Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Ja ja, iss ja auch nicht anders bei uns zu Hause. :kk Standard Forenspruch halt, wenn einem sonst nix einfällt.

Die Story von @polpe54 ist recht unterhaltsam und "über den Dingen stehend". Echt gute Unterhaltung.:daume thx.
 
  • Like
Reaktionen: polpe54

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Ist halt das normale Risiko bei Freelancerinnnen.
Zur Bamboo selber, den Laden gibt es bestimmt fast 40 Jahre, d.h. , die machen dort nicht alles falsch. Und dass dort nur Auslaufmodelle am Start sind ist ein Märchen . Viele Girls mögen die Mucke dort mehr als den Elektronikschrott anderer Plätze welchen sie nur zum Freierfang über sich ergehen lassen. Ich gehe zwar nicht mehr ins Seebad war früher aber ganz gerne in der Bamboo Bar.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und tonsai

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Viele Girls mögen die Mucke dort mehr als den Elektronikschrott anderer Plätze welchen sie nur zum Freierfang über sich ergehen lassen.
Wer hat Dir denn das gesteckt? Eines von den Over-40-"Girls" ?

... dann frage ich mich, warum hier in CM hunderte (non-paysex) Thais genau in derartige vornehmlich Thai-Discos gehen!

Oder in Gotham-City: Kannst ja auch mal ne Umfrage im 808 oder I-Bar bei den "Sponsies" machen, die dort die Whiskey oder Vodka Flaschen ordern ...
 

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
Habe da 2005 Silvester mit Freunden gefeiert. War vom Publikum her wirklich klasse.War auch später ein paar Mal da. Es handelt sich bei der Bamboo Bar ja auch um ein Tanzlokal mit Livemusik. Und ich schließe mich dem Kommentaren an, die der Meinung sind es handelte sich nicht nur um ältere oder alte Frauen da. Ich persönlich finde dem Mix aus Thai und Englischer Musik Recht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wer hat Dir denn das gesteckt? Eines von den Over-40-"Girls" ?

... dann frage ich mich, warum hier in CM hunderte (non-paysex) Thais genau in derartige vornehmlich Thai-Discos gehen!

Oder in Gotham-City: Kannst ja auch mal ne Umfrage im 808 oder I-Bar bei den "Sponsies" machen, die dort die Whiskey oder Vodka Flaschen ordern ...


Zur IBar und 808 gehe ich nur wg. der gals, ganz bestimmt nicht wegen der Musik, das ist eher Blue Sky vor dem Feuer.
Bamboo o.ae.. sinder gute pick - up Alternativen zur Bamboo Bar, da unverbindlich ein kleines Interview fuehren kannst, ohne mitten auf der Strasse zu stehen
 

mercedessl11

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 November 2012
149
749
833
Ich muss mich auch noch einmal zu Wort melden,
viele Ladys gehen auch mal gern in die Bamboo wegen den älteren Falang.
Must not work soo hard for the money lol not same joung man
Das sollte man auch mal bedenken, ganz so doof sind die ladys auch nicht und am ende
ist es doch auch so das die älteren männer auch nicht so kineau sind
Also wie immer gibt es zwei Ansichten, deshalb sage ich, lets have a good time because holiday is short ;-)
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Die Aussage von mercedessl11 trifft den Nagel auf den Kopf.

Nicht umsonst ist die Bamboo mit ihrem immergleichen Konzept seit Jahrzehnten ein Erfolgsmodell.

Für mich eines der (letzten) Highlights der Seebad-Nächte!
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ein paar Maedelz ueber 40 Jahre findet man da eigentlich immer.
Wer Juengere mag, kann die ja jederzeit mitbringen. Gute Lage.
 
Thailernen.net

pourquoi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2013
107
305
803
Ich war in der Bamboo schon vor 20 Jahren, da war ich 30! Ich mag die Musik dort, man kann sich auch ein wenig unterhalten und das Publikum war angenehm!
Bin zwar immer schon mit Begleitung hingegangen, habe aber immer sehr viele hübsche und auch jüngere Mädels an den Nebentischen gesehen!
Gutes Lokal, wenn man nicht so der Diskofreak ist!
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Wenn ich in Pattaya bin, so drei bis vier mal im Jahr, gehe ich so um 23 Uhr ins Bamboo ist immer etwas los.
Ich liebe auch die Girls ü40 sind erfahren und sind angenehmer als die jungen Kücken.
Da ich auch Live Musik liebe, bin ich davor immer in einer Live Rockbar in der Walking Street, super Musik.
Wohne im Isaan und ein Pattaya Besuch ist immer pure Erholung.
Wünsch allen Bamboo Besucher weiterhin viel Spass.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Bist du nicht zur Zeit vor Ort?
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
War gestern endlich gegen Mitternacht zum 1.Mal da, auch zum letzten Mal.
Bin auch keine 30 mehr und Disco Music ist nicht wirlich meins doch in dem Laden fehlt echt nur der Rollatorparkplatz und das Bingo gespielt wird. Bunfaltenhosen, Hemd in die Hosen und Sandalen ist der Trend fuer die Maenner dort. Die Maedels sind dem angepasst.
Das war die schnellstgetrunkene Soda meines Lebens. Danach 1 hr Hot Tuna Bar und mein Puls war wieder normal
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Deli ist etwas krass dargestellt. Live Musik ist bis um 1 Uhr, danach etwa eine halbe Stunde Disco.
Mit den Mädels ist es Geschmacksache einem gefällts dem anderen nicht, so ist das Leben.
Gibt ja im Seebad für jeden atwas.
 

Ähnliche Themen