Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Tom Travel

Aktiver Member
    Aktiv
3 März 2017
126
205
723
65
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
Hallo an alle - ich war ja lange abwesend - weil ich an der Hüfte operiert wurde (...in Deutschland...). Jetzt bin ich wieder in Patty, und möchte wieder Spaß haben ( vielleicht nicht ganz so heftig, weil ich immer noch ein wenig "flügellahm" bin ;)). Meine Frage wäre: Gibt es aktuell noch weitere Bars, wie die Babydolls? Also, so richtige Ferkelbars - gerne auch ausserhalb von Südpattaya. Wenn ja, bitte ich um die Nahmen und eventuelle Wegbeschreibungen. Falls es dazu schon einen Thread gibt - bitte zeigt mir wo der ist. Danke schon mal vorraus.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

Lolipop81

Aktiver Member
    Aktiv
26 Oktober 2013
119
334
803
Wie ist denn aktuell die Stimmung in der Location? Bei meinen letzten Besuchen war keine Stimmung, kaum Besucher und keine der Damen hat es mir angetan. Das hatte ich früher schon mal besser erlebt.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.313
9.540
3.165
Bayern
Die Stimmung ist Bombig, aktuell kriege ich gerade einen geblasen und es warten noch 3 andere, hab derjenigen die es schaft mich zum kommen zu bringen 2.000 Baht versprochen, jede hat 5 Minuten dann wird gewechselt, während ich das hier schreibe bin ich mit den Fingern in einer anderen Mumu am kraulen :elefant:kk
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2022
18 Januar 2009
2.172
2.372
2.213
NRW
du bist ja ein richtiger Künstler...
in deinem jetzigen erregneten Zustand
noch an die Forenkollegen denken und mit
Berichten versorgen...
meine Hochachtung ....:kk
 
  • Like
Reaktionen: Vielleser und rocco58

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
560
1.281
1.443
59
Westerwald
heute gegen 20:00 nachm checkin im sandy-spring eingeschneit, nachdem ich mit der thai 1h verspätet gelandet bin...wollte nur schlafen...
ich wollt einfach nur ein küüühhles bier vom fass in männergrösse in klimatisierter umgebung. die babydolls hats gehabt(1pint), total verschwitzt in der leeren bar 10min die ersten 10 "hinaman" reinkommen sehen. mit mamasan und may schön whisky soda tequila probiert, zwei LD später hatte ich may an der backe. 20:30 barfine 1100, may für ST 3000. sieht zwar teuer aus, aber, aber, so ein service ist mir bei nem agogo girl noch nie untergekommen, sie hat die 2h wirklich spass gemacht und ich kann jetzt mal ausschlafen. ich hab schon für viel weniger optik, service und zeit viel mehr bezahlt... und may is wirklisch 'ne hübsche(in ""rheinisch"" is dat schon wat)

babydolls, tolle mädels, zu der zeit kein ausfaller, 2-3 immer nackig(may oben ohne), tanzen eher gelangweilt, mädels freuen sich aber über spässchen und ...danken einem dass, guckt hinamen dumm aus der hose....musste natürlich vorher mit mamasan einen zwitschern. "stupid boy on holiday, no go. funny germany like ...."

und fassbier in 05 :prost
 

BigBen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2019
32
41
478
Tja, schätze ich weis welcher Laden auf meiner To-Do-Liste grad ganz oben gelandet ist. Danke an alle am Tread Beteiligten.
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
560
1.281
1.443
59
Westerwald
die may hatte ich im nachgang leider nich mehr auftreiben können, weder dort noch in den benachbarten clubs, tolle stimmung aber weiterhin mit klasse mäels in gemischter an- und auszugsordnung.
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
234
342
703
Aktuell ziemlich tote Hose in der Baby Dolls. Selbst auf Aktionen auf dem Krabbeltisch wartet man vergeblich. Auf Nachfrage, zu wenig Costumer. Welch eine Logik? Wenn die Mädels gelangweilt gähnen oder mit dem IPhone beschäftigt sind, bleibt natürlich auch kein Gast. Einzig Jo Jo macht action, wenn du das Glück hast von ihr ausgeguckt zu werden. Leider will sie ihre „Sisters“ gerne mit einbinden und auch für deren Ladydrings sorgen. Trotzdem ist sie alleine schon der Besuch wert.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
436
7.779
2.295
63
Pattaya Klang
Alles Schnee von gestern. Das babydolls ist an das Management des nebenstehenden Electricblue verkauft und geschlossen. Eröffnungsparty unter dem Namen "Beawers" am 10. August 2019. Mal sehen ob und welche girls das überlebt haben werden und welchen style der neue Laden dann pflegen wird.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und ketzer74

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
234
342
703
Angesichts der Zukunftsplanung haben bis auf besagte Ausnahme, Jo Jo, die anderen Mädels die Arbeit weitestgehend eingestellt.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.028
932
1.393
Das Babydolls ist aber jetzt wirklich Geschichte.
In den Räumen hat am 10. August das Beavers eröffnet.