Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von The Stig, 30 Juni 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. BigBen

    BigBen Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    24 Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Tja, schätze ich weis welcher Laden auf meiner To-Do-Liste grad ganz oben gelandet ist. Danke an alle am Tread Beteiligten.
     
  2. xelibrix

    xelibrix Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    18 März 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    161
    die may hatte ich im nachgang leider nich mehr auftreiben können, weder dort noch in den benachbarten clubs, tolle stimmung aber weiterhin mit klasse mäels in gemischter an- und auszugsordnung.
     
  3. Windmill

    Windmill Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    211
    Aktuell ziemlich tote Hose in der Baby Dolls. Selbst auf Aktionen auf dem Krabbeltisch wartet man vergeblich. Auf Nachfrage, zu wenig Costumer. Welch eine Logik? Wenn die Mädels gelangweilt gähnen oder mit dem IPhone beschäftigt sind, bleibt natürlich auch kein Gast. Einzig Jo Jo macht action, wenn du das Glück hast von ihr ausgeguckt zu werden. Leider will sie ihre „Sisters“ gerne mit einbinden und auch für deren Ladydrings sorgen. Trotzdem ist sie alleine schon der Besuch wert.
     
    ketzer74 gefällt das.
  4. thaorai

    thaorai Expat fitness junkie
    Member aktiv

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6.345
    Alles Schnee von gestern. Das babydolls ist an das Management des nebenstehenden Electricblue verkauft und geschlossen. Eröffnungsparty unter dem Namen "Beawers" am 10. August 2019. Mal sehen ob und welche girls das überlebt haben werden und welchen style der neue Laden dann pflegen wird.
     
    patric09 und ketzer74 gefällt das.
  5. Windmill

    Windmill Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    211
    Geschlossen? Gestern war es aber geöffnet, also sehr frisch meine Erfahrung.
     
    ketzer74 gefällt das.
  6. thaorai

    thaorai Expat fitness junkie
    Member aktiv

    Alter:
    60
    Registriert seit:
    13 März 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6.345
    Überraschung ! Ich hatte dem posting im facebook dann wohl fälschlich entnommen daß es gerade renoviert wird. Alles andere Gesagte ist aber tatsächlich so angekündigt.
     
  7. Windmill

    Windmill Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    211
    Angesichts der Zukunftsplanung haben bis auf besagte Ausnahme, Jo Jo, die anderen Mädels die Arbeit weitestgehend eingestellt.
     
  8. strolch55

    strolch55 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    74
    Die m. M. nach einzig gut aussehende
    auf'm Krabbeltisch arbeitende (Name??)
    wurde diese Woche in der KINK gesichtet.
     
    BKloppt, ketzer74 und tom089 gefällt das.
  9. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Das Babydolls ist aber jetzt wirklich Geschichte.
    In den Räumen hat am 10. August das Beavers eröffnet.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
    krachbummente, tom089, ketzer74 und 2 anderen gefällt das.
  10. Bayer

    Bayer Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    23 März 2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    50
    Wahr schon einer vor Ort wie da so ist,(Preise,Leistung....).


    Mfg
     
  11. tom089

    tom089 EscortLover
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    8.274
    Tequila Shots - 10 Baht ?
    Geil, 10 Stück in die Birne und dann wieder raus. :bigsmile
     
  12. Taldren

    Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

    Registriert seit:
    11 November 2010
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    11.886
    Bin gespannt, ob die alte Mamasan übernommen wurde......
     
  13. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Neues ansprechendes Foto:
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.
     
  14. xelibrix

    xelibrix Schreibwütig
    Member aktiv

    Alter:
    56
    Registriert seit:
    18 März 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    161
    oh gott, was ich mit der tequila gebechert habe, hoffentlich bleibt sie dort erhalten, die is sowas von crazy........
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden