Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bamboo Bar Nähe Walking Street

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
ich habe es bisher noch nie in die BambooBar geschafft, habe bisher irgendwie immer vorher was aus der WS mitgenommen....
will diesen Urlaub mal da rein schauen, ab wann ist da denn offen und ab wann kann man da üblicherweise schon ansehnliche Mädels antreffen?

Vor 22h tote Hose, ab dann füllt es sich stets, Höhepunkt sicher ab 23:30-01, dann wird's langsam leer und die besten "Tickets" sind vergeben bzw. abgewandert !
 
  • Like
Reaktionen: ale

anleger

Das Leben ist noch nicht vorbei!
    Aktiv
14 Januar 2016
84
62
698
58
ich habe es bisher noch nie in die BambooBar geschafft, habe bisher irgendwie immer vorher was aus der WS mitgenommen....
will diesen Urlaub mal da rein schauen, ab wann ist da denn offen und ab wann kann man da üblicherweise schon ansehnliche Mädels antreffen?
eher ältere Damen!
 

schlemm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2016
15
22
363
55
Mein Lieblingsort in Pattaya. Anwesende Damen 30+ und eben auch 40+ so wie ich es bevorzuge, kann es nur
jedem empfehlen, der ähnliches bevorzugt.
Getränkepreise waren zuletzt (2014) "normal" wenn man es mit anderen Läden in der WalkingStreet vergleicht.

Kann man noch woanders schön eng schoofen?
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello und apple

tomac

Aktiver Member
    Aktiv
3 Februar 2011
173
152
873
bester Laden für die "älteren"Semester....ab 00:00 Uhr bester Abgriff !!!
bin dort auch sehr gerne, aber nie zu lange wegen der Musik........nicht so mein Fall für lange Zeit.......
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Die sind halt da in der Lage zwischen Stamm- und Laufkunden zu unterscheiden :bigsmile.

Ich war frueher oft in dieser Bar, auch wenn es mir da wegen der vielen 'Antiquitaeten' nie gefiel.
Wie jetzt, du warst öfters in der Bar, obwohl es dir nicht gefallen hat? :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
Thailernen.net

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
die musik ist wirklich grausam !!!!! aber die mädels zum Teil wirklich sehr süss !

Freue mich schon auf den September in der Bamboo :)

Traktor
 

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
die musik ist wirklich grausam !!!!! aber die mädels zum Teil wirklich sehr süss !

Freue mich schon auf den September in der Bamboo :)

Traktor
Hoffentlich ist die musik nicht zu laut. Ich mochte mich auch etwas unterhalten mit die madels. Welcher musik ist mir egal.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
:jerry

Letztes mal war leider ladytechnisch nix für mich dabei. Für Ü40 auch noch zahlen fällt mir nicht ein. :lool
Vor über 10 Jahren habe ich aber dort regelmäßig jüngere Mädels aufgegabelt.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Schlendern auf der Beachroad, Bierchen im Beergarden und dann in die Bamboo......die Frauen sind so mies nicht wie sie hier teilweise beschrieben werden. Und wenn für einen 60 jährigen eine 30 jährige zu alt ist....na dann.

Bevor ich geheiratet habe, gehörten MILFs zum absoluten Muss für mich.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Habe dort schon mal eine nette Lady aufgegabelt die ich kurz vorher auf TF angetextet hatte. 38 Jahre, aber stand noch gut in den High Heels. Die Musik und das Balzverhalten ist nicht so meins, weshalb wir das Etablissement schnell mit bekanntem Ziel verlassen haben. In 10 Jahren dürfte ich mich dort in das Klientel der Kuschelbären einreihen, derzeit würde ich aber noch Clubs wie 808 vorziehen :bigsmile.
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
War die letzten beiden Wochen vor Ort und auch wieder einige Male in der Bamboo.

Es war diesmal allerdings keine dabei, die ich gerne mitgenommen hätte/habe...

Da war die Auswahl an der Beachroad dann doch um einiges grösser.

Werde aber beim nächsten Seebad-Besuch im Februar sicher wieder reinschauen.
 
  • Like
Reaktionen: traktor und glupperer

dalaran54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
30
22
588
Sind die Frauen in der bamboo denn eher ehemalige Profis oder eher "Gelegenheitgirls"?
 

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
205
377
853
Schweiz
Sind die Frauen in der bamboo denn eher ehemalige Profis oder eher "Gelegenheitgirls"?

Selbstverständlich, wie in allen anderen Bars und GoGos, sind die Damen Profis. Durch das meist höhere Alter in der Regel auch sehr erfahrene Profis. In Pattaya geht es bei den Ladies überall primär nur um's Geldverdienen.

Monetär hat die Bamboo einfach den Vorteil, dass keine Barfine bezahlt werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: Purzel und Champ

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
306
448
953
Das kann man so nicht sagen, ich habe dort z.b. eine kennengelernt,wo die Garküche zu dem Zeitpunkt nicht gut ging, und die hat einen gesucht zur Überbrückung.(und auch gefunden,mich!:frech)

Gruß Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: glupperer

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
Interessante Artikel dabei. Ich selbst habe da mal Heiligabend mit Frau und Freunden verbracht. Damals durfte man da noch Rauchen. Zu dieser Zeit ,war das Lokal immer gut besucht War nun schon drei Jahre nicht mehr in Pattaya.
Bin im November in Thailand, evt. komme ich dann auch wieder mal in Pattaya vorbei und werde dann mal in der Bamboo vorbei schauen.
 

Ähnliche Themen