Der Ausgangspunkt deiner Betrachtungen @chrishamburg ist eine AGogo, die, wie die Windmill oder das Electric Blue, ein bisschen mehr Erlebnis anbietet, als nur Tänzerinnen in Bikinis auf den Tanzbühnen.... sie greift meine Finger und stopft sie sich recht brutal in ihr Loch, so grob wäre ich von mir aus niemals mit einer pussy umgegangen. ...
Die Girls in diesen Spezialläden verdienen ihr täglich Brot damit, sich von Männern fingern oder lecken zu lassen und in Draftbeer-Gläser zu pinkeln. Deine christlichen Moralvorstellungen in allen Ehren, diese gelten auch in deinem Heimand im Pay6 nicht.Mal ehrlich, wie stark unter Drogen muss eine stehen und/oder wie wenig Selbstachtung muss eine Frau haben um das zu machen.
Wenn du dich in der heilen Welt der gemütlichen BeerBars besser aufgehoben fühlst, dann hast du deinen Weg zu einem entspannten Thailand-Urlaub gefunden. Andere Member empfinden deine Urlaubsvorstellungen als zu langweilig, wollen etwas mehr "erleben".weiß schon, warum diese Agogos nichts für mich sind. Da lobe ich mir eine gemütliche Beerbar.
Vielleicht schaust du dir es einmal selbst an und musst nicht nur darüber lesen?Und wenn ich dann lese, dass anderswo sich die Girly breitbeinig vor einen legen um sich auslecken zu lassen...
Halbwegs normale und nüchterne Frauen verdienen nicht nur in Thailand ihr Geld in der Prostitution. Nicht jede AGogo in Thailand und nicht jede in einer AGogo arbeitende Frau, bietet den Service der Spezialläden an.Da kann mir niemand erzählen, dass eine halbwegs normale Frau in nüchternem Zustand das in aller Öffentlichkeit mag. Kein Wunder, dass die Mädels sich vor und während der Arbeit zudröhnen.
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem Girl von der Beachroad, die frei entscheiden kann ob sie mit jedem X-Beliebigen mitgeht und Derjenigen, die sich von Dutzenden Männern jeden Abend lecken und befingern lässt. Klar, es ist letztendlich ihre Entscheidung. Sie erleichtert sich ihren Job dann dadurch, dass sie vor Jobantritt tief in die Flasche schaut oder sich andere Drogen reinzieht. Völlig verständlich. Und sicher, Männer reden sich gerne ein, dass die Mädels es so richtig geil finden sich derart zu verhalten. Und sie wundern sich auch nicht, dass die Mädchen nach 10 Wodka immer noch nüchtern aussehen (Übung macht den Meister) und bevor sie mit einem mitgehen gerne noch ein der einen oder anderen Bar ordentlich bechern wollen. Neeee, die Mädchen wollen feiern und sind alle von Natur aus super willig und freuen sich darauf sich von jedem Hinz und Kunz durchnehmen zu lassen.Halbwegs normale und nüchterne Frauen verdienen nicht nur in Thailand ihr Geld in der Prostitution. Nicht jede AGogo in Thailand und nicht jede in einer AGogo arbeitende Frau, bietet den Service der Spezialläden an.
Girls an der BeachRoad und Girls in der Baby Dolls, der Windmill oder der Electric Blue arbeiten mit Kunden, die sie sich selbst aussuchen oder die sie als Kunden tolerieren. Deine Verallgemeinerungen, dass die Girls in den Ferkel-AGogos jeden Kunden nehmen müssen und die Girls an der BeachRoad frei wählen können, passt nicht zur Realität. Kein Girl in einer AGogo wird gezwungen sich fingern zu lassen oder mit einem Kunden ein Shorttime zu machen, auf den sie keinen Bock hat.Ich sehe schon einen Unterschied zwischen einem Girl von der Beachroad, die frei entscheiden kann ob sie mit jedem X-Beliebigen mitgeht und Derjenigen, die sich von Dutzenden Männern jeden Abend lecken und befingern lässt
Die Girls suchen sich ihren Arbeitsplatz aus. Sie haben den Druck im Rücken, ihre Kinder oder Familien zu versorgen. Viele Girls stellen fest, dass die Arbeit in einer Ferkel-AGogo nicht ihr Ding ist und hören in den Ferkel-AGogos auf zu arbeiten. Prostitution ist leider kein Romantik-Job.Klar, es ist letztendlich ihre Entscheidung. Sie erleichtert sich ihren Job dann dadurch, dass sie vor Jobantritt tief in die Flasche schaut oder sich andere Drogen reinzieht.
Männer benutzen Frauen im Pay6 und bezahlen für ihre sexuellen Wünsche. Prostituierte entscheiden welchen Service sie anbieten (z.B.: anal ja oder nein), werden im Pay6 nicht mit dem Mindestlohn bezahlt, obwohl von Billigfickern gerne Vergleiche mit dem Mindestlohn herangezogen werden.Und sicher, Männer reden sich gerne ein, dass die Mädels es so richtig geil finden sich derart zu verhalten.
Thaigirls feiern gerne mit ihren Freundinnen und mit dir, wenn du bezahlst. Der Rest hängt vom Preis ab, wenn du kein "no go" für die Girls bist.Neeee, die Mädchen wollen feiern und sind alle von Natur aus super willig und freuen sich darauf sich von jedem Hinz und Kunz durchnehmen zu lassen.
Ja, die heile Welt der Lanna Mädchen. Nur reden wir hier über die Baby Dolls AGogo und nicht darüber, dass dich Bangkok Girls mit reichen Eltern, niemals ihrer Familie vorstellen würden, aber unter Umständen ein nicht billiges Shorttime mit dir durchziehen.Die Lanna Mädchen interessieren sich nicht wirklich für Farangs. Viel zu stolz.
Ich hatte ähnliche Erlebnisse im Babydolls.Reitende Babypuppe.
Im babydolls ist Jojo (29j) nach fünf Sekunden da, kaum daß ich mich hingesetzt habe, und bespaßt mich mit zwei langen Lutschaktionen von vorn bis hinten von hinten und von vorn. Hübsch ist sie, finde ich, und ob sie aus Gleichgültigkeit oder aus Lust ihre kleine Maus so extrem lange hinhält, bin ich mir gar nicht sicher.
In die Dispositionslücke während ihres Tanzens auf der Bühne grätscht im wörtlichen Sinne ein anderes girl der Matte hinein, sie greift meine Finger und stopft sie sich recht brutal in ihr Loch, so grob wäre ich von mir aus niemals mit einer pussy umgegangen. Neben mir ruckelt einer verdächtig authentisch mit einem girl auf den Schoß, und ich denke, vögeln die etwa ?, zu sehen ist es nicht. Mein girl schaut hin, sagt, sie will auch vögeln !, massiert meinen kleinen Freund, fragt nach Kondom, und stülpt sich mit Linksrechtsblick auf ihn drauf. Wow, ich vögle mitten in einer gogo ! Man kann tatsächlich mit ihrem Röckchen nicht sehen, daß meine Hose offen und ich in ihrer pussy drin bin. Wir müssen auch mal ruhig ineinander verbleiben, weil das Bediengirl einfach bei uns stehenbleibt und Unterschriften haben will, mein girl ordert drinks auch für die Bedienung, und da sieht man mal die Macht der Lust, mit meinem Freundchen in ihrer pussy hätte ich zu fast allem ja gesagt.
Wie wärs mit einem "DANKE"Mit tiefer Verneigung ....
lillyfee
Bekommst Du, wenn ich das mit eigenen Augen gesehen habe.Wie wärs mit einem "DANKE"...
Herzlichen Glückwunsch !Die Stimmung ist Bombig, aktuell kriege ich gerade einen geblasen und es warten noch 3 andere, hab derjenigen die es schaft mich zum kommen zu bringen...
Alte Drecksau.Die Stimmung ist Bombig, aktuell kriege ich gerade einen geblasen und es warten noch 3 andere, hab derjenigen die es schaft mich zum kommen zu bringen...
du bist ja ein richtiger Künstler...
in deinem jetzigen erregneten Zustand
noch an die Forenkollegen denken und mit
Berichten vers...