Dann geht es halt runter nach dem Süden zu den schönen Inseln. LOS hat so viel zu bieten.
Ja, hab' ich aber alles schon gesehen......

Dann geht es halt runter nach dem Süden zu den schönen Inseln. LOS hat so viel zu bieten.
Darauf wirst du dich leider einstellen müssen. Ich befürchte sogar für Jahrzehnte. Daher wird in naher Zukunft Thailand für mich nicht mehr Reiseland Nummer 1 sein.... absoluter wahnsinn wir können uns bald auf einen kurs um die 26 baht pro euro einstellen
das heisst hier wird mal alles eben rund 40% teurer. da sind die lebenskosten dann bald wie in deutschland ...
@Kalle 11 - schreib mir ne PN - und gut isses, mein Freund. Und scheicc mich nicht in der Öffentlichkeit an, sowas erledigen Menschen, die sich persönlich kennen, auf anderem, diskreterem Weg (so kenne ich das zumindest, wie es im Isaan ist entzieht ich meiner bescheidenen Kenntnis).
Stimme Dir zu Kalle. Ich kenne den Billy vom Fruehshoppen und im Real-Live ist er ein netter Zeitgenosse, aber in der Anonymitaet des Internets, entwickelt er sich zu einen Spammer.
Vielleicht dann halt etwas länger im Isaan. Oder Ich Besuche den samui, Kalle und franky und Futter mich dort durch.Achtung Ironie.[emoji23][emoji106]
Schmarotzer elendiglicher! Gerade wo ich im Moment meiner Familie klar mache, dass trockner Reis mit ein paar Spritzern Fischsauce auch lecker ist.
Der ist sowieso viel zu gemütlich gebaut und nach´m Rasen sensen gibst ihm, als zusätzliche Darmgrätsche, einen Eimer Wasser vom Hahn neben Deinen FilternNa soll er doch kommen, der @Ruessli
Darauf wirst du dich leider einstellen müssen. Ich befürchte sogar für Jahrzehnte. Daher wird in naher Zukunft Thailand für mich nicht mehr Reiseland Nummer 1 sein.
in den Wintermonaten werde ich wohl auch nach Thailand fliegen. Aber im Frühjahr und Sommer gibt es andere Alternativen. Hier mal ein Überblick der Länder wo es sich für uns noch Lohnt hinzureisen.die frage ist wohin sonst denn der euro brichtd überall ein ...
... es sei denn du bleibst im eu raum aber da überwintern ist ja nicht wirklich schön ...
Glaub ich muss nen Platz für nen Chang frei halten bei meiner HochzeitBis er von Phi Mai in Khon Kaen, ist er sicher bis aufd Knochen abgehungert
![]()
die frage ist wohin sonst denn der euro brichtd überall ein
natürlich werden die Amis die Zinsanhebung hinauszögern. Aber glaubst du tatsächlich, dass dadurch der Verfall des Euro zu bremsen ist. Niemals !!! Das ganze Anleihekauf-Programm wird ein Schuss in den Ofen.... Ich gehen davon aus die FED die Zinsanhebungen hinauszögert.