Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bamboo Bar Nähe Walking Street

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich war in der Bamboo schon vor 20 Jahren, da war ich 30! Ich mag die Musik dort, man kann sich auch ein wenig unterhalten und das Publikum war angenehm!...
Ich war in der Bamboo Bar schon vor 15 Jahren.

Ob man den subjektiven Eindruck hat, dort viele hübsche und jüngere Thais an den Nebentischen zu sehen, hängt davon ab, was man subjektiv betrachtet als attraktiv empfindet und wie alt man selber ist.

Es hilft, nicht unter 50 Jahre alt zu sein, um dort junge und hübsche Frauen kennen zu lernen.
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Die ganze Lästerei hat mich neugierig gemacht, ich werde da im November mal reingehen. Zu junges Hüpfgemüse kann ganz schön anstrengend sein, und das meine ich jetzt nicht auf Bettsport bezogen....
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Ich bin ab 07.11.-14.11.2017 auch wieder dabei im Bamboo freue mich drauf.
Bis dann Grüsse aus dem Isaan
 
Cosy Beach Club

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
So, Leute, ich war jetzt die letzten zwei Abende in der Bamboo Bar. Und ich sage es nochmal, es ist für jeden was dabei!
"was" für jeden schon, genug willige Damen!
Ob das dann auch für jeden etwas ist - das ist eine andere Frage...

Spass beiseite - es ist schon recht durchwachsen, manchmal kann man eine Schönheit finden, oft ist es aber eher: Kurzer Rundgang oder schneller Drink, nichts gesehen und weiter.

Ich falle ja mittlerweile auch in die Alterskategorie der Mehrzahl der männlichen Besucher dort - aber für die meisten der jüngeren Forummitglieder ist der Laden wohl eher nichts, das fängt mit der Musik an und endet nicht zuletzt bei den Ladies (es sei denn, sie wollen zur Abwechselung mal auf MILF-Jagd gehen).
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich würde vorschlagen Du kommst heute Abend einfach mal vorbei. Es ist von jung bis alt und dünn bis pumpui alles da.

555 Nein Danke!

Erstens fliege ich wegen der Bamboobar bestimmt nicht 900km, um dann höchstwahrscheinlich mal wieder nach 15 Minuten mangels geeigneten "Jagdwilds" wieder abzuhauen

und Zweitens bedeutet -egal wo die jeweiligen Vorlieben für den Abend liegen- jung/alt oder dünn/pompui nicht automatisch auch erstrebenswert/sexy oder gar schön.
 
Thailernen.net

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Ich würde vorschlagen Du kommst heute Abend einfach mal vorbei. Es ist von jung bis alt und dünn bis pumpui alles da.
Klar von 40 Jahre jung aufwärts alles dabei. :mua
Wie sagt man so früher war alles besser. Vor über 10 Jahren waren auch noch die jungen Hühner (um die 20 Jahre) in dem Laden.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Also ich war auch schon in der Bamboo Bar. ich gehöre auch schon zu den älteren Herren, und mich hat es nie gestört, jüngere oder ältere Damen zu treffen. Es war immer lustig und die Musik ist für mich auch ganz ok. Also..Leben und leben lassen
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich verstehe die ganze diskussion nicht-
wenn es einem nicht gefällt soll er halt nicht rein gehen
und den ganzen anderen ihren spass lassen! ps ich war noch
nie da aber finde es toll dass viele ihren spass i. d. bar haben...
 

Ähnliche Themen