Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Babydolls Agogo hat den Ruf, eine der raunchiest Agogos in Pattaya. Die Mädchen sind weit von der am besten aussehende Bündel in Pattaya, aber sie arbeiten hart an ihren Kunden unterhalten. Auf der anderen Seite, meiner Meinung nach, das Innere der Ort sieht müde aus. Es ist in Not einiger Modernisierung. Das gleiche gilt für einige der Mädchen.

Was soll das denn??? Wie oft willst den Beitrag noch bringen der von Googl wohl übersetzt wurde!!!???
 

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
War gestern vor Ort.
Muss sagen, wenn man das interaktive liebt, ist das eindeutig die Nummer 1 in Pattaya.
Wenn die Mädels merken, dass Dir der Sinn nach Aktion steht und es Drinks abzugreifen gibt, geht die Post ab.
Erlaubt ist dann was gefällt ( lecken,fingern,Fist....) auch ein Blowjob am Sofa ist kein Problem.:poppen

Vielleicht hier noch ne Newbie Warnung.:devil
Immer Herr der Lage bleiben!!
Die Damen sind wie die Zecken und saugen hemmungslos aus ( wenn man es zulässt)
 
  • Like
Reaktionen: der_ratzfatz

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
wir waren vorgestern auch mal drin, ich fand das Electric Blue nebenan besser.Windmill gefällt mir aktuell am Besten von den Mädels und der Stimmung, aber das wechselt ja ständig.
 

Hamster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
wir waren vorgestern auch mal drin, ich fand das Electric Blue nebenan besser.Windmill gefällt mir aktuell am Besten von den Mädels und der Stimmung, aber das wechselt ja ständig.

Klar sind das Electric Blue und das Windmill auch gut.
Kommt halt drauf an wonach einem gerade der Sinn steht.
Wenn du ein bisserl Schweinderl spielen willst hast du in der Babydoll halt die meisten Möglichketen.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Windmill gefällt mir aktuell am Besten von den Mädels und der Stimmung, aber das wechselt ja ständig.

Wie Du schon sagst. Es wechselt ständig. War Gestern mit paar Kumpels auch dort. Hatten nach einiger Zeit das Planschbecken hinten rechts in Beschlag genommen. Die ersten 2 Mädels waren eh noch ganz gut drauf. Nach kurzer Zeit wurden diese aber dann getauscht. Und die waren sowas von langweilig. Nicht mal als der eine oder andere einen "hunderter" springen liesen war da was zu machen. Eine lies sich nicht mal berühren bzw. angreifen:devil

Da aber in der mitte es wesentlich lustiger zuging, wollten wir dorthin wechseln. War aber nirgends ein Platz zu erreichen. Ich hab dann vorzeitig die Windmill verlassen:(
 

mikeaushamburg

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2014
3
42
273
Wie Du schon sagst. Es wechselt ständig. War Gestern mit paar Kumpels auch dort. Hatten nach einiger Zeit das Planschbecken hinten rechts in Beschlag genommen. Die ersten 2 Mädels waren eh noch ganz gut drauf. Nach kurzer Zeit wurden diese aber dann getauscht. Und die waren sowas von langweilig. Nicht mal als der eine oder andere einen "hunderter" springen liesen war da was zu machen. Eine lies sich nicht mal berühren bzw. angreifen:devil

Da aber in der mitte es wesentlich lustiger zuging, wollten wir dorthin wechseln. War aber nirgends ein Platz zu erreichen. Ich hab dann vorzeitig die Windmill verlassen:(


Also ein Kumpel lebt mittleweile einige Jahre Pattaya und kennt selbstverständlich einige der Bars und die angehörigen Ladies aus vielen Bars. Als er uns die Tage ins A-Go-Go eingeladen hat, wurden wir wie alte Stammgäste begrüßt und bewirtet (dank ihm). Ich fand den Laden geil. Wir haben dort einen enge Menge Kohle/Bath versenkt (scheissegal, es gab was zu feiern) und nach dem die Thaihühner merkten, das wir no Limit hatten was das Budet anging, war auch ganz schnell die entstprechende Stimmung NO LIMIT) in dem Laden. Wir durften tun lassen und was wir wollten. Wir waren mit 8 Personen habe den Laden in der Bacht quasi "umgebaut" und da waren kleine BJ unterm Tisch oder Fickerei auf dem Barhocker noch die kleinsten Vergehen. Ales jedeoch respektvoll und im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten...allerdings konnte ich kein Llimt erkennen...naja habe dann später noch eine Kim oder Wanji (Kf. 34, recht große Titten, Kurzharrschnitt) ausgelöst und sie Haus meines Kumpels noch ordentlich verlötet. Einen detailerten hierüber darf ich wohl wegen meines begrenztes Status in diesem Forum nicht schreiben. naja, vielleicht erhalte ich ja mal bald ein Upgrade???

mikeaushamburg
der seinen erste trip nacht Pattaya echt geil fand und wiederkommen wird
 

gostoso

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2010
41
71
378
Hallo,
war letzten Dezember etliche Male im Babydoll.Leider war nur noch Abzocke...kaum ein LD gelöhnt und 10 Sekunden gefingert waren die Ladys auch schon wieder weg...
So war ich jeweils schnell wieder weg ums Eck in das Windmill wo die Ladys viel aufmerksamer waren...
Man sieht es auch an den Customern, Babydoll praktisch leer,Windmill ausgebucht...
Schade, die vergangenen Jahre war dort die Hölle los.Vielleicht merken die Verantwortlichen einmal dass man mit Touris abzocken nicht weit kommt...

Gruss Pedro
 

gostoso

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2010
41
71
378
Bin seit einer Woche wieder vorort...der takecare Faktor stimmt nun wieder...
Einige girls vom windmill sind jetzt hier am Start,weil es wegen der jetzt verbotenen Ferkeleien dort einfach nichts mehr zu verdienen gab...
Hier ist alles möglich...wie in alten Zeiten...gut gut!
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
@gostoso

Man sieht wie schnell sich das ändert in den Agogos. Im Januar Mit einem Forenkumpel dort gewesen. Die Mädels total lustlos. Schweinereien konnte Ich auch nicht feststellen. Dann jeder einen Ladydrink spendiert. Selbst da kam keine Stimmung auf. Dann das Lokal verlassen und ins Blue Electric. Da war dann was geboten:daumen
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
was ich jetzt so gelesen hab:

- babydolls sau leer
- windmill geht voll ab

dann: es passiert etwas schlimmes im windmill
--> windmill girls gehen ins babydolls
--> babydolls geht voll ab, windmills langweilig

also ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen klingt das für den außenstehenden wie als wenn das windmill vom babydolls in einer geheimen Operation infiltriert wurde.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
was ich jetzt so gelesen hab:

- babydolls sau leer
- windmill geht voll ab

dann: es passiert etwas schlimmes im windmill
--> windmill girls gehen ins babydolls
--> babydolls geht voll ab, windmills langweilig

also ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen klingt das für den außenstehenden wie als wenn das windmill vom babydolls in einer geheimen Operation infiltriert wurde.


Na es mag so aussehen.

Aber das die Girls da ausgetauscht werden ist schon länger so,
da die GoGos zusammengehören .

Aber um festzustellen welche der GoGos grad besser ist.
Einfach beide aufsuchen und dann entscheiden.

Ändert sich ständig .

Letzte Woche fand ich Windmill deutlich besser
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
So ist das mir auch bekannt, peda.
Mir wurde im Februar von einer sehr lieben Windmill-Mitarbeiterin auch mitgeteilt, dass Windmill und Sugarbaby zwar zusammen gehören, aber es keinen Personalaustausch gibt. Wer in der Sugarbaby arbeitet, tut das nicht in der Windmill und umgekehrt.
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
Auch alte Hasen werden gejagt !

Leider musste ich diese negative Erfahrung in einer meiner Lieblings Go Go machen.
Letztlich war wieder mal "on Tour" in meiner Stamm-Ferkel-Schuppen gewesen.
Die BABYDOLLS A GO-GO findet Ihr in der Soi 15 /Diamond, Eingang WS erste links rein, gegenüber der Whats Up Go Go.
Wie immer ein grosses Geschrei der Lady`s, denn die meisten kennen mich schon. Mal die ersten Runden für die Lady`s spendiert. Nun war jetzt neu, das man die Bon der LD unterschreiben sollte !! Das war mir neu und ich bin sehr vorsichtig wenn ich was unterschreibe. Habe mich erst mal geweigert.
Die Bedienung erklärte mir, des es vom Management von den Gästen verlangt werde.
Die Lady`s erklärten mir unter der Hand, das es einige Unstimmigkeiten mit Gästen gab, weil zu viele LD berechnet wurden die der Gast nicht bestellt hatte. Die Girl`s versuchten damit Ihre Provision mit den LD zu erhöhen.
Also die Bon unterschrieben.

Wie immer wenn ich auf "on Tour" bin, kontrolliere ich den Zwischenstand meines Deckel.
Beim der letzten Kontrolle war alles noch OK. Dann bestellte ich zum Schluss noch 1 Bier für mich und 1 LD.
Bei der Schlussabrechnung waren aber plötzlich 3 Bier und 4 LD mehr drauf als bestellt bzw. konsumiert wurde !
Beschwerte mich zuerst bei der Bedienung dann bei der Mamasan. Die machte auf beleidigt und verärgert, das ich mir erlaube mich zu beschweren. Als ich dann die unterschrieben Bon verlangte und es einsehen wollte, waren die plötzlich nicht mehr vorhanden! Seltsam das man zur Kontrolle unterschreiben soll und dann nicht kontrollieren kann !

Kenne den (englischen) Generalmanager von der Windmill der auch für das Babydoll zuständig ist (beide Läden gehören zusammen). Sagte der Mamasan das ich jetzt gleich rübergehe es mit Ihrem Chef besprechen werde.
Die Rechnung wurde dann mit "Widerwillen" (weil Sie mich kannten und ich ein guter Gast war) korrigiert.
Habe bezahlt und sehr verärgert raus.

Also Leute auch wenn Ihr in lockerer Urlaubsstimmung seid, Ihr eurer Stammkneipe vertraut, denkt immer daran einen Zwischencheck eures Deckel zu machen.
Nach dem Motto: Auch alte Hasen werden gejagt.

Ciao Fralina

PS Die Windmill und die Babydolls a Go Go gehören den gleichen Besitzern und Personal wird manchmal untereinander ausgetauscht.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Die Windmill und die Babydolls a Go Go gehören den gleichen Besitzern und Personal wird manchmal untereinander ausgetauscht.

???

Ist das neu?

Windmill und Sugarbaby (nicht Babydolls) haben denselben englischen Besitzer!?
 

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
@hoyaloy
Die Windmill und die Babydolls a Go Go gehören den gleichen Besitzern und Personal wird manchmal untereinander ausgetauscht.
???
Ist das neu?
Windmill und Sugarbaby (nicht Babydolls) haben denselben englischen Besitzer!?


Ich habe geschrieben das WINDMILL und das BABYDOLLS A GO GO gehören der gleichen BESITZERGRUPPE.
Der ENGLISCHSPRACHIGE GENARALMANAGER (nicht der Besitzer) im WINDMILL ist auch für das BABYDOLLS A GO GO zuständig.
Im BABYDOLLS A GO GO gibt es für das Tagesgeschäft die Mamasan ist aber NICHT die Managerin.
Das die Girls ausgetauscht werden, kannst du auch im Thread WINDMILL mal nachlesen. Das ist nicht neu.
Bitte richtig lesen.

Ciao Heerny
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Die Windmill und das Shugarbabe gehoeren Herrn David Hamil , Co Eigner ist ein Farbiger, weitere Investoren sind mir nicht bekannt.
Das Babydolls in der Soi 15 gehoert den beiden meines Wissenstandes nach nicht, sondern hat einen eigenen Investor (der wohl durch Abwesenheit gläzt) der Manager im Babydolls hat im Frühjahr gewechselt. Seit dem herscht Leerstand, viele Girls sind gegangen da Sie wenn sie zu sehr takecaren 1000Bath Strafe zahlen sollen, eine Dame, mir bekannt hat darauf hin das Weite gesucht und ist im Heimatdorf...

Ein geplanter Personalaustausch zwischen den Agogos findet normal nicht statt. Ausnahme die Situation nach der Machtergreifung in Th. Damals war die Windmillbesatzung in der 1.Etage im Shugarbabe.

Einige der Damen , z.B wenn Sie Streit mit der Mamasan eines der Läden haben, wechseln von sich aus ,z.B die Dame Pam war urspünglich im Shugarbabe zZ nur in der Windmill anzutreffen. Einige Babydoll Ladys waren früher in der Windmill, 2 der Bedienungen ebenso (mindestens...).

In Facebook sind Einige miteinander verlinkt. Im Prinizp kennen die meisten Frauen im Buissnes sich zumindest vom Sehen...
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
der Manager im Babydolls hat im Frühjahr gewechselt. Seit dem herscht Leerstand, viele Girls sind gegangen da Sie wenn sie zu sehr takecaren 1000Bath Strafe zahlen sollen.

das muss dann wohl sehr spätes frührjahr gewesen sein.
anfang mai konnte man noch an der wanne vögeln ... und mamasan hat zwischendurch den luftdruck geprüft ...

werde der angelegenheit anfang oktober auf den grund gehen ...