Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bamboo Bar Nähe Walking Street

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
I

Es völlig Ok das nachgeschaut wird, Ich habe nix zu verbergen
Da geht es nicht darum. Zum einen ist es glaube ich der einzige laden in pattaya der das macht und zum anderen ist es nichts besonderes.halt ein freelancerschuppen mit live Musik.ich verstehe nicht warum dort erhöhte Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden.es sei denn das ist so ein verkappter mafiosi Treffpunkt :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Pauliburge

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2015
185
304
953
Ich wurde dort noch nie gefilzt.
Ich werde aber jedesmal vom Servicepersonal verfolgt bis ich einen Platz irgendwo in de Bar gefunden habe.
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Es ist nicht der einzige Laden der durch die Security das Gefühl von Sicherheit durch Taschenkontrollen herstellen will. Aus diversen Vorfällen in der Vergangenheit hat man sich dazu entschlossen, jedoch ist dies manchmal auch abhängig von der Laune der Security bzw. des Auftretens der Gäste.
 
  • Like
Reaktionen: FistGuru

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Ich wurde dort noch nie gefilzt.
Ich werde aber jedesmal vom Servicepersonal verfolgt bis ich einen Platz irgendwo in de Bar gefunden habe.

Die sind halt da in der Lage zwischen Stamm- und Laufkunden zu unterscheiden :bigsmile.

Ich war frueher oft in dieser Bar, auch wenn es mir da wegen der vielen 'Antiquitaeten' nie gefiel.
 
  • Like
Reaktionen: Bremerhaven

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Bin auch ab und zu in der Bamboo Bar, wenn ich im Seebad bin. Altersdurchschnitt in der Tat bei den Damen mehr oder weniger höher ( 30-50 trifft es ganz gut ), aber ich finde, es sind auch immer einige sehr ansehnliche dort dabei und ich habe auch schon mal eine LT mitgenommen . Der Altersdurchschnitt der Männer ist geschätzt 60-65 würde ich sagen, aber die sind da alle schön am Baggern mit und an den Girls ( ist ja auch Sinn und Zweck der Bamboo Bar :) )

Kontrolliert wurde ich dort auch noch nie, oder war so besoffen, dass ich es nicht gemerkt habe .
Sehr aufdringliche Bedienungen, was das Getränke bestellen anbelangt, ab 2 oder evtl. sogar früher ,
kann mich nicht mehr genau erinnern, werden die Getränkepreise gesenkt ( zumindest Bier ) .
Die Bar schliesst um 3 Uhr. Es gibt den ganzen Abend Livemusik, die überhaupt nicht mein Ding ist, grausam !! Aber natürlich Geschmackssache .
Aber wie gesagt sehr viele FL, einfach mal reinschauen und sich sein eigenes Bild machen .

Gruss Traktor
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
203
374
853
Schweiz
Gefilzt? Das wurde ich in den letzten Jahrzehnten (die Bamboo gabs schon vor 30 Jahren) noch nie, hab sowas auch nie gesehen.

Stehe auf gutgebaute MILFs, das war darum immer eine gute Adresse. Es sind aber immer auch junge Freelancerinnen anzutreffen. Herrenalter zwischen 50 und 100...

Die Musik ist so grauenhaft, Bestseller aus den 70ern und 80ern, dass sie schon wieder richtig gut ist!

Einzig die Getränkepreis sind hoch und die Bedienung hat ausnahmslos eine Elite-Gaunerschule besucht.
Also aufpassen, besonders wenn Mann schon einiges intus hat!

Ansonsten, oder als Fazit: Immer noch sehr empfehlenswert!
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
sozusagen der geräteschuppen von pattaya, barrierefreie toiletten, rollatorfreundlich, der ideale acker für den kleingärtner im gesetzten alter mit bundfaltenhose.

was nervt ist, dass man nur an der straße rauchen darf.
 

Smollo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juni 2016
33
40
598
48
Ich glaub da geh ich mal vorbei und zwar ohne Rollator und Bundfaltenhose!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Leider tragen dort die älteren Herren meistens Shorts. Diese haben bedauerlicherweise keine Bundfalten.
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.102
5.541
2.315
61
@mercedessl11
, seh jetzt gerade erst das Du geschrieben hast, die Story war life am Pool erzählt noch besser, 555

PS, wir sehen uns im Dezember.
 

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
747
833
Ja klar, du hast sie ja gesehen und die war süß aber naja.....
 
  • Like
Reaktionen: ale

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Ich wurde dort noch nie gefilzt.
Du als Farang nicht! Aber wenn du eine Begleitung mit Tasche und sei es nur ein Damentäschchen dabei hast, wir da rein geguckt.

Aus diversen Vorfällen in der Vergangenheit hat man sich dazu entschlossen, jedoch ist dies manchmal auch abhängig von der Laune der Security bzw. des Auftretens der Gäste.
Genau so ist es! Ich kann da keinen Fehler entdecken.
 
  • Like
Reaktionen: Purzel

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
ich habe es bisher noch nie in die BambooBar geschafft, habe bisher irgendwie immer vorher was aus der WS mitgenommen....
will diesen Urlaub mal da rein schauen, ab wann ist da denn offen und ab wann kann man da üblicherweise schon ansehnliche Mädels antreffen?
 

Ähnliche Themen