Ich
ich nehme Dich auch mit und wir spielen Frisbee am StrandNur noch hohl in der Birne!
ich nehme Dich auch mit und wir spielen Frisbee am StrandNur noch hohl in der Birne!
Ich will nach Venezuela

spielen Frisbee am Strand

Zensur, Angst oder was auch immer. Man erkennt mittlerweile wie weit es inzwischen gekommen ist
Gefährlich. Solche Empfindungen, Wünsche gab es schon einmal. Schade das viele Menschen aufgeben und dann nach einfachen Lösungen suchen, jedoch nie in demokratische Parteien eintreten um ihre Interessen zu vertreten.Unser (der EU) Problem ist die Demokratie. Nicht dass ich gegen die Demokratie wäre. Aber im weltweiten Konkurrenzkampf zählt nur Macht und Härte
wird schon alles gut werden
In demokratische Parteien eintreten um die eigenen Interessen zu vertreten ? Oder um dort die Beschlüsse der jeweiligen Führungsriegen abzunicken,weil man sonst nie in eine bessere Position als einfaches Stimmvieh aufsteigt ?jedoch nie in demokratische Parteien eintreten

Mein lieber @Deichkieker ...ich staune immer wieder,wie realitätsfern hier so einige Member sind .....![]()

Gefährlich ist es, die Tatsachen zu ignorieren. Wie hoch ist der Anteil der Menschen weltweit, die in einer "echten" Demokratie (wie wir sie uns vorstellen) leben? Gerade in Asien sind die Systeme keineswegs demokratisch. Gilt auch für Südostasien. Denn nur der Umstand, dass es auch Wahlen gibt, das alleine ist keine Garantie für Demokratie. Und denken wir an China, das auf dem Weg zur Nummer EINS ist.Gefährlich.
Weil wir da im Umtausch für den Euro so viel Papier ausgehändigt bekommen? Und was die Mädchen betrifft, die brauchen wir dort nicht zu besuchen, die kommen zu uns.Ich will nach Venezuela
Versteh ich jetzt nicht.
Kapitalismus funktioniert aber nur in einem Zinsbasierten Wirtschaftssystem,
ich kenne aber auch niemand ,der sein Vermögen durch Sparzinsen vermehrt hat.Unser Vermögen vermehrt sich schon lange nicht mehr.
und wer wären die?Zum Eur-Thb: wird schon alles gut werden wenn die Welt vertrauen in vernünftige Europäer hat.
Sorry, aber du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden
Vermutlich nicht. Aber, hast Du es den verstanden was Du geschrieben hast?Ich schaetze es war eh nur eine allgemeine Unmutsaeusserung.
Ist ja...
Gut, drücke im mich etwas deutlicher aus: Unser Vermögen schmilzt wie in Gletscher im Sommerich kenne aber auch niemand ,der sein Vermögen durch Sparzinsen vermehrt hat.
Geld/Kapital/Zinsen: alles von uns Menschen erfundene Dinge, die jederzeit (theoretisch) abgeschafft werden könnten.
Naturgesetze: darauf haben wir keinen Einfluss, denn dies sind feste Bestandteile unseres allgegenwärtigen Lebens. Naturgesetze haben nichts mit willkürlich erlassenen Ge- oder Verboten zu tun, sondern sind grundlegende Zusammenhänge zwischen verschiedenen physikalischen Größen.
Bei der ganzen "Geld" Diskussion gibt es selten nur schwarz und weiß, sondern auf Grund der Komplexität alle möglichen Farben, die wiederum je nach Blickwinkel unterschiedlich wahrgenommen werden.
Es wird weder hier im Forum, noch sonst wo auf der Welt jemanden geben, der mit absoluter Sicherheit den Kurs einer Währung voraussagen kann.
Wir haben noch das große Privileg auf Grund unseres technologischen Vorsprung gegenüber den meisten Staaten, dass unsere Arbeit sehr hoch vergütet wird.
Nein, das ist nicht der Hauptgrund warum in Deutschland die Gehälter im Vergleich zu vielen anderen Staaten höher liegen. Der Hauptgrund ist wir profitieren von dem was unsere Vorfahren erschaffen haben.
Klar könnte man Geld/Kapital/Zinsen einfach so abschaffen. Aber, warum sollte man das?
. Jetzt weis ich auch wieso manche Menschen glauben Grüne hätten Ahnung von Wirtschaft.
du wirst doch hoffentlich nicht dein Vermögen auf nem Sparbuch liegen haben.Gut, drücke im mich etwas deutlicher aus: Unser Vermögen schmilzt wie in Gletscher im Sommer