vorbei fährt.
Auch das Frühstück kann sich sehen lassen.
Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, daß es auf keinem der Büffets Mangos gab.
Immer nur Papaya, die nach nichts schmeckende Sternfruch oder Melone.
Aber auf meine Nachfrage bekam ich eine ganze, frisch ausgeschnittene Mango serviert.
Also nicht schüchtern sein!
Im direkten Vergleich schneidet für mich das Sofitel besser ab.
Im Preis fast auf den € gleich.
Auch habe ich beim Hyatt vermisst, den Abendliche "Turn down"
also das herrichten des Bettes, Auslegen von Slippers, gebrauchte Handtücher austauschen
und ein kleiner Gruß vom Hotel.
Das alles gab es im Sofitel -
und wer mal einem 100% perfekten Service kennen lernen möchte
der sollte mal eden einmaligen Service vom "The Oriental" erleben!
da wird dann noch einer draufgesetzt.
Nun weis man was Hotelservice bedeutet
und vergisst diesen niemals wieder...