Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von The Stig, 30 Juni 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 18 Benutzern beobachtet..
  1. Ufunddevo

Ufunddevo Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    3
    War vorgestern wieder mal drin. Gefaellt mir nach wie vor besser als das Windmill.
    Die kuensterischen Darbietungen sind in etwa dasselbe....

2. rene1991

rene1991 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    0
    hatte die nummer 62 letzt jahr im november die war sehr geil die arbeitet aber leider nicht mehr dort seit ende januar ist für 1500 longtime mitgegeangen

3. softy

softy Ich bin zu weich für diese Welt!
    Member Adult

Danke erhalten:
    2.926
    Ich war vor ein paar Tagen wieder einmal drinnen:
    Leider ist der Anteil junger, knackiger Mädchen im Verhältnis zu anderen GoGos sehr gering.
    Einige Mädchen sind seit Jahren dort (spricht für den Laden) aber ein echter Eyecatcher ist derzeit nicht da. BF noch moderat und ab 1:00 sogar nur 300B – aber hilft wenig wenn nichts zum Mitnehmen da ist.

4. heerny

heerny Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Danke erhalten:
    619
    Seit dem letzten Besuch im letzten Jahr wieder mal besucht.
    Im Vergleich zu letztem Jahr,

• die Hühner waren damals wesentlich jünger, besser und viel williger. Jetzt fand ich das Sie sschlechter geworden sind. Sehr wenige Stunner, Mütter mit Schwangerschaftsstreifen, Fallobstbrüsten, nicht motiviert usw.
    • es wurde sehr fordernd nach LD verlangt, auch ohne Einladung vom Gast
    • bei der Matratze fordern Sie jetzt einen LD und zusätzlich noch 100 Baht für einen Gynäkologenbesuch (Pussyleck)
    • Nur kurz einmal Pussyleck und schon drehen Sie sich wieder weg.
    • Bei der Dusche das selbe. Mädels nur mit dem Schwamm waschen (nicht mit den Händen) erst mal LD und noch zusätzlich 100 Baht.
      Was an der Baby Doll noch gut ist, ist der schmutzige Ferkelfaktor, das viele Go Go nicht haben.
      Schade hatte das Baby Doll in besserer Errinnerung gehabt. Na ja, dann hänge ich eben meinen Träumen nach.

Ciao Heerny

5. Taldren

Taldren Schwuttenversteher
    Member Adult

Danke erhalten:
    13.251
    Das Problem in den "Schweine Läden" wie Windmill, Babydoll, Private Dancer und XZone (gibt's die noch?) liegt meiner Meinung nach darin, dass die ein "Nachwuchs-Problem" haben.

Manche Mädels, das ist vollkommen richtig, arbeiten dort schon jahrelang und werden natürlich nicht jünger, sondern abgestumpfter. Warum sieht man denn keinen "Top Stunner" auf der Bühne, der sich gefühlte 200x am Abend die Finger und die Zunge vorne und hinten reinschieben lässt?

Ich denke mal, bis vielleicht auf eine Handvoll Ausnahmen (und die laufen wahrscheinlich auch nicht rund auf allen vier Töpfen) ist es für keine Schwutte angenehm, als Showgirl in den vorgenannten Läden zu arbeiten.

Ein Top Stunner verdient in der I Bar, Disse oder in höherpreisigen GoGo's mehr und muss dafür weniger tun. Habe in der Vergangenheit etliche Schwutten z.B. in der Peppermint, Beach Club, etc. mal gefragt, ob sie die Windmill, Babydoll, etc. kennen.

Ja, kannten sie natürlich. Ne "Sister" hat da dann auch schon mal gearbeitet, aber die Schwutte selber? Niemals hab ich immer zu hören bekommen. "I'm too shy, I don't like" war meistens die Antwort.:echt

Dazu kommt noch, dass die Schwutten in den "Schweineläden" irgendwie in der Hirachie unter den "normalen" Schwutten stehen, die eben diese Sauereien nicht machen. Auch werden sie von manchen Farangs abwertender behandelt.

Ein Farang der z.B. sich im Angelwitch ne' Show anschaut und dann anschliessend in's Babydoll oder Windmill wechselt, benimmt sich dort sofort anders. Im Angelwitch iss nix mit Finger und Zunge reinschieben und das wird dann auch aktzeptiert. In der babydoll hingegen nicht. Da müssen alle Schwutten an jedem Tag alles abkönnen.

Sollte man vielleicht auch mal von der Seite sehen, dass die Mädels psychisch auch nicht jeden Tag gleich drauf sind. Bin gespannt, wie sich das mit diesen Läden weiter entwickelt....ich befürchte jedoch, dass sie irgendwann einmal aussterben werden.

Nun ja, im Juli schau ich dann auch mal wieder "nach dem rechten".....:bigg

lillyfee, Dauphin, Sukayo und 7 anderen gefällt das.
  6. softy

Member Adult

Danke erhalten:
    2.926
    Taldren - Kann Dir nur zustimmen. Ich fürchte genau so ist es und die "Neuen" sind oft nur sehr kurz da.
    Hatte letztens eine im Windmill wo der Busen nicht aus dem Top durfte - die Kleine wird in dem Laden fürchte ich nicht alt werden.

7. juhe

juhe :-)
    Member Adult

Danke erhalten:
    12.691

Die meisten Yings in diesem Clip aus 2010 in der Babydoll AGogo scheinen
    schon damals etwas älter gewesen zu sein :bigg

Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

Gäste bitte registrieren.

Inaktive User bitte hier nachlesen.

Aber die Besatzung wechselt laufend, wie man über den "https://www.facebook.com/BabydollsAgogoPattaya"]Facebooki-Link [/URL]herausfinden kann.

#127 juhe, 14 März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22 März 2015
  8. softy

Member Adult

Danke erhalten:
    2.926
    Im Babydoll ist doch eine Bühne in der Mitte und dazu die 2 Show Plätze linke vom Eingang aus gesehen.
    Spiegel sind da keine an der Bühne.

Einige der "Show Girls" sind sicher schon 8 Jahre da - sehen auch so aus, sind aber sehr anhändlich -leicht zu erkennen an dem Busen Tatoo - rund um die Brustwarzen.
    Waren in ihrer Anfangszeit aber echt toll und geil.

9. heerny

heerny Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

Danke erhalten:
    619
    Taldren = Post 125

Sehr gutes Statement, gut und objektiv beschrieben.

Danke

Ciao Heerny

10. mcpf

mcpf Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    18
    Sieht zumindest von der WebSite her doch ganz ansprechend aus ;)

11. Crippsie

Crippsie Gast
    Ungültige Emailadresse

Danke erhalten:
    3
    Babydolls Agogo hat den Ruf, eine der raunchiest Agogos in Pattaya. Die Mädchen sind weit von der am besten aussehende Bündel in Pattaya, aber sie arbeiten hart an ihren Kunden unterhalten. Auf der anderen Seite, meiner Meinung nach, das Innere der Ort sieht müde aus. Es ist in Not einiger Modernisierung. Das gleiche gilt für einige der Mädchen.

12. cyberbeno4

cyberbeno4 Königsblauer
    Member Adult

Danke erhalten:
    2.012
    GEile übersetzung.

13. Crippsie

Crippsie Gast
    Ungültige Emailadresse

Danke erhalten:
    3
    Babydolls Agogo hat den Ruf, eine der raunchiest Agogos in Pattaya. Die Mädchen sind weit von der am besten aussehende Bündel in Pattaya, aber sie arbeiten hart an ihren Kunden unterhalten. Auf der anderen Seite, meiner Meinung nach, das Innere der Ort sieht müde aus. Es ist in Not einiger Modernisierung. Das gleiche gilt für einige der Mädchen.

14. Wildsau69

Wildsau69 Sumsen ist buper
    Member Adult

Danke erhalten:
    12.875
    Was soll das denn??? Wie oft willst den Beitrag noch bringen der von Googl wohl übersetzt wurde!!!???

15. Hamster

Hamster Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    62
    War gestern vor Ort.
    Muss sagen, wenn man das interaktive liebt, ist das eindeutig die Nummer 1 in Pattaya.
    Wenn die Mädels merken, dass Dir der Sinn nach Aktion steht und es Drinks abzugreifen gibt, geht die Post ab.
    Erlaubt ist dann was gefällt ( lecken,fingern,Fist....) auch ein Blowjob am Sofa ist kein Problem.:poppen

Vielleicht hier noch ne Newbie Warnung.:devil
    Immer Herr der Lage bleiben!!
    Die Damen sind wie die Zecken und saugen hemmungslos aus ( wenn man es zulässt)

der_ratzfatz gefällt das.
  16. misterkevin

misterkevin Schreibwütig
    Member aktiv

Danke erhalten:
    418
    wir waren vorgestern auch mal drin, ich fand das Electric Blue nebenan besser.Windmill gefällt mir aktuell am Besten von den Mädels und der Stimmung, aber das wechselt ja ständig.

17. Hamster

Hamster Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    62
    Klar sind das Electric Blue und das Windmill auch gut.
    Kommt halt drauf an wonach einem gerade der Sinn steht.
    Wenn du ein bisserl Schweinderl spielen willst hast du in der Babydoll halt die meisten Möglichketen.

18. sockeye

sockeye LoS Freak
    Member Adult

Danke erhalten:
    61.416
    Wie Du schon sagst. Es wechselt ständig. War Gestern mit paar Kumpels auch dort. Hatten nach einiger Zeit das Planschbecken hinten rechts in Beschlag genommen. Die ersten 2 Mädels waren eh noch ganz gut drauf. Nach kurzer Zeit wurden diese aber dann getauscht. Und die waren sowas von langweilig. Nicht mal als der eine oder andere einen "hunderter" springen liesen war da was zu machen. Eine lies sich nicht mal berühren bzw. angreifen:devil

Da aber in der mitte es wesentlich lustiger zuging, wollten wir dorthin wechseln. War aber nirgends ein Platz zu erreichen. Ich hab dann vorzeitig die Windmill verlassen:(

der_ratzfatz und Lou Cifer gefällt das.
  19. mikeaushamburg

mikeaushamburg Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    42

Also ein Kumpel lebt mittleweile einige Jahre Pattaya und kennt selbstverständlich einige der Bars und die angehörigen Ladies aus vielen Bars. Als er uns die Tage ins A-Go-Go eingeladen hat, wurden wir wie alte Stammgäste begrüßt und bewirtet (dank ihm). Ich fand den Laden geil. Wir haben dort einen enge Menge Kohle/Bath versenkt (scheissegal, es gab was zu feiern) und nach dem die Thaihühner merkten, das wir no Limit hatten was das Budet anging, war auch ganz schnell die entstprechende Stimmung NO LIMIT) in dem Laden. Wir durften tun lassen und was wir wollten. Wir waren mit 8 Personen habe den Laden in der Bacht quasi "umgebaut" und da waren kleine BJ unterm Tisch oder Fickerei auf dem Barhocker noch die kleinsten Vergehen. Ales jedeoch respektvoll und im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten...allerdings konnte ich kein Llimt erkennen...naja habe dann später noch eine Kim oder Wanji (Kf. 34, recht große Titten, Kurzharrschnitt) ausgelöst und sie Haus meines Kumpels noch ordentlich verlötet. Einen detailerten hierüber darf ich wohl wegen meines begrenztes Status in diesem Forum nicht schreiben. naja, vielleicht erhalte ich ja mal bald ein Upgrade???

mikeaushamburg
    der seinen erste trip nacht Pattaya echt geil fand und wiederkommen wird

der_ratzfatz und skynet66 gefällt das.
  20. gostoso

gostoso Member Inaktiv
    Inaktiver Member

Danke erhalten:
    53
    Hallo,
    war letzten Dezember etliche Male im Babydoll.Leider war nur noch Abzocke...kaum ein LD gelöhnt und 10 Sekunden gefingert waren die Ladys auch schon wieder weg...
    So war ich jeweils schnell wieder weg ums Eck in das Windmill wo die Ladys viel aufmerksamer waren...
    Man sieht es auch an den Customern, Babydoll praktisch leer,Windmill ausgebucht...
    Schade, die vergangenen Jahre war dort die Hölle los.Vielleicht merken die Verantwortlichen einmal dass man mit Touris abzocken nicht weit kommt...

Gruss Pedro

Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden