Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Baht-Kurs (Diskussion), Euroschwaeche und.......

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
@Lucky zu # 1157

was willste von einem Italiener erwarten ?

richtig - da kann nix Gescheites bei rauskommen.........

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.919
17.198
4.165
@Lucky zu # 1157

was willste von einem Italiener erwarten ?

richtig - da kann nix Gescheites bei rauskommen.........

Italiener sind mehrheitlich okay.

Du redest jedoch von einem "amerikanisierten Italiener" (Goldman Sachsler),dann stimmt es wieder. :wink1

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
den Sachsler kenn ich von früher - meine Herkules hatte so einen Motor, 2-Gang-Handschaltung, der war unverwüstlich.....:lool

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.716
107.672
7.065
Ich glaube Ich geh nach Griechenland!

Da muß man nicht soo viel Arbeiten und bekommt von D Geld.Wenn das alles ist,noch mehr usw.Wer braucht noch den €uro?

Die einzigen die an dieser ganzen Farce verdienen sind die Banker und die,die eh schon genug Knete haben.
:bigg

• Like
Reaktionen: fastpage und Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich werde morgen meinen Urlaub umbuchen - ich bleibe dann im €-Raum, da krieg ich wenigstens noch was für meine Mark....

apropos Knete:

ich hab genug..........:p

• Like
Reaktionen: juhe

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.702
4.943
2.315
Sauerland
Das ist doch Geschafel, die meisten Sextouris hier haben doch ueberhaupt nichts zum Anlegen. Die kratzen doch gerade mal ihre Kohle fuer den naechsten Sexurlaub zusammen. So sieht's aus.
Das sieht man ja an den Diskusionen hier, wenn genug Kohle vorhanden waere, kann einem der Wechselkurs ja Conchita sein.
:echt

Ich behaupte mal das die, die Anlagevermögen besitzen es deshalb haben weil es ihnen eben nicht egal ist, und sie sich im Gegensatz zu anderen ums Geld kümmern :frech.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
mei - in 6 Wochen geht es LoS für mich - und der Wechselkurs ist mir sowat von egal, das glaubt mir keine Sau.....:yc

Ich glaubs auch nicht. Wer hier mitliest und posted den interesiert das Thema offensichtlich.

Sagte ich doch, Brasilien ist ein guetiges Reiseland fuer Euroland-Buerger.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/e...-wird-und-wo-billig-fotostrecke-124664-9.html

Auch Thailand wird noch als guenstig bewertet.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/e...wird-und-wo-billig-fotostrecke-124664-14.html

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.023
45.290
5.565
Berlin
..und sie es nicht Thaischwutten in der Rachen werfen...:schere:bigg

Ihr müsst euch auch mal mit den Schwutten auseinandersetzen und die auf Augenhöhe behandeln. Nicht nur immer rein in die GoGo und die Alte direkt überall betatschen und dann als nächstes die Frage stellen: "How much for LT"? "How many times Bum Bum one day"? "Can I f*ck your tuut"?

Müsst ihr denen halt mal in einem ruhigen Augenblick die derzeitige finanzielle Entwicklung in Europa näherbringen und vermitteln, dass der Euro zur Zeit auf Talfahrt ist, aber auch wieder bessere Zeiten kommen. Gleichzeitig ihnen noch ganz im Vertrauen stecken, dass zur Zeit eure Mutter krank ist, die Gesundheitskosten in DACH "explodieren" und es im Job auch gerade nicht so doll aussieht.

Dann haben die auch Geduld mit dem armen, ehrlichen Farang und zocken euch nicht mit irrationalen "Gehaltsvorstellungen" ab.
Sagt denen einfach, dass ihr "anders" als die "Anderen" seid. Dann wird's schon mit dem Baht Kurs......:bigg :arsch :kh

• Like
Reaktionen: franky

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
In der Tat. Akademiker meiden Deutschland wenn sie die Wahl haben. Wer will schon 50% seines Gehalts an Steuern und Abgaben verlieren. Ich habe in Dubai viele Indische Kollegen (Ingenieure).

Bist du Dir sicher, dass du nicht einfach aufgrund deines Wohnorts ein stark verzerrtes Bild hast, das du einfach verallgemeinerst um damit deinen Vorwurf die BRD sei eigentlich die DDR 2.0 unterfüttern kannst? In meinen persönlichen Umfeld habe ich genau die gegenteilige Beobachtung gemacht. Während meines Studiums habe ich viele Inder, Pakistanis und co kennen gelernt, die alles daran setzten nach dem Abschluss hier bleiben zu können. Vereinzelte wollten auch wirklich aus Deutschland raus, aber der Grund war nie die Steuer und Abgabenlast, sondern so profane Dinge wie das Wetter, Essen oder die Schwierigkeit eine Lebenspartnerin zu finden oder für die Partnerin aus der Heimat eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen. Die meisten bewundern Deutschland für die den Deutschen im allgemeinen zugeschriebenen Tugenden, für unsere funktionierende Infrastruktur und das Sozialwesen. Es ist also recht einfach, jeder Mensch setzt seine eigenen Prioritäten und handelt danach.

• Like
Reaktionen: verbatim

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Bist du Dir sicher, dass du nicht einfach aufgrund deines Wohnorts ein stark verzerrtes Bild hast, Während meines Studiums habe ich viele Inder, Pakistanis und co kennen gelernt, die alles daran setzten nach dem Abschluss hier bleiben zu können.

Wenn man studiert sieht man noch die guten Seiten von Deutschland. Keine hohen Studiengebuehren und preiswerte Unterkuenfte. Deshalb studieren auch viele Auslaender aus Nord-Afrika, Nah-Ost, China und Co. in Deutschland.
Wenn man dann den ersten Gehaltszettel sieht, weis man bescheid. Von dem Bruttogehalt bleibt bei Steuerklasse 1 nur noch wenig uebrig.
Ich arbeite in einem grossen Konzern und hatte schon indische Kollegen in Deutschland ausgebildet. Die wollten nur 1-2 Jahre in Deutschland bleiben um Training on the Job zu bekommen. Macht sich gut im CV. Die ganze Zeit ueber wird aber Ausschau nach einem Job in USA, Dubai und Australien gehalten. Keiner blieb laenger als 2 Jahre.
Warum auch. Die wollen nicht in Deutschland alt werden und hier Rente beziehen, also sind die ganzen Steuern und Abgaben nur Ausbeutung der Mittelschicht.
Glaub mir wenn die Abgabenlast und die Staatsquote zu hoch wird, sinkt die Bereitschaft sich gross anzustrengen und sich zu engagieren. Wenn das Soziale-Netz zu komfortabel wird, sinkt die Bereitschaft sich nach einem Job umzusehen. Genau diese Traegheit fuehrt aber dazu, das die Wirtschaft weniger dynamisch waechst, als andere Volkswirtschaften. Auf mittlere Sicht fuehrt das dazu, das die Leistungsfaehigen und die die es koennen in andere Volkswirtschaften auswandern.

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
Aktuell sieht man in D als Stammbesatzung sehr optimistisch in die Zukunft.

Mehrere Tausend Euronen als Bonus zum Urlaubsgeld und zum Weihnachtsgeld lassen den Währungsverfall des Euros lächerlich aussehen.

ja aber auch nur wen man in D mittlerweile das Glück hat zur Stammbesatzung zu zählen wen du einer der jahressklaven oder noch schlimmer ein werksvertragsklave bist dann weist du was nicht fair ist das der kollege neben dir fast 65% weniger für die gleiche Arbeit kassiert. ALLES FÜR DEN WACHSTUM!!!!!!

• Like
Reaktionen: Sven77

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.078
12.696
3.365
Das ist doch Geschafel, die meisten Sextouris hier haben doch ueberhaupt nichts zum Anlegen. Die kratzen doch gerade mal ihre Kohle fuer den naechsten Sexurlaub zusammen. So sieht's aus.

Völlig richtig. Das habe ich einfach mal stillschweigend vorausgesetzt. Die Masse der Bevölkerung kann gar nicht durch Immobilien und Aktien reich werden, weil das Investitionskapital fehlt. Hier läuft einfach eine gigantische Umverteilung von der Mittelschicht nach ganz oben.

Deshalb wundert es mich ja, dass gerade die Grünen und die SPD und ihre Parteiblätter (z.B. Spiegel) diese Geldpolitik so abfeiern. Aber denen geht halt einer ab, wenn Deutschland kaputtgeht.