Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bamboo Bar Nähe Walking Street

peter1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2017
287
104
823
es gibt regeln in pattaya...mai pen rai prinzip sowie khai yen yen beide regeln beherzigend und gibt keine probleme.
die preise in der bamboo bar fallen ende mai.

mfgpeter1
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Also ich war mit Member @roryx im Januar dort und
fand es ziemlich bescheiden gelinde gesagt .
Geisterbahn lässt grüßen :rolleyes:
Kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben war so ziemlich
gegen Ende (1 Uhr 30)
Was ich ziemlich daneben finde das man nur eingelassen wird nachdem
man was zu trinken bestellt und bezahlt hat . Finde ich persönlich
ziemlich daneben . Werde aber im Juni natürlich etwas eher
von der Uhrzeit her noch mal rein schauen ;)
lg Trude
 
  • Like
Reaktionen: roryx

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Ich bin da immer so eingelassen worden und Freunde auch. Warscheinlich siehst Du wie der Klischee-Kiniau aus oder wie jemand, der nur schnell auf Toilette will (aber keine Ahnung, wie man so jemanden erkennt). Aber nix für ungut.
Die Damen sind meist (aber nicht nur) älter von hübsch bis weniger hübsch, aber genau wie die Musik Geschmacksache.
Schau einfach im Juni nochmal rein auf ein Getränk und wenn es Dir nicht gefällt, austrinken und den nächsten Laden aufsuchen, es soll in Pattaya noch mehrere andere geben.
Ende Livemusik ist um zwei Uhr und dann leert es sich auch bis auf einen harten Kern, der noch zur Musik vom DJ da bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Von mir gibt es keinen Stinkefinger zurück...

Und Schluß damit.
 

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
749
833
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz. Ich denke es gibt für jeden nen geeigneten Ort in Patty. Natürlich laufen ab und an in der Bamboo Männer rum die irgendwo in den 70zigern stehen geblieben sind und natürlich sind nicht nur hübsche Mädels in der Bamboo.
Aber den Laden nur schlecht machen würde ich nicht.
Es ist ein Glückspiel wie an jeder Beerbar auch. Reingehen auf nen Drink und wenn was geht ok und wenn nicht auch ok.
Natürlich sind in der Ibar die üjüngeren Mädels aber die andere Seite ist natürlich wenn einem die Musik und die Lautstärke dort nicht passt wird es auch sehr schnell ätzend.
Zudem macht sich der ü50 Falang so oder so leicht zum Affen oder wie seht ihr das wenn alte Männer mit dicken Bäuchen die jüngsten Kücken wollen. :) Dann doch lieber alte Männer mit leicht älteren Mädels lol
Also ich für meinen teil gehe ab und an auf ein Bier in die Bamboo und auch Ibar. In beiden Lokalen hatte ich schon süsse Geschöpfe mitgenommen
oder halt auch nicht. Also leben und leben lassen....
 

Tom555

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2016
194
459
1.103
Mission Beach
Das kann man so nicht sagen, ich habe dort z.b. eine kennengelernt,wo die Garküche zu dem Zeitpunkt nicht gut ging, und die hat einen gesucht zur Überbrückung.(und auch gefunden,mich!:frech)

Gruß Fahrer :hut


hhhhm KLAR!!! Sonst noch Träume?

555

Lustig finde ich was die Thais über die Bamboo Bar denken. Als ich mit einer Dame von wo anders darüber sprach meinte sie "why you go there? ... only very old man go to Bamboo bar ...".


habe ich auch immer gehört als ich zum Bus gegangen bin von der Walking auf die 2. Road. *grins* Die Girls scheinen die Bar zu hassen. So sehr zu hassen.....da will ich nie landen...da geh ich lieber Reis pflücken ... back home.... 5555

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
habe ich auch immer gehört als ich zum Bus gegangen bin von der Walking auf die 2. Road. *grins* Die Girls scheinen die Bar zu hassen. So sehr zu hassen.....da will ich nie landen...da geh ich lieber Reis pflücken ... back home.... 5555


Warum sollten die Girl´s die Bar hassen ? das ist doch Unsinn . Den Girl´s ist es doch Wurst wo sie ihre Feier klar machen.

Here is Pattaya near Thailand Money Rules
 
Cosy Beach Club

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Und warum ist die Bamboo dann immer voll mit Frauen? Mann, Mann, Mann, was manche für einen Driet schreiben.

Hatte übrigens meine letzte LT von da, die geht da gerne zum tanzen hin. Und andere Frauen auch. Die sind auch nicht unbedingt auf einen Falang aus, sondern wollen sich einfach amüsieren.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
hhhhm KLAR!!! Sonst noch Träume?

555




habe ich auch immer gehört als ich zum Bus gegangen bin von der Walking auf die 2. Road. *grins* Die Girls scheinen die Bar zu hassen. So sehr zu hassen.....da will ich nie landen...da geh ich lieber Reis pflücken ... back home.... 5555

Tom
...und irgendwann landen SIE (fast) Alle dort....., noch vor dem Reis ernten.....:))))
 
  • Like
Reaktionen: Tom555

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
War gestern um 01.30 Uhr kurz auf ein Bier dort , hat jede Menge Ladys am Start , habe aber nichts für mich gefunden.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
..... Warscheinlich siehst Du wie der Klischee-Kiniau aus oder wie jemand, der nur schnell auf Toilette will (aber keine Ahnung, wie man so jemanden erkennt). .....

:floor :floor Siri, Bamboo-Analyse-Tool einschalten :floor :floor
 
Zuletzt bearbeitet:

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
hhhhm KLAR!!! Sonst noch Träume?

Ne Tom, ich bin völlig traumlos! Ich war fast 2 Jahre mit der zusammen und die hat wieder eine Garküche und keine Zeit mehr fürs Bamboo! ( Und Ja,ich habe die bezahlt:bbs72)
Gruß Fahrer:hut
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
War vorgestern dort, da mich meine LT kurzfristig versetzt hatte.

Es war gegen 11:00 die Bar voll. Sehr viele Frauen, auch Gutaussehende, nicht nur Schrott, wie hier oft behauptet wird. Ich drehte meine Runde und hatte mich auf zwei nette Damen spezialisiert. Diese versuchten sich ebenfalls in Stellung zu bringen, als sie bemerkten, dass Interesse meinerseits vorhanden war. Ich wollte aber zunächst nochmal zur Toilette und ging danach noch in die hintere linke Ecke der Bar. Dort war ein kleiner Tisch an der Wand frei, an den ich mich setzte. Ich wollte mich dort unter einem Ventilator etwas abkühlen und wieder zu den Damen zurückgehen.

Dann schwebte plötzlich ein sehr nettes Wesen an mir vorbei. Superschlank, tolles Kleid, umwerfendes Lächeln wurde mir zugeworfen. Ich war überrascht. Sie ging zur Toilette und als sie wieder zurückkam, machte sie an meinem Tisch halt und verwickelte mich in gutem Englisch in ein Gespräch. Nicht ich habe sie angemacht, sie hat mich angemacht. Ich war begeistert. Sie erzählte viel und nach einigen Drinks erfuhr ich, dass sie aus Ch. Mai für zwei Wochen hier Urlaub mache. Sie zeigte mir Bilder von ihrem Haus und ihrem Auto. Außerdem betreibe sie dort einen Shop. Langsam kam mir das Ganze etwas spanisch vor. Als ich sie nach ihrem Alter fragte, kam die Antwort 29. War hundertprozentig gelogen. Schätzte sie zwischen 35-45. Sie hätte auch keine Kinder Sie befingerte mich ständig und gab mir zu verstehen, dass sie die beste "Französin" aller Zeiten sei. Ich wurde immer geiler. Als ich sie nach dem Preis fragte, sagte sie nur up to you. Ich wisse schon, was ich ihr zu geben hätte. Wir gingen noch in eine andere Bar. Ich merkte, dass mit dieser Frau etwas nicht stimmte aber das machte mich nur neugierig. Auf jeden Fall war sie kein Lady Boy.
Im Room angekommen geschah dann das, was ich in vielen Jahren Pat. noch nicht erlebt hatte.
Sie riss sich die Kleider vom Körper und auch meine Hüllen fielen blitzschnell. Sie begann sofort mit der Mundarbeit. Sie hatte einen Traumkörper, allerdings auch eine ganz dünne Kaiserschnittnarbe. Von wegen --no kids.
Nun ging sie ins Badezimmer zum üblichen Prozedere. Als sie fertig war, ging ich ins Bad. Da ich aber misstrauisch geworden war, konnte ich sie im Spiegel durch die noch leicht geöffnete Badezimmertüre beobachten. Vorher hatte ich die Dusche angestellt, so dass Wasserrauschen zu hören war.
--und siehe da, sie begann meine Hose zu durchsuchen, entnahm einen Schein und steckte diesen in ihr kleine Handtaschen in ein Seitenfach. Ich konnte nicht sehen was für ein Schein es war.
Ich ließ sie gewähren.

Ich weiß, man soll sein Geld einschließen usw......


Bin aber in vielen Jahren noch nie beklaut worden, im Gegenteil haben viele Girls mein Geld immer gut verwaltet.
Sie war geschickt vorgegangen, hatte mir die Klamotten vom Körper gerissen und mich mit französisch völlig abgelenkt.

Mir ist natürlich auch klar, dass nun hier einige User über mich ab lästern und die Dame hinausgeworfen hätten.


Ich schmiedete nur ebenfalls einen Plan. Schließlich wollte ich sie vögeln und sie musste ihre Karte am Empfang abgeben wo alle Personalien genau notiert wurden. Ich hatte auch investiert und es war schon drei Uhr.
Nachdem ich das Bad verlassen hatte, fielen wir im Bett nach allen Regeln der Kunst übereinander her. Es war ein tolles Erlebnis mit dieser Frau, dass ich nicht missen wollte.
Sie war nach dem Sex völlig erschöpft und ging in die Dusche ohne mich.
Meine Stunde war nun gekommen und ich machte mich nun meinerseits an ihrer Tasche zu schaffen, fand einen 500 Bhat-Schein den sie mir geklaut hatte und beförderte ihn wieder in mein Eigentum.

(ich weiß auch, man darf nicht an fremde Taschen gehen!!!!!)

Ich war mit mir zufrieden ohne Stress und entspannt aus der Situation gut herausgekommen zu sein. Sie erschien aus dem Bad. Kramte ihre Utensilien in ihre Tasche, wobei sie anscheinend nicht bemerkte, dass der entwendete Schein fehlte und zog sich an. Ich gab ihr 1500 für ST Sie wollte noch etwas Geld fürs Taxi. Ich gab nochmal 100 drauf. Dann schwebte sie von Dannen.
Die Rezeption rief an. Everything ok?

Everything ok.


Eines meiner außergewöhnlichsten Erlebnisse in Pat.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@polpe54

Lustige Geschichte

Hättest du es nicht zufällig gesehen wäre Sie wahrscheinlich locker damit durchgekommen .

Und vielleicht hättest du es nichtmal bemerkt.

Hättest du nen Schwung 500 er in der Tasche gehabt wäre sie vielleicht nicht mit einem zusätzlichen zufrieden gewesen.

Naja altes Sprichwort Gelegenheit macht Diebe.
Wieder mal wahr.
 

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Wie vorsicht man auch ist, es bleibt immer und überall in der welt risicos geben. Kan man aber auch heim passieren dass etwas geklaut wird oder sonstiges passiert.
 

Ähnliche Themen