Werde nächsten Juli vorerst das letzte Mal in LoS Urlaub machen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Im Einvernehmen mit Mia und das hat weniger mit dem Baht Kurs zu tun, sondern weil's uns zur Zeit eigentlich nur noch langweilig ist in Thailand.
Mag man kaum glauben, aber so ist's wirklich. Ohne Ironie. Muss auch mal was anderes sehen. Vielleicht mal nach Australien, Japan oder Neuseeland. Die Ziele stehen bei mir ganz oben auf der "To Do Liste"....
Sicherlich wird's dann auch irgendwann wieder nach Thailand gehen. Schon alleine, weil ja die Verwandschaft in Bangkok lebt. Aber mittlerweile bin ich wirklich "Thailand Müde" geworden, obwohl ich nur 1x im Jahr hinfliege.....Komisch oder?
Mag auch damit zu tun haben, da ich hier in Berlin fast jeden Tag die Thais "um mich rum" habe...Vermissen, bis auf das Wetter und die GoGo's tu ich hier eigentlich nix.....
Deshalb, ob der Baht nun 34 oder 42 steht...Wie sagt @Rüssli immer..."Conchita".....

Mit anderen Worten: "Scheiss der Hund drauf"....
Ein Urlaub in Japan wird mich mindestens das Anderthalbfache kosten, was ich in Thailand, Pattaya, Phuket oder Deutschland in der selben Zeit ausgebe....weis ich alles...Trotzdem werd' ich's machen......
Eins jedoch nicht......AUSWANDERN.......

Wo wir gerade so sinnreiche ParallelThread's haben.....
Ach ja, um noch mal die Denkungsweise der Thais anzusprechen. Mia freut sich mehr auf die Woche Malle, die wir nach unserem Urlaub in LoS noch dranhängen werden, als auf das "Land of Smile" an sich.....Geil, oder? :k
.