Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.399
25.554
4.918
Rhein-Main
Billy , nur ganz kurz : Dich interessiert der Kurs nicht, weil Du sagst, ich will mich darüber nicht ärgern, weil ichs Eh nicht ändern kann oder weil mehr als genug Mittel vorhanden ? Sozusagen Superbilly ? :bigg Oder hast noch Baht gebunkert? Will Dich nicht ankacken, nur kurze Erklärung.

ich fürchte und kalkuliere bis zu meinem Urlaub im August mit einem 30 er Kurs.
haut mich aber jetzt einmalig nicht aus den Latschen, weil ich den Flug noch zum üblichen Kurs gebucht hab und die Unterkunftspreise bereits durch Buchung bei Agoda + Meier fixiert hab.
beim Taschengeld leg ich 400 Euro drauf.Das sind dann unterm Strich meine Mehrkosten.

beim Vorhersehen des Kurses bin ich nicht so ein Experte, wie einige hier.
Ich denke da jetzt einfach mal konventionell.
Wer weiß, was nächstes Jahr ist. Prognosen gut und schön. Auch wenn sie grad nicht so dolle sind.
Als Laie sag ich aber. Kann sich auch schnell ändern. Wenn die Maßnahmen der EZB Erfolg haben und die Wirtschaft anspringt, werden auch alle Prognosen schnell da absurdum geführt .

• Like
Reaktionen: schamotti

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
natürlich werden die Amis die Zinsanhebung hinauszögern. Aber glaubst du tatsächlich, dass dadurch der Verfall des Euro zu bremsen ist. Niemals !!! Das ganze Anleihekauf-Programm wird ein Schuss in den Ofen.

Immer die Ruhe bewahren, auf jedes Tief folgt wieder ein Hoch.

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.018
23.317
4.465
  • Like
Reaktionen: fastpage und Rüssli

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Ein Hoch der Hochfinanz, scheint ja einige Mitglieder des Club's der Bilderberger hier zu haben, lt. Den Rothschilds steht den EU Bürgern noch was bevor, von Siam träumen dann nur noch die wenigsten.

• Like
Reaktionen: Sven77

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.044
1.449
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Wer hier kann den Baht Kurs beeinflussen?

Die Politik in Deutschland, Europa oder der Welt?

...... Richtig!

Solange wir uns noch einen Urlaub leisten können ist doch schön.

Ich spare lieber länger, muss mich dann aber nicht unbedingt einschränken.

Klar ist es für einen Rentner schwer, ich kann und übernehme Schichten soviel ich kann, so bleibt was hängen.

Aber auch für Nichtrentner kann es zu extremen Verteuerungen kommen.

Ich werde jetzt z.B. Vater, das heißt das ich mal eben aus meiner 2 Zimmerstiftungsaltbauwohnung raus darf und eine normale 3 Zimmer Wohnung kostet mindestens das doppelte, eher 3 fach.

Klar ist ein Kind ein freudiger Anlaß, trotzdem, finanziell wird das nicht ohne.

Und Urlaub? September, Patty Party? Iss nich, Toskana und Abano Terme ist angesagt!

Winter Kenya?

Geburt steht an!

Aber egal, ist der Franken halt für mich bald nur noch 33 Rappen wert, hätte ja auch mit Gummi können, wollt ich aber nicht.

Ich will einfach nur ausdrücken, das wir uns durch ewige Hirnrinde das Leben selbst madig machen können.

LG, Jambo 07715c1d4dcbdcd498392d809022b46a.jpg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Stimmt, aber gegrillt merkt das doch keiner :bigg.
.238889"] dsc04509001.jpg

In frischer Bachlauge gebraut sollt man aber schon s´stutzen anfangen :bigg

.238892"] dsc04513001.jpg

Ultrahocherhitzt wird das ein Schmankerl :bigg

.238906"] dsc04533001.jpg

Schaut zwar trocken aus, aber keine Sorg, der war urbelassen, also Soße und Kesselfleisch inklusive :bigg

.238884"] dsc04535001.jpg

Und wem´s noch nicht langt, der bediene sich nebenan am heissen Maronibuffet frisch von der Platten :bigg

.238903"] dsc04518001.jpg

:ironie Also merke: Bei Umtauschturb"o"lenzen lamentiert man nicht, sondern ernährt sich von Eichhörnchen, oder man nimmt ein Stückerl vom BBQ s.o. :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Echt jetzt? ...

... Koennt mir wer die Lottozahlen fuer kommenden Sonntag voraus sagen? Danke, ganz lieb :bigg
jetzt denk mal nach. Das Anleihekauf-Programm geht bis September 2016. also noch fast 1 1/2 Jahre. GREXIT ist nicht auszuschließen. Und glaubst du wirklich, das nach September 2016 der Kurs sich in kürzester Zeit sich auf 1.40 zum US Dollar wieder erholen wird ?

Der Euro mutiert zu einer butterweichen Währung und das auf sehr lange Zeit. Es sei denn durch die Griechenlandkriese und den Wahlen in Frankreich kommt die Währungsunion ins Wankeln. Aber daran glaube ich nicht. Junker schließt ein GREXIT aus. Und jetzt zu den Lottozahlen .... ähh :)

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.718
107.707
7.065
So jetzt mal die Lottozahlen! Allerdings ohne Gewehr.

3-7-14-21-27-38 Zusatzzahl 41

Danke @Paul und @ Seppl für die Foddos von meinem Leibgericht.:teuflisch:bück dich

• Like
Reaktionen: samui

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.597
5.066
2.668
Wien
...
Ich werde jetzt z.B. Vater, das heißt das ich mal eben aus meiner 2 Zimmerstiftungsaltbauwohnung raus darf und eine normale 3 Zimmer Wohnung kostet mindestens das doppelte, eher 3 fach.

Klar ist ein Kind ein freudiger Anlaß, trotzdem, finanziell wird das nicht ohne.

Und Urlaub? September, Patty Party? Iss nich, Toskana und Abano Terme ist angesagt!

Winter Kenya?

Geburt steht an!

Aber egal, ist der Franken halt für mich bald nur noch 33 Rappen wert, hätte ja auch mit Gummi können, wollt ich aber nicht.

...

Gratuliere!!!

Wärst Fistmeister geblieben, dann wär das nicht passiert :bigg

• Like
Reaktionen: fastpage

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Wenn es den Leuten an den Geldbeuten geht kennen sie keine Freunde mehr, da wird dann sogar mal ganz schnell vergessen, daß der hier schreibende Member nicht am Kursverlust des Batzen verantwortlich zeichnet..........:baeh

einfach nur traurig......:zwink

ist wie immer - das hat mein Großvater schon zu mir gesagt: Bub, beim Geld hört die Freundschaft auf...........

und bevor ich mir noch mehr Feinde mache ist jetzt endgültig Feierabend hier für mich.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Mensch du raffst doch wohl gar nix mehr! Leg dich mit deinen Problemen auf die Couch von nem Psychiater, aber hör auf mich mit deinen PN´s vollzumüllen! Es reicht schon dass du das mit deinen Beiträgen hier im Forum tust und den Membern auf den Sack gehst.

So kann man sich in Menschen irren!

Hast mich in wenigen Minuten davon überzeugt, dass es Blödsinn war, dass ich was Positives Über dich in # 1220 geschrieben habe! Nehme ich hiermit zurück!

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
46
jetzt denk mal nach. Das Anleihekauf-Programm geht bis September 2016. also noch fast 1 1/2 Jahre. GREXIT ist nicht auszuschließen. Und glaubst du wirklich, das nach September 2016 der Kurs sich in kürzester Zeit sich auf 1.40 zum US Dollar wieder erholen wird ?

Der Euro mutiert zu einer butterweichen Währung und das auf sehr lange Zeit. Es sei denn durch die Griechenlandkriese und den Wahlen in Frankreich kommt die Währungsunion ins Wankeln. Aber daran glaube ich nicht. Junker schließt ein GREXIT aus. Und jetzt zu den Lottozahlen .... ähh :)

Das Anleihen Kauf ist nicht der Auslöser für den Kursrutsch, sondern einzig allein die Ankündigung hat den Euro auf Talfahrt geschickt, weil Investoren kein Vertrauen mehr in die Währung haben. Wenn man bedenkt das die Zinsen letztes Jahr schon auf dem Nullpunkt waren, stand der Euro ziemlich gut da. Die Zentralbank von England hat übrigens frisch einen Anleihenkauf von 375Mrd. Pfund hinter sich (500Mrd €), aber nennenswerte Auswirkungen auf deren Währung gab es nicht.

Das Problem ist der ganze Kaspertheater in der Eurozone ! Jedem Fachmann ist klar, das die südeuropäischen Länder ein Fass ohne Boden sind. Die strukturellen Probleme haben sie nicht seit der Lehmann Krise, diese bestehen schon seit Jahrzehnten. Norditalien füttert den industriell erbärmlichen Rest des Landes schon seit Ewigkeiten durch. Die Spanier fallen ohne die Basken und die Katalanen mehr oder weniger auf das Niveau von Kambodscha. Nichtmal in diesen Ländern funktioniert eine Union, auch nicht in Deutschland mit der Ex DDR. 25 Jahre und 2 Billionen Euro später ist der Osten, mal abgesehen von den blühenden Landschaften:bigg nicht annährend auf gleichen Niveau wie Westdeutschland. Wie soll das dann eigentlich mit Europa funktionieren, wo die Kluft noch größer ist ? Die EU im allgemeinen und der Euro im speziellen ziehen doch nur schmarotzer Länder aus Osteuropa an. Starke Länder von denen wir profitieren könnten wie Schweiz und Norwegen zeigen uns die kalte Schulter und England, Schweden und Dänemark wollen nichts mit dem Euro zu tun haben.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.044
1.449
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Was hat das jetzt mit dem Euro-Kurs zu tun? Spammen kann man doch wohl auch woanders.
Really? Saug bitte den an der zuerst gespammt hat, oder so eingeschossen? :bigg

Man fragt sich manchmal wirklich ob man hier noch etwas beitragen soll... :k

Man sollte vielleicht mal seine Sozialkompetenz überprüfen lassen, wen man jemanden anmacht der sich dafür bedankt, daß ihm jemand gratuliert das er Vater wird. Egal in welchem Thread.

Oder dafür den Daumen gibt, gut Keulen sind ja bekanntlich aus Holz, dann geh ich mal davon aus, das dies beim Kopf auch der Fall ist...

Das zeigt in welcher Welt hier mancher lebt.

Diese haben mein volles Mitleid, das kriegt man nämlich geschenkt!

P.S.: Get a life!