Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Ich gehe gerne in die Bamboo Bar und ich bin noch keine 50 Jahre alt !
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
War gestern mal auf ein Bier drin,
Frauen bunt gemischt,die Musik hat mir allerdings
nicht zugesagt.Rauchen darf man nur an der Frontseite
und 140 Baht für ein Chang sind schon eine Ansage.



Absolute Zustimmung ! Hab schon mehrfach geschrieben, dass auch ich die Musik überhaupt nicht mag :-( :-( :-(, Frauen bunt gemischt, stimmt, war jetzt Anfang september dort, hatte aber kein Glück, oder zu spät oder zu früh oder zu besoffen, oder Frauen mochten mich nicht, was weiss ich :-(

War auch nicht jede Nacht dort.

Aber 140 fürs Chang in einer Oldie-"Disco" ist schon ganz schön heftig und die Bedienungen passen auf, wenn die Flasche schon halb leer ist :) !

Hatte aber auch schon schöne Erlebnsse dort mit den Ü 30 - Frauen, die ich im Übrigen sehr gerne mag und im Zweifel wohl einer 18-jährigen vorziehen würde.

Also Bamboo ist schon ok, zumindest für mich, aber eben nicht jeden tag und auch nicht allzu lange ( wegen Musik )

Traktor
 

jay

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2017
32
47
528
52
Baden-Württemberg
Das stimmt zwar nicht ganz aber das scheint die allgemeine Meinung zu sein so wie ich es mehr als einmal hörte.
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Ich bin jetzt mal ganz böse und mache die folgende mathematische Gleichung:

mindestens 90% unattraktive Thai Frauen (die in ihrem "Herbst" keine Chance mehr haben in GoGo- oder Beer-Bars), und somit für 500-1.000 Baht Long Time gehen
+
zu über 90% notgeile, noch viel ältere Ausländer, oft in "lustigen" Thai- oder "Chang Beer"-Hemden, oder total lustig in "70er Jahre Disco Dress", oder mit dem "Ausgeh-Anzug von 1980", mit der Illusion, sie lernen dort eine "Nicht-Nutte" kennen
+
seit gefühlt 23 Jahren immer gleiche Live Musik einer billigen Band
+
ätzende lästige Bedienungen (die einem nach Betreten der Bar penetrant hinter rennen)
+
teures "Eigen"-Bier
= BAMBOO BAR!

Merke: Ich rede von 90% unattraktiven Frauen, weil ich irgendwie einen Kompromiß machen wollte. Aus meiner Sicht sind eher 99% optisch "Erektionshemmer"
- wie oft bin ich durch das Bamboo-Grusel-Kabinett gelaufen und habe gedacht:
Oh gott oh gott .. wieso muß man nach Thailand gehen um so was hässliches zu ficken ..
Alte und fette Frauen kriegt man in DE doch in Überfluß KOSTENLOS.

Z.B. muß man nur an einem "Single-Tanzkurs ab 35" teilnehmen .. da ist Frauenüberschuß GARANTIERT, und für Männer oft kostenlos.

Aber ok... habe selten soviel männliche Bewegungsbehinderte beim Tanzen gesehen wie in der Bamboo Bar... lache mich bei dem Geturtel manchmal kaputt. Mann mann mann .. wenn man schon alt ist und sich alt anzieht sollte man nicht versuchen, zumindest beim Tanzen jung "dynamisch" rüber zukommen .. das wirkt nur albern-komisch! Dann besser die Nutte fragen: 1.000 Baht - fickificki-longtime?

Fazit: In 4 Jahren mindestens 50-mal durch Bamboo durchgegangen .. und erst EINMAL eine mitgenommen ...

Ja, harte provozierende Worte .. aber ich erwarte jetzt Bilder und Preise .. oder noch besser Videos von Tanzeinlagen :)
 

KingLong

Ich - nur ich.
    Aktiv
3 September 2016
113
122
1.023
Ich gestehe - war auch schon zweimal in den letzten 20 Jahren da. Leider nichts geeignetes gefunden.
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
In 4 Jahren mindestens 50-mal durch Bamboo durchgegangen .. und erst EINMAL eine mitgenommen ...

Boheh, musst Du langeweile haben, wenns mir irgendwo nicht gefält, dann bleib ich da einfach weg!:obelix

Gruß Fahrer :hut
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
In 4 Jahren mindestens 50-mal durch Bamboo durchgegangen .. und erst EINMAL eine mitgenommen ...

Boheh, musst Du langeweile haben, wenns mir irgendwo nicht gefält, dann bleib ich da einfach weg!:obelix

Gruß Fahrer :hut

Ja, ich habe Zeit! Ich gehe abends /nachts oft zu Fuß durch Pattaya - und schaue mir auch gerne "Lustiges" an. Und ich finde Bamboo eben lustig ...
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Moin, wenn Du was lustiges sehen willst, dann geh doch mal in die Discos , da kannste die Ü40/50/60 sehen wie sie ,,hippen und hoppen,,. Und eigen Bier habe ich im Bamboo auch noch nicht gesehen, und ich denke das die alles richtig machen. Ab 22 :00 Uhr ist es voll und ab 23:00 ist es brechend voll. Und warum sollen denn die,,Alten,, wozu ich mich auch zähle,nicht ihren Spass haben. Und ich würde gerne wissen wie alt Du bist, und warum Du in Pattaya bist, wo es doch in D so viele möglichkeiten gibt?( wenn Man(n) jung ist,gut aussieht und Money hat) Ich wünsche Dir aber weiterhin einen schönen Aufenthalt und vie Spass im Lotterstädtchen. :daumen:bigg
:hut
 

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
145
117
873
NRW
Ich sehe das alles sehr viel toleranter. An jeder Ecke in Pattaya gibt es jemanden der sich zu Affen macht und andere es peinlich finden. Aber da es ja nur eine einzige Regel in Pattaya gibt die lautet es gibt keine Regel, soll doch einfach jeder machen was er für richtig hält. Der eine geht lieber in die Gogo, der andere in die Disco, manche eben in die Bamboo oder Bierbar. Orte die mir persönlich nicht gefallen meide ich einfach und gönne jedem seinen Spaß solange er mich damit in Ruhe lässt.
 

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
870
13.069
2.695
Pattaya
Ich gebe zu,dass ich mittlerweile das 50 Lebensjahr um ca 1,5 Jahre überschritten habe und meine bevorzugte Zielgruppe bezüglich der Damenwelt in Thailand ab 35 bis Anfang 40 Jahre liegt.Peinlich ist mir das überhaupt nicht.
Wenn ich denke,was in dieser Altersklasse sich meist in Deutschland ergibt, wie alberne Kurzhaarfrisuren mit meist dämlichen roten Haartönen,dicken Hintern und wer weiß wo alles dank unserem Wohlstandes befindlichen Zusatzkilos und sich charakterlich mit zunehmenden Alter mutierenden Mannsweibern,ist mir die Auswahl in LOS doch wesentlich angenehmer.
Zugegeben ist dies nicht gerade nett gegenüber der deutschen Damenwelt von mir beurteilt und auch etwas überspitzt beschrieben.
Um nette und attraktive Damen aus der beschriebenen Damenwelt zu treffen,bietet sich der Bamboo bar(incl.lustiger Anmachscenen) durchaus an.Wenn jemanden dort die Stimmung nicht gefällt,kann dieser ja recht schnell die Lokalität wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
232
1.097
1.493
Ich bin auch Ü 50 . Mir gefällt das Publikum in der Bamboo Bar eigentlich besser als in iBar, wenn in der Bamboo nur andere Musik laufen würde.
 

tosei

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2017
15
36
423
60
Oldenburg
Auch ich oute mich zu der ü 50 Fraktion, man kanns ja nicht ändern.
Bin auch in jedem Urlaub in der Bamboo Bar und mir gefällt meistens die Musik ganz gut, vor allem wird dort auch Thai Musik gespielt.
Ja, da Publikum ist meist schon älteren Datums, na und ???
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ist eine Abwechslung zu den Bars in der Walking, und flirten kann man gut, wenns passt, dann passts -- egal wie jung oder alt,
Meine Meinung
 

Ähnliche Themen