Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Babydolls A-Go-Go Walkingstreet Soi 15

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.741,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
War vorgestern wieder mal drin. Gefaellt mir nach wie vor besser als das Windmill.
Die kuensterischen Darbietungen sind in etwa dasselbe....
 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
375
3.594
1.795
Ich war vor ein paar Tagen wieder einmal drinnen:
Leider ist der Anteil junger, knackiger Mädchen im Verhältnis zu anderen GoGos sehr gering.
Einige Mädchen sind seit Jahren dort (spricht für den Laden) aber ein echter Eyecatcher ist derzeit nicht da. BF noch moderat und ab 1:00 sogar nur 300B – aber hilft wenig wenn nichts zum Mitnehmen da ist.
 

heerny

Hat nix anderes zu tun
   Autor
31 März 2009
419
622
1.183
Seit dem letzten Besuch im letzten Jahr wieder mal besucht.
Im Vergleich zu letztem Jahr,

  • die Hühner waren damals wesentlich jünger, besser und viel williger. Jetzt fand ich das Sie sschlechter geworden sind. Sehr wenige Stunner, Mütter mit Schwangerschaftsstreifen, Fallobstbrüsten, nicht motiviert usw.
  • es wurde sehr fordernd nach LD verlangt, auch ohne Einladung vom Gast
  • bei der Matratze fordern Sie jetzt einen LD und zusätzlich noch 100 Baht für einen Gynäkologenbesuch (Pussyleck)
  • Nur kurz einmal Pussyleck und schon drehen Sie sich wieder weg.
  • Bei der Dusche das selbe. Mädels nur mit dem Schwamm waschen (nicht mit den Händen) erst mal LD und noch zusätzlich 100 Baht.
    Was an der Baby Doll noch gut ist, ist der schmutzige Ferkelfaktor, das viele Go Go nicht haben.
    Schade hatte das Baby Doll in besserer Errinnerung gehabt. Na ja, dann hänge ich eben meinen Träumen nach.


Ciao Heerny
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
6.978
17.580
4.215
Berlin
Das Problem in den "Schweine Läden" wie Windmill, Babydoll, Private Dancer und XZone (gibt's die noch?) liegt meiner Meinung nach darin, dass die ein "Nachwuchs-Problem" haben.

Manche Mädels, das ist vollkommen richtig, arbeiten dort schon jahrelang und werden natürlich nicht jünger, sondern abgestumpfter. Warum sieht man denn keinen "Top Stunner" auf der Bühne, der sich gefühlte 200x am Abend die Finger und die Zunge vorne und hinten reinschieben lässt?

Ich denke mal, bis vielleicht auf eine Handvoll Ausnahmen (und die laufen wahrscheinlich auch nicht rund auf allen vier Töpfen) ist es für keine Schwutte angenehm, als Showgirl in den vorgenannten Läden zu arbeiten.

Ein Top Stunner verdient in der I Bar, Disse oder in höherpreisigen GoGo's mehr und muss dafür weniger tun. Habe in der Vergangenheit etliche Schwutten z.B. in der Peppermint, Beach Club, etc. mal gefragt, ob sie die Windmill, Babydoll, etc. kennen.

Ja, kannten sie natürlich. Ne "Sister" hat da dann auch schon mal gearbeitet, aber die Schwutte selber? Niemals hab ich immer zu hören bekommen. "I'm too shy, I don't like" war meistens die Antwort.:echt

Dazu kommt noch, dass die Schwutten in den "Schweineläden" irgendwie in der Hirachie unter den "normalen" Schwutten stehen, die eben diese Sauereien nicht machen. Auch werden sie von manchen Farangs abwertender behandelt.

Ein Farang der z.B. sich im Angelwitch ne' Show anschaut und dann anschliessend in's Babydoll oder Windmill wechselt, benimmt sich dort sofort anders. Im Angelwitch iss nix mit Finger und Zunge reinschieben und das wird dann auch aktzeptiert. In der babydoll hingegen nicht. Da müssen alle Schwutten an jedem Tag alles abkönnen.

Sollte man vielleicht auch mal von der Seite sehen, dass die Mädels psychisch auch nicht jeden Tag gleich drauf sind. Bin gespannt, wie sich das mit diesen Läden weiter entwickelt....ich befürchte jedoch, dass sie irgendwann einmal aussterben werden.

Nun ja, im Juli schau ich dann auch mal wieder "nach dem rechten".....:bigg
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
375
3.594
1.795
Taldren - Kann Dir nur zustimmen. Ich fürchte genau so ist es und die "Neuen" sind oft nur sehr kurz da.
Hatte letztens eine im Windmill wo der Busen nicht aus dem Top durfte - die Kleine wird in dem Laden fürchte ich nicht alt werden.
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.127
13.249
4.165


Die meisten Yings in diesem Clip aus 2010 in der Babydoll AGogo scheinen
schon damals etwas älter gewesen zu sein :bigg




Aber die Besatzung wechselt laufend, wie man über den "https://www.facebook.com/BabydollsAgogoPattaya"]Facebooki-Link [/URL]herausfinden kann.

 

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
375
3.594
1.795
Im Babydoll ist doch eine Bühne in der Mitte und dazu die 2 Show Plätze linke vom Eingang aus gesehen.
Spiegel sind da keine an der Bühne.

Einige der "Show Girls" sind sicher schon 8 Jahre da - sehen auch so aus, sind aber sehr anhändlich -leicht zu erkennen an dem Busen Tatoo - rund um die Brustwarzen.
Waren in ihrer Anfangszeit aber echt toll und geil.
 

heerny

Hat nix anderes zu tun
   Autor
31 März 2009
419
622
1.183
Taldren = Post 125

Sehr gutes Statement, gut und objektiv beschrieben.

Danke

Ciao Heerny
 

mcpf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2015
40
18
318
49
Sieht zumindest von der WebSite her doch ganz ansprechend aus ;)
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Crippsie

Gast
Ungültige Emailadresse
23 Dezember 2015
16
3
153
57
Babydolls Agogo hat den Ruf, eine der raunchiest Agogos in Pattaya. Die Mädchen sind weit von der am besten aussehende Bündel in Pattaya, aber sie arbeiten hart an ihren Kunden unterhalten. Auf der anderen Seite, meiner Meinung nach, das Innere der Ort sieht müde aus. Es ist in Not einiger Modernisierung. Das gleiche gilt für einige der Mädchen.
 

Crippsie

Gast
Ungültige Emailadresse
23 Dezember 2015
16
3
153
57
Babydolls Agogo hat den Ruf, eine der raunchiest Agogos in Pattaya. Die Mädchen sind weit von der am besten aussehende Bündel in Pattaya, aber sie arbeiten hart an ihren Kunden unterhalten. Auf der anderen Seite, meiner Meinung nach, das Innere der Ort sieht müde aus. Es ist in Not einiger Modernisierung. Das gleiche gilt für einige der Mädchen.
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.353
13.126
3.265
Badnerland
Babydolls Agogo hat den Ruf, eine der raunchiest Agogos in Pattaya. Die Mädchen sind weit von der am besten aussehende Bündel in Pattaya, aber sie arbeiten hart an ihren Kunden unterhalten. Auf der anderen Seite, meiner Meinung nach, das Innere der Ort sieht müde aus. Es ist in Not einiger Modernisierung. Das gleiche gilt für einige der Mädchen.
Was soll das denn??? Wie oft willst den Beitrag noch bringen der von Googl wohl übersetzt wurde!!!???
 

Hamster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Juni 2012
69
61
378
Franken
War gestern vor Ort.
Muss sagen, wenn man das interaktive liebt, ist das eindeutig die Nummer 1 in Pattaya.
Wenn die Mädels merken, dass Dir der Sinn nach Aktion steht und es Drinks abzugreifen gibt, geht die Post ab.
Erlaubt ist dann was gefällt ( lecken,fingern,Fist....) auch ein Blowjob am Sofa ist kein Problem.:poppen

Vielleicht hier noch ne Newbie Warnung.:devil
Immer Herr der Lage bleiben!!
Die Damen sind wie die Zecken und saugen hemmungslos aus ( wenn man es zulässt)
 
  • Like
Reaktionen: der_ratzfatz
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

misterkevin

Schreibwütig
   Autor
31 Mai 2014
212
431
803
wir waren vorgestern auch mal drin, ich fand das Electric Blue nebenan besser.Windmill gefällt mir aktuell am Besten von den Mädels und der Stimmung, aber das wechselt ja ständig.
 

Hamster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Juni 2012
69
61
378
Franken
wir waren vorgestern auch mal drin, ich fand das Electric Blue nebenan besser.Windmill gefällt mir aktuell am Besten von den Mädels und der Stimmung, aber das wechselt ja ständig.
Klar sind das Electric Blue und das Windmill auch gut.
Kommt halt drauf an wonach einem gerade der Sinn steht.
Wenn du ein bisserl Schweinderl spielen willst hast du in der Babydoll halt die meisten Möglichketen.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.410
61.816
6.317
LoS4ever✌
Windmill gefällt mir aktuell am Besten von den Mädels und der Stimmung, aber das wechselt ja ständig.
Wie Du schon sagst. Es wechselt ständig. War Gestern mit paar Kumpels auch dort. Hatten nach einiger Zeit das Planschbecken hinten rechts in Beschlag genommen. Die ersten 2 Mädels waren eh noch ganz gut drauf. Nach kurzer Zeit wurden diese aber dann getauscht. Und die waren sowas von langweilig. Nicht mal als der eine oder andere einen "hunderter" springen liesen war da was zu machen. Eine lies sich nicht mal berühren bzw. angreifen:devil

Da aber in der mitte es wesentlich lustiger zuging, wollten wir dorthin wechseln. War aber nirgends ein Platz zu erreichen. Ich hab dann vorzeitig die Windmill verlassen:(
 

mikeaushamburg

Neuer Member
    Neuling
27 Dezember 2014
3
42
273
Wie Du schon sagst. Es wechselt ständig. War Gestern mit paar Kumpels auch dort. Hatten nach einiger Zeit das Planschbecken hinten rechts in Beschlag genommen. Die ersten 2 Mädels waren eh noch ganz gut drauf. Nach kurzer Zeit wurden diese aber dann getauscht. Und die waren sowas von langweilig. Nicht mal als der eine oder andere einen "hunderter" springen liesen war da was zu machen. Eine lies sich nicht mal berühren bzw. angreifen:devil

Da aber in der mitte es wesentlich lustiger zuging, wollten wir dorthin wechseln. War aber nirgends ein Platz zu erreichen. Ich hab dann vorzeitig die Windmill verlassen:(

Also ein Kumpel lebt mittleweile einige Jahre Pattaya und kennt selbstverständlich einige der Bars und die angehörigen Ladies aus vielen Bars. Als er uns die Tage ins A-Go-Go eingeladen hat, wurden wir wie alte Stammgäste begrüßt und bewirtet (dank ihm). Ich fand den Laden geil. Wir haben dort einen enge Menge Kohle/Bath versenkt (scheissegal, es gab was zu feiern) und nach dem die Thaihühner merkten, das wir no Limit hatten was das Budet anging, war auch ganz schnell die entstprechende Stimmung NO LIMIT) in dem Laden. Wir durften tun lassen und was wir wollten. Wir waren mit 8 Personen habe den Laden in der Bacht quasi "umgebaut" und da waren kleine BJ unterm Tisch oder Fickerei auf dem Barhocker noch die kleinsten Vergehen. Ales jedeoch respektvoll und im Rahmen der vorgegebenen Möglichkeiten...allerdings konnte ich kein Llimt erkennen...naja habe dann später noch eine Kim oder Wanji (Kf. 34, recht große Titten, Kurzharrschnitt) ausgelöst und sie Haus meines Kumpels noch ordentlich verlötet. Einen detailerten hierüber darf ich wohl wegen meines begrenztes Status in diesem Forum nicht schreiben. naja, vielleicht erhalte ich ja mal bald ein Upgrade???

mikeaushamburg
der seinen erste trip nacht Pattaya echt geil fand und wiederkommen wird
 

gostoso

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2010
32
57
378
Hallo,
war letzten Dezember etliche Male im Babydoll.Leider war nur noch Abzocke...kaum ein LD gelöhnt und 10 Sekunden gefingert waren die Ladys auch schon wieder weg...
So war ich jeweils schnell wieder weg ums Eck in das Windmill wo die Ladys viel aufmerksamer waren...
Man sieht es auch an den Customern, Babydoll praktisch leer,Windmill ausgebucht...
Schade, die vergangenen Jahre war dort die Hölle los.Vielleicht merken die Verantwortlichen einmal dass man mit Touris abzocken nicht weit kommt...

Gruss Pedro
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park