Dann lass uns doch mal Deine "Erfolgsquote" von Punkt 1 wissen!
Ich habe in Florida bei einem Unternehmen gearbeitet das Pre-IPO's verkauft hat.
Die Amis und die Deutschen dort lachen sich über Typen wie Dich, die denken das Sie da durchblicken, ins Fäustchen.
Mein ehemaliger Boss, Corvette, Stripperinnen und wird oder wurde von einem Wirtschaftsdienst gesucht.
Ein Bäcker, der mit seiner Frau oberhalb seiner Arbeit in einer kleinen Wohnung wohnte, hat damals von der Bank geliehene 10000 DM in Pre-IPO's investiert!
Der tut mir trotz seiner Naivität heute noch leid, gut das ich ihn nicht gezeichnet habe.
Gib bitte öffentlich keine du verdienst damit Geld Aktientipps. Die Telekom hat damals die Leute genug verarscht.
Klar kann man da Geld machen, der Broker kümmert sich aber immer zuerst um die großen Kunden, wen es bergab geht.
Und ruckzuck ist Deine Aktie die von 3 auf 10 Dollar hoch ist, nichts mehr wert.
Wie wäre es den mal mit der guten alten Arbeit?
Ich hatte immer genug Geld, in FL tagsüber Swimmingpools gebaut, nachts Valet parking, klar machst Du das nicht für immer, wen Du aber gut bist wird Dir schon einer Deiner Bosse ein Angebot machen, daß Du nicht ausschlagen kannst!
Aber hey, ist natürlich einfacher, andere, die sich den Arsch aufreißen als Mimosen zu bezeichnen, wen Sie sich das Recht nehmen zu freuen, das geht ja gar nicht!
Das sind dann vielleicht aber auch Leute, die mal ne Spende fürs Forum abdrücken und dabei erwähnen, daß Sie nicht genannt werden wollen, da Sie das nicht brauchen.
Den Sie Wissen das alles Gute, daß man in die Welt setzt wieder zurückkommt.
Das scheinen viele leider vergessen zu haben.
Und glaub mir ich hätte und hatte, auch mit kleinem THB oder KSH Budget mehr Spaß in Thailand und Kenya als manch andere, da ich mich anpassen kann.
Jeder ist seines Glückes Schmied!
P.S.: Und jetzt vor dem Seitenlangen zerpflücken erst mal nen Nebenjob suchen, wie ich es auch früher getan habe und, oh Wunder, schon tut die Euroabwertung nicht mehr so weh.
Und bitte keine Ausreden, ala ich wohne ja nicht in der Schweiz und so.
Ich habe damals in Wilhelmshaven gewohnt und hatte trotzdem noch nen Nebenjob, dafür aber auch nen Benz, Porsche oder BMW.
WORK HARD, PLAY HARD!
GO HARD, OR GO HOME!