Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von The Stig, 30 Juni 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. Schnippi

Schnippi Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Danke erhalten:
    60
    Bei meinem Besuch im "Babydolls" waren auch nicht gerade Optikgranaten anwesend. Dafür ältere Girls mit faltigen Bäuchen (Schwangerschaftsstreifen) auf den Plattformen. Denen konnte man Eiswürfel reinstecken, die dann postwendend im Bierglas oder im Rund landeten. Aber immer gleich kam die Forderung nach 100 Baht. Nein Danke!

2. pink-panther

pink-panther Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    4
    Als Pattayaneuling führte mich mein Weg nach ausführlichem Studium dieses Boards in das Babydolls. Es regnete leicht als ich gegen 22 Uhr hineinmaschierte und wurde prompt an die Nahkampfmatte gesetzt. Ich konnte gerade noch ein Bier bestellen und hatte schon fast eine Pussy im Gesicht :p Das war dann doch ein wenig mehr als erwartet, aber auf jeden Fall nicht schüchtern die Mädels. Optisch waren die beiden garnicht mein Fall und so mußte ich eine gefühlte Ewigkeit die Damen abwimmeln. Nachdem sie merkten, daß es keinen LD gibt, haben sie mich tatsächlich in Ruhe gelassen :bigg

Nachdem ich also die ersten 10 Minuten überstanden hatte, konnte ich die übrigen Mädels genauer inspizieren und es gab tatsächlich einige ansprechende Damen, die noch unter 30 Jahre alt waren. Meine erste auserwählte lächelte mich beim Tanzen verführerisch an, hatte dann aber schon einen anderen "Sponsor" :down: Weiter geschaut und bin schließlich bei Fon hängengeblieben. Klein, jung und ein wenig aufgedreht, aber sehr amüsant. Habe mich dann mit ihr in der Bar amüsiert.

1:30 rückte näher und wir einigten uns auf ein Nachspiel im Hotel. Als Gentleman sollte ich noch ihre Freundin (das war die, auf die ich zuerst ein Auge geworfen hatte) auslösen, die keinen Bock mehr auf Tanzen hatte und mir das Geld wiedergeben wollte. Da sich das finanzielle Risiko in Grenzen hielt, habe ich mitgespielt und auch tatsächlich draußen mein Geld zurückerhalten.

Während meines Aufenthaltes in der Bar hatte sich die Walking Street in einen Fluß verwandelt. Man mußte teilweise knöcheltief durch das Wasser waten. Mit dem Bahtbus ins Hotel und dort hielt Fon das, was sie in der Bar zu versprechen schien.

Alles in allem ein toller Abend, wenn man erstmal die häßlichen Schnecken los ist :bigg

Dauphin und Short gefällt das.
  3. StrayCat

StrayCat Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    45
    Ich war heuer ein mal drin und fand es nicht so gut. Fand die Windmill besser. Ist vielleicht aber auch tagesabhängig und wie die Stimmung gerade ist.

4. superingo

superingo Arseleke
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    7.620

So ist es. Tagesabhängig:daume

Bin auch nicht mehr der Fan vom Baby Doll.

Vieleicht bin ich auch nur anspruchsvoller geworden.

Früher dachte ich mal!

Hier auf der Matratze vom Baby Doll möchte ich während mir einer geblasen wird sterben:echt

Heute denke ich beim saufen von meinem Jack, Lieber Gott lass mich noch ein paar Jahre

in diesem Sündenpfuhl den Alk vernichten bevor der Turgay und Werner mir alles wegsäuft:ironie

5. Winnie0815

Winnie0815 Pöser Bube
    Gesperrt

Danke erhalten:
    613
    Hi!

Wollte nur sagen, dass sie es letzte Woche wieder einmal versucht haben 100B bei der Rechnung zu vergessen!
    Ich gebe dort echt einiges aus - sie versuchen es immer wieder - Also IMMER Kontrolle

LG
    M

6. daywalker

daywalker Nur Leser
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    119
    ich war gestern abend drin.
    2-3 hübsch anzusehende mädels waren anwesend.
    der rest eher durchschnitt.hab aber trotzdem jede menge
    spaß gehabt.war nicht ganz billig der abend,aber das war es
    mir wert. heute abend werde ich mal ins windmill einkehren.

7. eddy39

eddy39 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    10
    Babydolls ist immer einen Besuch wert, wer auf leicht schweinische Sachen steht. War im Juni 5 mal drin. Mal gute Stimmung, mal weniger gut. Wie überall, ändert sich das von Tag zu Tag. Die Ladys sind überwiegend nett, vorausgesetzt man ist nicht zu knauserig. Löse jedes Mal eine Longtime aus, hatte noch keine Niete dabei. Mein Kumpel hatte leider eine Niete, sie war 32 und wirklich hübsch. Da müsste bei ihr eigentlich mehr gehen mit 32. Die müsste wissen wie der Hase läuft. Er hat sie nach 15 Minuten, gelinde ausgedrückt, aus seinen Fängen entlassen :bück dich
    Man kann den Ladys alles Erdenkliche in sämtliche Körperöffnungen einführen, was zur Belustigung aller Anwesenden beiträgt.
    Auch sind manche nicht abgeneigt sich kurz aufs WC entführen zu lassen, gegen einen kleinen Tip versteht sich.

8. leginox

leginox Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    9
    Hey :)

Als Newbie würde ich gerne eine Frage zu der Babydoll Agogo stellen, hoffe, dass ich nicht redundant bin (was die Frage angeht), aber ich würde gerne wissen, ob man sich hier mit einem Kumpel ruhigen Gewissens auf ein Bier reinsetzen kann, dieses in Ruhe trinkt und dann wieder geht, derweil natürlich aber die Show genießt, ohne dass es stark negativ auffällt?

Wir waren erst in zwei Agogos und da war es überhaupt kein Problem (Airport Club und Lighthouse).

Liebe Grüße
    Gabs

9. pb

pb In Memoriam
    Verstorben

Danke erhalten:
    671
    Eine ganz klare Atwort : Ja

10. rumtreiber

rumtreiber Schreibwütig
    Member aktiv

Danke erhalten:
    88
    die show ist aber doch am besten wenn mal selber mitmacht.beim bier müßt ihr schon aufpassen,das nichts hineinfällt,
    je nachdem wo ihr sitzt.

11. leginox

leginox Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    9
    Danke Euch beiden! :)

Dann werden wir dort heut Abend auf jeden Fall mal vorbeischauen! :)

12. leginox

leginox Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    9
    Ja, bestimmt :). Was sollte man denn für Trinkgelder einplanen? Unerfahren sein nervt :p...

13. pb

pb In Memoriam
    Verstorben

Danke erhalten:
    671
    ein ladydrink und 100 cash wenn du die maedels anfasst

14. Taldren

Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

Danke erhalten:
    13.252
    Wenn's "nur" um's Anfassen geht, da ist man im "Beach Club" besser aufgehoben.
    Die Mädels haben unter ihren Röckchen nix und in den Schritt fassen oder Finger reinstecken kostete immer nur 20 Baht :frech
    Ausserdem sind die Tische verspiegelt und die Mädels wandern gegen den Uhrzeigersinn von Tisch zu Tisch.:bigg

Mit Eiswürfels und Dildos ist dort aber nix....:teuflisch

15. tocra80

tocra80 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

Danke erhalten:
    38
    Hi, das scheint ja ne echte Alternative zum Windmill sein. Beim nächsten Urlaub schau ich da auch mal rein. Gibt es eigentlich auch Gogobars wo Live Sex zu sehen ist?

16. daywalker

daywalker Nur Leser
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    119
    ja,die gibt es.wenn du in die walking street gehst,dann kommen doch immer leute auf dich zu und
    sagen live show,ping pong show.einfach mit denen mitgehen und sich den laden zeigen lassen.
    dort wird dir geholfen.sie sind aber teurer als normale gogo bars.

17. typhoon

typhoon Carpe Diem
    Member Adult

Danke erhalten:
    1.985
    teurer ist stark untertrieben....
    da wirst du schnell einige tausend Baht los, die du dann in Gegenwart eines oder zweier Bodybuilder löhnen mußt...

18. Asiadragon

Asiadragon Gwapo
    Member Adult

Danke erhalten:
    7.715
    Die gab es mal in der Super Queen Agogo gegenüber vom Apollo Beergarden, hast 200,-Baht bezahlt, dann haben sie bei dir auf dem Tresen gefixxt.
    Aktuell gibt's glaube ich noch so einen Schuppen in Naklua.

19. StrayCat

StrayCat Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    45
    Hat mir dieses mal ganz gut gefallen. Die Gäste waren leckfreudig und hat mit Nr. 23 und besonders Nr. 62 sogar zwei recht hübsche Mädels.

20. Nachtwanderer

Nachtwanderer Phils-Experte
    Member Adult

Danke erhalten:
    19.813
    Kann im Grunde hierzu nur dasselbe sagen wie zur Windmill;
    War sehr angenehm angetan, schöne Frauen (wenn es auch sicher gogos mit mehr schönen gibt), sehr nett/zutraulich und vor allem kein LD gejammere, werde wohl nochmal reinschauen, bevor ich abreise.

Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden