Billy , nur ganz kurz : Dich interessiert der Kurs nicht, weil Du sagst, ich will mich darüber nicht ärgern, weil ichs Eh nicht ändern kann oder weil mehr als genug Mittel vorhanden ? Sozusagen Superbilly ?
Oder hast noch Baht gebunkert? Will Dich nicht ankacken, nur kurze Erklärung.
ich fürchte und kalkuliere bis zu meinem Urlaub im August mit einem 30 er Kurs.
haut mich aber jetzt einmalig nicht aus den Latschen, weil ich den Flug noch zum üblichen Kurs gebucht hab und die Unterkunftspreise bereits durch Buchung bei Agoda + Meier fixiert hab.
beim Taschengeld leg ich 400 Euro drauf.Das sind dann unterm Strich meine Mehrkosten.
beim Vorhersehen des Kurses bin ich nicht so ein Experte, wie einige hier.
Ich denke da jetzt einfach mal konventionell.
Wer weiß, was nächstes Jahr ist. Prognosen gut und schön. Auch wenn sie grad nicht so dolle sind.
Als Laie sag ich aber. Kann sich auch schnell ändern. Wenn die Maßnahmen der EZB Erfolg haben und die Wirtschaft anspringt, werden auch alle Prognosen schnell da absurdum geführt .

ich fürchte und kalkuliere bis zu meinem Urlaub im August mit einem 30 er Kurs.
haut mich aber jetzt einmalig nicht aus den Latschen, weil ich den Flug noch zum üblichen Kurs gebucht hab und die Unterkunftspreise bereits durch Buchung bei Agoda + Meier fixiert hab.
beim Taschengeld leg ich 400 Euro drauf.Das sind dann unterm Strich meine Mehrkosten.
beim Vorhersehen des Kurses bin ich nicht so ein Experte, wie einige hier.
Ich denke da jetzt einfach mal konventionell.
Wer weiß, was nächstes Jahr ist. Prognosen gut und schön. Auch wenn sie grad nicht so dolle sind.
Als Laie sag ich aber. Kann sich auch schnell ändern. Wenn die Maßnahmen der EZB Erfolg haben und die Wirtschaft anspringt, werden auch alle Prognosen schnell da absurdum geführt .