Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von The Stig, 30 Juni 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. saugfrosch

    saugfrosch Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    13 Januar 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    82
    Deutsche Gründlichkeit eben, alles ausforschen und dann Höhlenforschung. Trotzdem auch Dankeschön an unsere Memberfreunde, die so detailliert vorgehen.
     
    traktor gefällt das.
  2. StrayCat

    StrayCat Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    45
    Die Enttäuschung im jetzigen Urlaub. Früher war hier Action angesagt.O.K. einer hat einen runtergeholt bekommen. Mädelstechnisch eher das letzte Aufgebot.
     
  3. Nobody0

    Nobody0 Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    29 August 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    204
    War unlängst im Babydolls und wollte eigentlich am liebsten gleich wieder verschwinden, da kaum Mädels bzw. Gäste drin waren. Bin aber dann doch noch geblieben (was mein Glück war) um festzustellen, ob die eine vom letzten Jahr noch da ist, was dann nicht der Fall war. Dafür aber ein anderes supernettes Mädel, mit der sofort die Chemie gestimmt hat, mit dieser auf 1.500 ST geeinigt, BF 400 (!), da nach 1.30 h. Dann mit Ihr und meinem Kumpel erstmal noch in eine Bierbar mit geiler Musik zum absacken gegangen, was für sie (auf Nachfrage) ok war und wir dort schon viel Spaß hatten - wie auch bereits vorher in ihr er Gogobar. Anschließend auf'm Zimmer 'Vollwaschprogramm' und ich hatte irgendwie gehofft, daß aus dem ST ein LT werden könne, was dann aber leider nicht der Fall war - angeblich müsse Sie sich um ihre 2 Kinder kümmern... Wie auch immer - ich war insgesamt voll befriedigt und echt happy.
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    Wilu, Kuya, sangsom und 4 anderen gefällt das.
  4. peda

    peda Nichtauskenner
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    636
    Nach einer Polizeikontrolle gibt es derzeit keine Shows mehr auf der Matte und unter der Dusche. Die Maedels tanzen im Bikinioberteil und Roeckchen, allerdings weiterhin ohne Slip. Auf die Frage wielange und was genau passierte gab es natuerlich keine genauere Auskunft. Mein Besuch war gestern 22.00.
     
    ketzer74 und lillyfee gefällt das.
  5. Schaumstoff

    Schaumstoff Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    113
    Oberteil , Röckchen und ohne Slip finde ich erotischer als komplett nackt.Ich denke damit können viele gut leben und das Drama hält sich in Grenzen.
     
    popeye30 und typhoon gefällt das.
  6. peda

    peda Nichtauskenner
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 Februar 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    636
    Hat sich uebrigens schon erledigt. Alles wie gehabt.
     
    wwuff, Kuya und ketzer74 gefällt das.
  7. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    11.886
    Wenn einer den Sommer über in Patty verweilt, kann er ja mal ne' Party dort steigen lassen.....:bigsmile
    Werden bestimmt auch ne' Menge "Ballonfahrer" dort dann aufschlagen.....:D

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  8. Schnorchler

    Schnorchler Pöser Bube
    Gesperrt

    Registriert seit:
    23 Januar 2015
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    121
    Bin im september da 55
     
  9. Himawari

    Himawari Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    16 August 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    76
    Nicht vom ersten Rückschlag abschrecken lassen

    Ich war Mitte Mai gegen 23 Uhr im Babydolls. Es war nicht viel los, gerade mal 5 Damen am Tanzen, aber ich habe trotzdem erstmal ein Bier bestellt. Die waitress hat sich nett um mich gekümmert ohne aufdringlich einen ld zu fordern -übrigens ein großes + hier, dass sich die Ladydrinkbettelei in Grenzen hält. Ich habe dann erst nach dem zweiten Bier und mehrmaligem Nachfragen der waitress eine lady zu mir gebeten. Für babydoll-Verhältnisse leider echt schüchtern und leider stimmte die Chemie zwischen uns beide nicht, so auch keine Action in der Bar, ich hab sie dann nach einem Ladydrink wieder zum Tanzen geschickt. Nach ein bisschen Plaudern mit der Waitress und ihrem lieben Nachfragen was denn nicht gepasst hätte zeigte sie mir nach einer Weile ein relativ dünnes Mädel, dass ich zwar vorher bemerkt hatte, für mich aber nichts Besonderes ausstrahlte, und auch keinen Augenkontakt suchte. Ich war noch am Überlegen, ob ich darauf eingehen sollte ("hmm I dont know"), aber schon winkte meine Waitress die Dame von der Bühne herunter mit der Aufforderung mir Gesellschaft zu leisten.
    Volltreffer! Kaum von der Waitress angesprochen lächelte sie über das ganze Gesicht und war nicht mehr zu bremsen, von ganz Nahem sah sie auch noch deutlich besser aus und jetzt wo wir richtig Augenkontakt hatten und sie lächelte sowieso. Mein Ladydrinkangebot wurde mit heftigem Knutschen beantwortet und sie führte meine Hände auch sofort und fordernd überall dahin, wo eine besondere Lustgefühlerzeugung zu erwarten ist. :rolleyes:
    Auf jeden Fall eine schöne Stunde in der Agogo für 2 Ladydrinks mit der Dame verbracht und sehr zufrieden nach dem ich ihr auch noch einen 100er zugesteckt habe, weitergezogen.
     
    traktor, KIm und Umpire90 gefällt das.
  10. heerny

    heerny Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    31 März 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    619
    Nun hat auch die Babydolls (etwas) umgestaltet. Hinten links wo vorher die Badewanne war, ist nun auch eine Matratze wie auch vorne links.
    Im übrigen ist der Mitinhaber des Laden (der Schwarze) verstorben. Im Windmill sowie im Babydoll suchen Sie mit Flyer Käufer bzw. Anteilseigner für die Läden. Ab 400`000 Baht seit Ihr dabei.
    Ansonsten ist es wie immer in diesen Ferkelschuppen. Gynäkologen unter sich mit intensiver Untersuchungen auf der Matratze für ein Drink. Nichts da mit Höschen und bekleidet wie es hier beschrieben wird. Zu guter Stunde wenn die Mädels noch nichts für die Nacht ergattert haben, geben Sie sich schon mal mehr Mühe und man wird schon mal (verdeckt) gleich am Platz bedient.
    Nur die Barfine sind (fast überall) absolut unverschämt hoch.

    Ciao Heerny
     
  11. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    11.886
    Die Babydoll soll ab heute für 15 Tage von der Polizei geschlossen worden sein. Hab noch Line Kontakt zu nem' Show Girl dort. Kann ja mal einer der vor Ort ist, überprüfen....
     
    typhoon gefällt das.
  12. rowima4000

    rowima4000 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    31 Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    27
    Gerade auf Facebook gelesen:
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Babydolls Agogo
    2 Std. ·
    It is with much regret that we are forced to announce that, due to a minor Licence irregularity, Babydolls will not be permitted to Open for a finite period of time.

    Protracted negotiations are taking place in order to resolve the situation and further updates will appear here when available. In the meantime, Thank You for your patience and continued support.
     
  13. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    11.886
    Auch gerade auf Facebook gelesen. Gottseidank. Der nächste Urlaub ist gerettet...:D

    "Dear Friends and Customers.

    We are pleased to confirm that Babydolls Agogo will reopen its doors for business on Thursday 3rd August at 8pm.

    Clearly, we would have liked to have reopened sooner but alas, that wasn’t to be.

    All staff have remained on full salary throughout our closure and accordingly, we anticipate that most if not all will return.

    We look forward to welcoming you back to join us at Pattaya’s Favourite Gogo Bar."
     
    #173 Taldren, 20 Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2017
    LoveSkinny, distro und ketzer74 gefällt das.
  14. onda

    onda Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    14 Februar 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    220
    Post 170 Die barfines sind fast überall unverschämt hoch. -- Die müssen hoch sein. Denn sind zu viele Mädels ausgelöst, ist ein geordnetes volles Programm nicht mehr möglich und die Besucher die nach 24..oo h kommen wollen ja auch noch das volle Programm geniessen können. Ab 02.00 h ist die barfine dann günstiger
     
  15. diggler

    diggler Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    5 August 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Vorgestern einen wunderschön versauten Abend dort verbracht. Optik der Mädels eher Durchschnitt aber sind auch ein paar ganz hübsche dabei. Stimmung super. Selbst die Bedienungen haben nach Ausgabe einiger Getränke ihrer Röckchen und Höschen entledigt. Werde auf jeden Fall diesen Urlaub noch mal hingehen. Preise für die Mädels hab ich nicht erfragt.Wollten nur bisschen feiern.
     
    ketzer74 und typhoon gefällt das.
  16. MikeLu

    MikeLu Neuer Member
    Neuer Member

    Registriert seit:
    2 Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Wat letzte Woche auch dort. Wieder alles beim alten. Ausser der Pool ist nun mit einer Liege abgedeckt. Links am Tisch wird geleckt und hinter dem Tisch geblasen. Habe eine mir jedoch schon bekannte Dame mitgenommen. BF 600 Bath. Shorty 1000 Bath und 150 Tip. ohne vorgängiger Absprache. War vor 01:30h. Nacher wird die BF günstiger. Bin mir nichr sicher aber ich habe 300 Bath im Kopf.
     
  17. thaorai

    thaorai Expat fitness junkie
    Member aktiv

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6.345
    Reitende Babypuppe.

    Im babydolls ist Jojo (29j) nach fünf Sekunden da, kaum daß ich mich hingesetzt habe, und bespaßt mich mit zwei langen Lutschaktionen von vorn bis hinten von hinten und von vorn. Hübsch ist sie, finde ich, und ob sie aus Gleichgültigkeit oder aus Lust ihre kleine Maus so extrem lange hinhält, bin ich mir gar nicht sicher.
    In die Dispositionslücke während ihres Tanzens auf der Bühne grätscht im wörtlichen Sinne ein anderes girl der Matte hinein, sie greift meine Finger und stopft sie sich recht brutal in ihr Loch, so grob wäre ich von mir aus niemals mit einer pussy umgegangen. Neben mir ruckelt einer verdächtig authentisch mit einem girl auf den Schoß, und ich denke, vögeln die etwa ?, zu sehen ist es nicht. Mein girl schaut hin, sagt, sie will auch vögeln !, massiert meinen kleinen Freund, fragt nach Kondom, und stülpt sich mit Linksrechtsblick auf ihn drauf. Wow, ich vögle mitten in einer gogo ! Man kann tatsächlich mit ihrem Röckchen nicht sehen, daß meine Hose offen und ich in ihrer pussy drin bin. Wir müssen auch mal ruhig ineinander verbleiben, weil das Bediengirl einfach bei uns stehenbleibt und Unterschriften haben will, mein girl ordert drinks auch für die Bedienung, und da sieht man mal die Macht der Lust, mit meinem Freundchen in ihrer pussy hätte ich zu fast allem ja gesagt. Ich brechs ab, sie ist enttäuscht, - als wenn das relevant wäre - und dann ist sie weg, kein tip verlangt, nur die 4 drinks, von denen einer für die Bedienung war.

    Ich lutsch noch einen anderen Mattenhasen, auch hübsch, hieß Jay, meine No.55 Jojo hatte inzwischen schon zwei andere Zungen in sich, da muß ich nicht nochmal nachlegen, und wieder der Effekt, Schnauze voll von der überbordenden erotischen Atmosphäre im babydolls, ich gehe und trinke in einer Bar noch ganz in Ruhe mein Bier.
     
    BigBen, flegel, Kikijet und 12 anderen gefällt das.
  18. chrishamburg

    chrishamburg Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    975
    Mal ehrlich, wie stark unter Drogen muss eine stehen und/oder wie wenig Selbstachtung muss eine Frau haben um das zu machen. Ich weiß schon, warum diese Agogos nichts für mich sind. Da lobe ich mir eine gemütliche Beerbar. Und wenn ich dann lese, dass anderswo sich die Girly breitbeinig vor einen legen um sich auslecken zu lassen... Da kann mir niemand erzählen, dass eine halbwegs normale Frau in nüchternem Zustand das in aller Öffentlichkeit mag. Kein Wunder, dass die Mädels sich vor und während der Arbeit zudröhnen.
     
  19. KIm

    KIm amantes amentes
    Member aktiv

    Registriert seit:
    9 Oktober 2015
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    7.618
    also ich hatte auch schon in germany frauen die darauf standen
    an der bar zu ficken und oder zu fingern... und sie waren alles
    andere als ohne selbstachtung oder zugedröhnt- fällt mir ein
    eine war sogar frauenbeauftragte ...

    :hyaenen:hyaenen:hyaenen
     
  20. chrishamburg

    chrishamburg Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Registriert seit:
    27 November 2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    975
    Die eigene Frau/Freundin vielleicht. Dass eine Frau es aber geil findet sich täglich von wildfremden Leuten öffentlich befingern und auslecken zu lassen kann mir niemand erzählen. Von gaaaaaaanz wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden